Hilfe! Habe starke Energiewellen!

Ja könnte auch sein..hatte ja schon mal so nen vorfall beim träumen..
hab das schon geschrieben hier..und mir hat auch eine Person sehr geholfen dabei :)

Aber wieso kommt das bei mir, obwohl ich das eigtl nicht wollte?
Ich habe gehört, manche brauchen für sowas ziemlich lange, bis sie es erreicht haben. Und ich wollte das nicht und es kam so plötzlich..echt verwirrend :confused:

Kundalini! Jep, wars bei mir auch gewesen. Warum gerade du? Vielleicht, weil du schon bereit dafür bist?! :clown: Andere die so ne Kundalini spüren wollen erleben sie vielleicht nicht, weil sie sie wollen und erwarten. Aber Erwartung und Kundalini passt nicht zusammen^^

lg Chirra :liebe1:
 
Werbung:
so ihr blödes drönnen jetzt kommt daher das ömmen und ich lach drüber .jetzt bin ich mit dem drönnen mich am versönnen.
alles liebehw
Paradox und gut
 
Hab noch ne frage..

Zurzeit spüre ich häufig was an denn Backen. Voll komisch..
Es kitzelt leich, kribbelt und es fühlt sich so an als würde mir jemand meine backe anfassen und so..
 
Was ist das?

Manchmal bekomme ich so ein stechen am Kopf. Hab gemerkt das es oft passiert, wenn wütende leute auf mich zukommen oder wenn ich nah an strom bin oder wo es starke Energien gibt.
 
zu den gefühlen -das könnte die kundalini sein .hau ihr mal eins auf die finger -
also unter strommasten -da geht es mir auch meist nicht so gut .heute spricht man ja schon vom elektrosmog und der ist in der unmittelbaren nähe von strommasten sehr stark und wirkt auf dein bioelektrisches feld ein .das wird vom körper zurecht als gefahr betrachtet und von daher die schmerzen als warnung .ebenso bei wütenden menschen könnte ich mir ähnliches vorstellen.
alles liebehw
 
Hilfe,

ich hab echt Angst und ich befürchte´fast, dass das die Kundalini ist. Hat vor ein paar Minuten angefangen. Ich knall durch. Das rast durch meinen Körper, aber nicht durch meine physischen. Ich hab keine Kontrolle drüber. Ich will das nicht. Scheisse was mach ich nur. Ich bin echt froh, dass ich da sitzen kann und schreiben, das lenkt mich ein bisschen ab. dieses Wissen in mir, das es dagegen was da jetzt grade abgeht nichts gibt.

Ich hoffe ich übersteh da. Ich will normal sein wie vorher!!!!!!

Snoopelius
 
Hilfe,

ich hab echt Angst und ich befürchte´fast, dass das die Kundalini ist. Hat vor ein paar Minuten angefangen. Ich knall durch. Das rast durch meinen Körper, aber nicht durch meine physischen. Ich hab keine Kontrolle drüber. Ich will das nicht. Scheisse was mach ich nur. Ich bin echt froh, dass ich da sitzen kann und schreiben, das lenkt mich ein bisschen ab. dieses Wissen in mir, das es dagegen was da jetzt grade abgeht nichts gibt.

Ich hoffe ich übersteh da. Ich will normal sein wie vorher!!!!!!

Snoopelius

von osho weiss ich ,dass man in den momenten -wild tanzen sollte -schüttelbewegungen -sich aus toben -bis es sich wieder beruhigt
alles liebehw
probieren -vielleicht hilft es ja
 
Werbung:
Hallo Sternenatemzug,

danke, es hat sich Gott sei Dank - alles wieder beruhigt. Hab Energie in die Erde abfließen lassen und das Schreiben nach Hilfe hat mich sehr beruhigt.

Es hat zwar fast zwei Stunden gedauert aber ich konnte dann wieder einschlafen, weil die Energieströme aufgehört hatten. Musste in den zwei Stunden alle paar Minuten pinkeln und es war mir eiskalt.

Ich wußte das ist die Kundalini hab es vom Steißbein aus gespürt, wie das hochgeklettert ist.

Warum kommt das in der Nacht und nicht am Tag?

lg
Snoopelius
 
Zurück
Oben