ich versteh nicht, wieso bei "ich hab nix gegen schwule" so oft gleich der nachsatz "solang sie nicht zudringlich werden" kommen muss. schwule werden meiner erfahrung nach nicht überdurchschnittlich häufig zudringlich. gibt also keinen grund, da dauernd diesen satz nachzuschieben. die meisten zudringlichkeiten gehen immer noch von hetero-männern gegenüber frauen aus.
hhhmmmm, wäre so ähnlich wie bei
Frauen, wenn die sagen, ich habe nichts gegen Männer, solange sie nicht zudringlich werden
Regt sich keiner drüber auf
genauso wie
Frauen, wenn die sagen, ich habe nichts gegen lesbische Frauen, solange sie nicht zudringlich werden
Regt sich keiner drüber auf
Nur wenn ein Mann sagt, ich habe nichts gegen schwule Männer, solange sie nicht zudringlich werden.
Dann hat der Mann ein Problem und was gegen Schwule, oder ist doch tatsächlich schwul...... ja ja, irgendwie logisch
und selbst WENN ein schwuler zudringlich wird, dann ist ja das problem wohl immer noch die zudringlichkeit und nicht die homosexualität.
ist doch ganz klar, wenn ein Homosexueller also seine Gefühle nicht unter Kontrolle bekommt und zudringlich wird, ist das nur eine Zudringlichkeit und hat mit seiner Homosexualität nichts zu tun.
Hhhmmmm, hat da etwa der Schwule was von den notgeilen Männern übernommen, die jede Frau anbaggern und flachlegen müssen. Kommt mir irgendwie grad so vor, mit Steigerung.
Nur mit einem Unterschied, wenn die Frau dann dem Notgeilen eine zwischen die Beine zwiebelt, ist das in Ordnung und o.k. und absolut berechtigt
Tut das nun aber ein Mann mit einen Homosexuellen der seine Zudringlichkeit nicht unter Kontrolle bekommt, dann hat der besprungene Mann ein Problem mit seiner Sexualität, weil die Zudringlichkeit hat ja nichts mit der Homosexualität zu tun. Sondern ist dann ein genereller Angriff gegen Schwule, weil man doch selbst eigentlich schwul ist und das nur nicht wahrhaben will.

Ist irgendwie noch eine Steigerung des männlichen Verhaltens, die gleich alle Frauen besteigen müssen, die haben auch immer Ausreden parat.
Sieht wenigstens danach aus.