Hilfe! Habe starke Energiewellen!

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
So..

das ist schon ne weile so..aber langsam wird es mir unangenehm. Ich habe ja schon geschrieben das ich irgendwie Energien wahrnehme. Nun fängt mein Kopf an zu vibrieren. Also ich spüre etwas am Nacken so als wüde da jemand fest drücken und dann fängts auch an..Am Rücken kribbelt es plötzlich, dann an denn Händen..dann an Beinen. Und diese Energien sind so stark..!! Ich hab manchmal das Gefühl mein Kopf platzt fast..! Mir macht das echt Angst! :escape:
 
Werbung:
So..

das ist schon ne weile so..aber langsam wird es mir unangenehm. Ich habe ja schon geschrieben das ich irgendwie Energien wahrnehme. Nun fängt mein Kopf an zu vibrieren. Also ich spüre etwas am Nacken so als wüde da jemand fest drücken und dann fängts auch an..Am Rücken kribbelt es plötzlich, dann an denn Händen..dann an Beinen. Und diese Energien sind so stark..!! Ich hab manchmal das Gefühl mein Kopf platzt fast..! Mir macht das echt Angst! :escape:

Wie kann man vor Energie Angst haben? Als ich das mal auf einmal bekam hatte ich auch keine Angst, immerhin hat mir die Energie ja net geschadet, hat sich sogar gut angefühlt :weihna1
 
Ja weis nicht..toll jetzt fängts schon wieder an :eek:
Diesmal sind noch Gefühle mit drin..o_O
So als würde etwas durch meinen ganzen körper säuseln..das ist angenehm :weihna1 aber das drönnen nicht..:nudelwalk

Ja und was ist das??
 
Liebe SweetChiqa!

Ich habe diese "Energiewellen" auch hin und wieder. Bei mir kommen sie aber nur in der Tiefenentspannung. Alles fängt zu pochen an, so dass man glaubt es platzt einem der Kopf. Teilweise wird das ganze noch von einem intensiven Ton im Ohr begleitet der immer heftiger wird, bis ich glaube mir platzt gleich das Trommelfell. Also bei mir sinds Reinigungsvorgänge. Wie gesagt kenn das nur aus der Tiefenentspannung, wenn ich mich in andere Dimensionen begebe um meine Chakren und meine Energiekörper zu reinigien und die Schwingung zu erhöhen.

Kommen die bei dir einfach so unter Tags? Oder nur wenn du richtig entspannt bist? Ich weiß es ist total heftig, aber fürchten musst du dich auf keinen Fall. Ich glaub da wird einfach so ne art Frühlingsputz gemacht bei dir. Du kannst ja mal probieren geistig einen Engel zu bitten es etwas zu lindern, dass du es nicht ganz so stark spürst. Das wird schon wieder.

Liebe Grüße
lono
 
Hallo, ich nochmal!

Mir ist grad noch was eingefallen, was ich an einer anderen stelle hier im Forum gelesen hab. Kundalini Energie könnt es auch sein. Würde ziemlich gut auf deine Beschreibung passen. Ich schau mal ob ich das noch finde, dann stell ich dir nen Link rein.

Liebe Grüße nochmal
lono
 
Ja könnte auch sein..hatte ja schon mal so nen vorfall beim träumen..
hab das schon geschrieben hier..und mir hat auch eine Person sehr geholfen dabei :)

Aber wieso kommt das bei mir, obwohl ich das eigtl nicht wollte?
Ich habe gehört, manche brauchen für sowas ziemlich lange, bis sie es erreicht haben. Und ich wollte das nicht und es kam so plötzlich..echt verwirrend :confused:
 
Werbung:
weißt du wie man sich erdet?
wenn dir die energie unangenehm ist, dann versuche sie über die füße in den Boden abzuleiten. versuche sie ganz unverkrampft nach unten fließen zu lassen. vielleicht hilft es dir.
 
Zurück
Oben