Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh nicht, wieso bei "ich hab nix gegen schwule" so oft gleich der nachsatz "solang sie nicht zudringlich werden" kommen muss. schwule werden meiner erfahrung nach nicht überdurchschnittlich häufig zudringlich. gibt also keinen grund, da dauernd diesen satz nachzuschieben. die meisten zudringlichkeiten gehen immer noch von hetero-männern gegenüber frauen aus.

und selbst WENN ein schwuler zudringlich wird, dann ist ja das problem wohl immer noch die zudringlichkeit und nicht die homosexualität.

Werbung:
Denn da passiert gar nichts, kein Unterstellen, kein Nachfragen, kein Nachbohren. Es wird akzeptiert. Übrigens von allen, egal ob Männlein, oder Frau.

Weil Männer es wie ja wie scho viele sagen, geil finden. Warum sollten sie also was gegen diese Aussage haben? Frauen finden es nicht ekelig. Ich musste mir aber von vielen anhören. Das glaub ich dir nicht, du bist viel zu hübsch, du bist nicht lesbisch, du wirst schon einen Mann finden. Wir Frauen bekommen halt solche Dinge zu hören. Da ist wieder genau das Gegenteil der Fall. Die meisten Frauen haben keine Angst davor, sie glauben nicht daran.:lachen:

ich versteh nicht, wieso bei "ich hab nix gegen schwule" so oft gleich der nachsatz "solang sie nicht zudringlich werden" kommen muss. schwule werden meiner erfahrung nach nicht überdurchschnittlich häufig zudringlich. gibt also keinen grund, da dauernd diesen satz nachzuschieben. die meisten zudringlichkeiten gehen immer noch von hetero-männern gegenüber frauen aus.

und selbst WENN ein schwuler zudringlich wird, dann ist ja das problem wohl immer noch die zudringlichkeit und nicht die homosexualität.

Vielen herzlichen Dank. :thumbup:

hhhmmmm, wäre so ähnlich wie bei
Frauen, wenn die sagen, ich habe nichts gegen Männer, solange sie nicht zudringlich werden
Regt sich keiner drüber auf
genauso wie
Frauen, wenn die sagen, ich habe nichts gegen lesbische Frauen, solange sie nicht zudringlich werden
Regt sich keiner drüber auf

Nur wenn ein Mann sagt, ich habe nichts gegen schwule Männer, solange sie nicht zudringlich werden.

Dann hat der Mann ein Problem und was gegen Schwule, oder ist doch tatsächlich schwul...... ja ja, irgendwie logisch :rolleyes:

ist doch ganz klar, wenn ein Homosexueller also seine Gefühle nicht unter Kontrolle bekommt und zudringlich wird, ist das nur eine Zudringlichkeit und hat mit seiner Homosexualität nichts zu tun. :lachen:

Hhhmmmm, hat da etwa der Schwule was von den notgeilen Männern übernommen, die jede Frau anbaggern und flachlegen müssen. Kommt mir irgendwie grad so vor, mit Steigerung.

Nur mit einem Unterschied, wenn die Frau dann dem Notgeilen eine zwischen die Beine zwiebelt, ist das in Ordnung und o.k. und absolut berechtigt

Tut das nun aber ein Mann mit einen Homosexuellen der seine Zudringlichkeit nicht unter Kontrolle bekommt, dann hat der besprungene Mann ein Problem mit seiner Sexualität, weil die Zudringlichkeit hat ja nichts mit der Homosexualität zu tun. Sondern ist dann ein genereller Angriff gegen Schwule, weil man doch selbst eigentlich schwul ist und das nur nicht wahrhaben will. :rolleyes::D

Ist irgendwie noch eine Steigerung des männlichen Verhaltens, die gleich alle Frauen besteigen müssen, die haben auch immer Ausreden parat.

Sieht wenigstens danach aus.

