hi Seyla - danke für deine Fragen - ich betone nochmal alles was ich sage ist meine Wahrheit, andere mögen andere Wahrheiten kennen.
Meinst du mit dort=Raum ohne Zeit Bewußtseinsebene?
Ja eine Ebene in der ich weder Zeit noch Raum wahrnahm
Wie bist du dort hingelangt?
es waren bisher immer Situationen in denen ich sehr offen war und mich habe fallenlassen - z.B. nach einer Schwitzhütte, die meinen "inneren Zusammenhalt" lockerte ging ich ans Meer und setzte mich auf einen Felsen, die Beine hingen ins Wasser und ich fing an zu trommeln - ich lenkte meine Aufmerksamkeit aufs Meer und kam in eine sehr tiefe Trance in der ich in meiner Entwicklung zurückging - dann verschmolz ich mit dem Ozean - Irgendwann holte mich eine Freundin zurück. Was ich an Erinnerung von dort mitnahm war einfach eine absolute Großartigkeit
Hälst du es für möglich Eins-Sein zu leben im Raum und Zeit bei vollem Bewußtsein, ohne jegliche Hilfsmittel?
Ich halte es für möglich sich mehr und mehr bewusster zu werden, dem Strom des Seins wie man ihn hier in der Physis spüren kann, aber ich halte es für Illusion das SEIN an sich im Physischen zu leben - es kann sich allerhöchstens "irgendwie"
ausdrücken in Formen, Prozessen, Zuständen etc.
Oder ist für dich nur möglich ins Eins-Sein zu gelangen über Hilfsmittel, wie z.B. meditative Techniken, Trancereisen, Trancetanz, bewußtseinserweiternde Mittel und extatische sexuelle Praktiken?
Diese Techniken helfen, das Sein "ansich" zu erleben und wir Menschen können Kanal dafür sein, die Physis kann der Ausdruck des Seins sein, aber es ist nicht das Sein selber, das wär zu wenig - und zu materialistisch gedacht.
Wie ist denn deine Wahrnehmung in der Eins-Sein Ebene?
Sie ist für mich noch momentan unbeschreiblich - wie soll ich mit den Mitteln eines Teilbereiches das Gesamte beschreiben?
Fühlst du dich nicht verbunden mit dir selbst und Allem?
Nicht permanent, dafür erlebe ich die Kräfte der Physis zu stark
Auf welcher Bewußtseinsebene befindest du dich, wenn du über das Ich hinaus sehen kannst?
Solange das ICH das Wahrnehmende ist befinde ich mich noch im Ich
wenn ich das Du im ICH erlebe habe ich mein ICH erweitert, wenn das mit dem gesamten SEIN geschieht, wird das ICH zum SEIN - solange es noch ein DU gibt (etwas außerhalb des ICH) gibt es auch noch ein ICH.
Was bist du fähig alles wahrzunehmen?
Nun es wird immer mehr - hier in dieser Inkarnation auf der Ebene der Physis, der Seele und des Geistes
Was nimmst du alles Wahr?
LGInti