Hi,
ich bin noch ein bisschen am zittern.. weil ich grade eine ziemlich eigenartige erfahrung gemacht habe.
Ich hab gerade tief und fest geschlafen als ich um ca. 6 Uhr aufwachte.
Ich schaute aus der Tür meines Zimmers und plötzlich hörte ich, wie sich unten mein Hund in seinem Korb bewegte und allerlei eigenartige Geräusche, bis plötzlich ein schwarzer Schatten in Form eines Menschen an meiner Tür vorbei"lief". Kurz darauf ging das Licht, das im Bad brannte aus und es war Stockdunkel.
Dann ging es wieder an.
Nach ungefähr einer Minute aber hörte ich meinen Hund unten schon wieder und das Licht ging nochmal aus.
Ich hab mein Licht dann angemacht und hab das Licht im Bad wieder angeschalten
Was war das !??!?!!?
Hallo Dominik.
Seid meiner Nahtoderfahrung habe ich auch schon mit bösen und guten geistern zu dunn gehabt.
Auch vor meiner Nahtoderfahrung,nur halt nicht so intensiv wie jetzt.
Als meine Mutter vor einen Jahr verstorben ist :-( hatte sie sich wochenlang bei mir aufgehalten,ich spürte sie förmlich.
Dann gab es zeiten,da hörte ich schritte auf denn Stufen raufkommen aber es wahr keiner zu sehen.Ich dachte zuerst mein Freund sei es,er was aber nicht.
Wie du weist???? hat doch jeder Mensch seinen Schutzgeist,es ist auch möglich das er sich bemerkbar gemacht hat um dir das gefühl zu geben er ist bei dir.Und von dem brauchst du keine Angst zu haben.
Ich spüre sofort wenn sich wer in der Wohnung aufhält,nur ich habe keine Angst davor!!.
Es ist so,wenn ich "Geister" wahrnehme merke ich ob es ein guter oder schlechter ist,das spüre ich einfach,warum frag mich nicht,ich spüre es einfach.
Sicher gab es auch schon zeiten wo ich dabei ein murmeliges gefühl hatte,ich du es einfach damit ab,und glaube fest daran das mein Schutzgeist bei mir ist und mich beschützt.
LG Chris.