@Fiwa
Ich kann dich beruhigen ;)
In der Welt der Homosexuellen läuft alles ein wenig anders. Wenn du vor jemand Angst haben musst, dann vor den Lesben :D - Schwule haben ganz andere Sorgen, die fahren zum Ikea um sich neue Lampen zu kaufen "Ironie" :lachen:

Weil Männer es wie ja wie scho viele sagen, geil finden. Warum sollten sie also was gegen diese Aussage haben? Frauen finden es nicht ekelig. Ich musste mir aber von vielen anhören. Das glaub ich dir nicht, du bist viel zu hübsch, du bist nicht lesbisch, du wirst schon einen Mann finden. Wir Frauen bekommen halt solche Dinge zu hören. Da ist wieder genau das Gegenteil der Fall. Die meisten Frauen haben keine Angst davor, sie glauben nicht daran.:lachen:

Geil finden, in Hinsicht flotter Dreier. Weiter ist aber ein Mann einer Lesbe nicht gewachsen.

Und das meinte ich auch mit meiner Frage, Frauen haben generell mit gleichgeschlechtlichem nicht das Problem, wie Männer. Die Männer haben damit ein Problem, spezifisch, angeboren .... wer weiß schon, ich würde sagen Gockelgehabe und das findet man noch verstärkter bei Schwulen. Sieht immer so aus, die setzen noch eins oben drauf.

Findet man auch ansatzweise bei Lesben, aber nicht so verstärkt. Sie brauchen sich nicht zu beweisen, was Schwule im Gegensatz noch besonders müssen.
Ist wenigstens mein Eindruck, sie setzen noch eins oben drauf. Ein Gockelgehabe über das Gockelgehabe. Ist ja vielleicht auch logisch um Gockel zu zähmen. :)
Und genau dieses Aufspielen ist Lesben fremd.

Daher auch meine Nachfrage

Was aber stimmt und nicht aufgesetzt ist, unter den Lesben gibt es die schönsten Frauen, was man aber den Schwulen ja auch nachsagt.

die fahren zum Ikea um sich neue Lampen zu kaufen "Ironie" :lachen:

:lachen: damit denen endlich ein Lichtlein aufgeht :lachen:

@Fiwa
In der Welt der Homosexuellen läuft alles ein wenig anders. Wenn du vor jemand Angst haben musst, dann vor den Lesben :D

Brauchst mich nicht, damaliger langjähriger Freund war schwul, kannte bei mir aber die Grenzen. Und dann eben im Beruf, da gab es viele Schwule und Lesben. Auch Lesben als Chefs, wo das beste Arbeiten war.

@Fiwa
In der Welt der Homosexuellen läuft alles ein wenig anders. Wenn du vor jemand Angst haben musst, dann vor den Lesben :D - Schwule haben ganz andere Sorgen, die fahren zum Ikea um sich neue Lampen zu kaufen "Ironie" :lachen:

vor vielen Lesben muss man wirklich Angst haben....

das sagt auch dieser Artikel:

http://mann-pass-auf.de/sk6.html

und Ester Vilar hat sowas von Recht:

In ihrem Buch Das Ende der Dressur (1977) richtete Vilar sich ausführlich gegen die angebliche Meinungsführerschaft von Lesben, denen sie vorwarf, heterosexuelle Frauen zu verführen, die „normalerweise für ihre ausgefallenen Wünsche absolut unzugänglich wären“. Um dies zu können, würden sie die feministische Bewegung nutzen, die quasi nur aus Lesben und „männlichen Feministinnen“ bestände.

Mit ihrem Buch Der dressierte Mann wurde sie 1971 als Schriftstellerin durch ihren Auftritt in der Eurovisionssendung Wünsch Dir was bekannt. In diesem Buch formulierte sie die provokante These, dass nicht – wie von der damals aufkommenden Frauenbewegung postuliert – die Frau durch den Mann unterdrückt werde, sondern umgekehrt der Mann durch die Frau. Mit dem Buch löste sie große Kontroversen aus und war teilweise heftigen Anfeindungen bis hin zu Morddrohungen ausgesetzt. Nach ihrer eigenen Aussage war dies der Grund für ihre Emigration aus Deutschland.

Werbung:
Brauchst mich nicht, damaliger langjähriger Freund war schwul, kannte bei mir aber die Grenzen. Und dann eben im Beruf, da gab es viele Schwule und Lesben. Auch Lesben als Chefs, wo das beste Arbeiten war.

Da haste ja Glück gehabt, manche heterosexuellen Freunde haben es trotzdem versucht, weil sie immer meinten, ich wäre nicht lesbisch und es gibt keine echten Lesben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben