Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht mal des Lesens mächtig aber einen auf wichtig machen:

Andere Begriffe
Mit der sexuellen Orientierung nicht zu verwechseln sind die folgenden Begriffe:

Intersexualität – nicht eindeutig weibliche oder männliche Geschlechtsmerkmale
Transgender – andersgeschlechtliche oder geschlechtsneutrale Geschlechtsidentität oder Rollenverhalten
Transsexualität – Gegengeschlechtliche Geschlechtsidentität
Transvestitismus – Tragen der Bekleidung des anderen Geschlechts

Ich kann nichts dafür dass du frustriert und nur am stenkern bist.. du kannst dir sparen auf mich aufzuspringen - ich z.B. mag nicht wenn Frauen sich an mir reiben...:D
also bitte lass das
ich habe das nur reingestellt weil ich Hagalls Bemerkung gelesen habe, der übrigens auch gern auf meine Posts schreibt! Bei ihm stört es mich jedoch nicht...:lachen:
und ich habe nicht vor da über irgendwas zu diskutieren, weil mich dieses Thema eigentlich nicht bis am Rande interessiert...
Im Gegensatz zu dir, habe ich keine Probleme mit meiner Sexualität......(und das vermute ich - sollte gleich die nächste Frage so kommen - aufgrund deiner sehr aggressiven Posts am Anfang dieses Threads...)

Werbung:

ich bedanke mich höflichst für diesen link, unter dem du nämlich unter anderem folgende info findest:

Mit der sexuellen Orientierung nicht zu verwechseln sind die folgenden Begriffe:

* Intersexualität – nicht eindeutig weibliche oder männliche Geschlechtsmerkmale
* Transgender – andersgeschlechtliche oder geschlechtsneutrale Geschlechtsidentität oder Rollenverhalten
o Transsexualität – Gegengeschlechtliche Geschlechtsidentität
o Transvestitismus – Tragen der Bekleidung des anderen Geschlechts

Diese stammen aus dem Bereich der sexuellen Identität (siehe auch Identitätsgeschlecht, Gender)

aber vielleicht wolltest du mir ja einfach recht geben. das fände ich sehr lobenswert und das sollten sich hier alle angewöhnen :D

bearbeit: oha, bin wohl nicht der erste...

btw, wenn ich posts beantwort, dann wegen des inhalts, nicht wegen der person, von der sie stammen. dass da öfter mal deine dabei sind, ist mir zwar auch nicht entgangen, ändert aber nix an den tatsachen ;)

ich bedanke mich höflichst für diesen link, unter dem du nämlich unter anderem folgende info findest:

* Intersexualität – nicht eindeutig weibliche oder männliche Geschlechtsmerkmale
* Transgender – andersgeschlechtliche oder geschlechtsneutrale Geschlechtsidentität oder Rollenverhalten
o Transsexualität – Gegengeschlechtliche Geschlechtsidentität
o Transvestitismus – Tragen der Bekleidung des anderen Geschlechts

Diese stammen aus dem Bereich der sexuellen Identität (siehe auch Identitätsgeschlecht, Gender)

aber vielleicht wolltest du mir ja einfach recht geben. das fände ich sehr lobenswert und das sollten sich hier alle angewöhnen :D

bearbeit: oha, bin wohl nicht der erste...

btw, wenn ich posts beantwort, dann wegen des inhalts, nicht wegen der person, von der sie stammen. dass da öfter mal deine dabei sind, ist mir zwar auch nicht entgangen, ändert aber nix an den tatsachen ;)

na siehste - ich liebe es wenn du mich mal lobst :D:thumbup:

@ silvermedi
das hättest du aber auch einfacher haben können :D

@isisi
wenn es mehr leute wie dich gäbe, wär die welt ein besserer ort. :D

Zu Anfang musste ich sagen, dass mir die Posts von Trichter auch nicht gefallen haben. Ich hab sie scheinbar falsch verstanden oder als eine Art ver.. hingenommen. Sorry kann passieren.

Trichter beschreibt die Lesbenwelt leider wirklich wie sie ist. Natürlich darf man nicht alle in einen Topf werfen. Aber sehr sehr viele kommen mit sich nicht klar, sind Negativdenker und sonst was. Ich muss ehrlich sagen, da bleib ich auch lieber alleine, als das ich mich auf so seltsame Leute einlasse. Zu Anfang ist die Szene spannend, am Ende sieht man nur noch Frust. Das ist leider die Realität. Ich habe ein paar lesbische Freundinnen und die sehen das alle genauso. Die letzen in die ich verliebt war, ist so verschlossen, dass sie überhaupt keine Gefühle mehr zulassen kann. Dabei hatte ich bei ihr wirklich Hoffnung, weil sie ein wenig anders war. Aber naja. Ich bin ja nicht so sehr gefrustet, auch wenn es den Eindruck erweckt. Ich bin nicht dringend auf der Suche. Mir ist es halt wiedermal zufällig aufgefalllen, wie alles so abläuft!

Ich kann es absolut nicht leiden, wenn verheiratete BI Frauen, nach Abenteuer suchen.

Tja, ein offenkundiges Problem der Bisexualität ist: Ausgelebte Bisexualität bedingt immer Untreue, ist man in einer Partnerschaft.

wie denkt ihr darüber?

Mann und Frau sollten ihre jeweilige Identität mit ihren auch genetisch bedingten Eigenschaften wieder wahrnehmen und schätzen lernen. Warum wollen manche Frauen "männlichen Charakters" sein und manche Männer sich feminin präsentieren? Solche Verhaltensweisen sind ein Indikator für eine Problematik mit der biologischen Geschlechtsidentität. Daran kann man arbeiten.

Zu Anfang musste ich sagen, dass mir die Posts von Trichter auch nicht gefallen haben. Ich hab sie scheinbar falsch verstanden oder als eine Art ver.. hingenommen. Sorry kann passieren.

Trichter beschreibt die Lesbenwelt leider wirklich wie sie ist. Natürlich darf man nicht alle in einen Topf werfen. Aber sehr sehr viele kommen mit sich nicht klar, sind Negativdenker und sonst was. Ich muss ehrlich sagen, da bleib ich auch lieber alleine, als das ich mich auf so seltsame Leute einlasse. Zu Anfang ist die Szene spannend, am Ende sieht man nur noch Frust. Das ist leider die Realität. Ich habe ein paar lesbische Freundinnen und die sehen das alle genauso. Die letzen in die ich verliebt war, ist so verschlossen, dass sie überhaupt keine Gefühle mehr zulassen kann. Dabei hatte ich bei ihr wirklich Hoffnung, weil sie ein wenig anders war. Aber naja. Ich bin ja nicht so sehr gefrustet, auch wenn es den Eindruck erweckt. Ich bin nicht dringend auf der Suche. Mir ist es halt wiedermal zufällig aufgefalllen, wie alles so abläuft!

Das stimmt schon. Ich hatte eine zeitlang Kontakt zu einer Lesben-Cilque und bin heute froh, dass ich die los bin. Soviel Getratsche, Gezicke, Gefruste und Intoleranz waren mir einfach zuviel. Nächtelang habe ich mir Geheule angehört, weil wieder einmal die große Liebe zerbrochen war und 2 Wochen später war die nächste große Liebe da und diesmal natürlich auf jeden Fall die richtige....und kam ich mal an und wollte über meinen Freund reden, dann kam Unverständnis und der lapidare Kommentar "such dir halt ne Frau". Ich hatte eine Frau, zwei Jahre. Sie hat mich wahnsinnig gemacht, die Alte war so ziemlich das Mühsamste auf diesem Planeten für mich. Deshalb geh ich aber nicht hin und sage, alle Frauen sind mühsam. Verstehst du? Ich habe halt wie gesagt so liebe Freundinnen, die auch heterosexuell veranlagte Menschen mögen und ernstnehmen :D und die sich aus der Szene raushalten. Das Ding bei Klischees ist einfach - sie kommen nicht von ungefähr. Ich hüte mich nur davor, das Klischee zum grundsätzlichen Vorurteil werden zu lassen.

Werbung:

Danke. Ich werde sehr oft falsch verstanden, das kenne ich alles, doch Danke dafür, dass Du das genauso siehst wie ich.

Und dennoch beleidige ich gerne Lesben, tut mir Leid, dass Du es auch abbekommen hast.

Ich habe, na gut, zu 2 Lesben Kontakt, manchmal sind es mehr, kommt immer drauf, aber die kenne ich aber auch schon alle ewig.
Meine erste Ex ist die einzige Ex zu der ich Kontakt habe. Wir waren für uns die Ersten und sie hatte vor mir keine Frauen, obwohl 5 Jahre älter und ich kann mich noch erinnern wie ihre Mutter mir drohte, wenn ich nicht die Finger von ihrer Tochter lasse und ich sieze ihre Eltern heute noch nach 24 Jahren.

Eine ehemals hetero Freundin wurde bi, hat ihren Mann 5 Jahre betrogen und ist heute lesbisch.

In die ich letztes Jahr verschossen war hat sich dermaßen bei mir eingeschleimt, obwohl ich sowas sehr selten zulasse, sie erzählte mir, sie wäre schlank, schön und intelligent... als sie bei mir vor der Tür stand, standen 130 Kilo und sie war größer als die angegebenen 170cm.
Sie sagte dann, sie wollte mich unbedingt kennenlernen. Es war die Hölle. Die Frau war nicht mal fähig zärtlich zu sein und KÜSSEN, das WICHTIGSTE auf Erden....NEIN, sie konnte rein gar nichts.

DAS frustet, solche verlogenen Fregatten, die erbärmlichen Außenseiter und ich bin immer die, die geben muss. Aber "man" gibt ja gerne, aber wenn rein gar nichts zurück kommt, außer Pralinen und Essen gehen, braucht man auch keine Tussen im Leben. Wobei Frauen schon wieder was anderes sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben