nizuz
Neues Mitglied
- Registriert
- 19. November 2008
- Beiträge
- 12.319
.....für dumm da zu stehen zu wollen ....
das kriegst du ganz alleine hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....für dumm da zu stehen zu wollen ....
Wenn die eigenen Angehörigen sich mehr um ihre Eltern kümmern würden und die Großfamilie wieder belebt würden, brauchten die Tiere die Arbeit der Menschen nicht übernehmen!
das kriegst du ganz alleine hin.
![]()
Wenn die eigenen Angehörigen sich mehr um ihre Eltern kümmern würden und die Großfamilie wieder belebt würden, brauchten die Tiere die Arbeit der Menschen nicht übernehmen!
Hast du schon mal daran gedacht, dass Tiere - Hunde und Katzen - auch helfen können?
Ältere Menschen, gerade in Großstädten, die vollkommen alleine sind/leben - die aber wenigstens ihre Katze oder ihren Hund haben.
Altenheim-Besuchshunde, worüber sich manche Menschen dort auch freuen! Menschen die vllt. auch alleine sind!
Warum sollen sich Mensch und Tier nicht gegenseitig helfen? Der Mensch holt ein Tier von der Straße, aus dem Tierheim, vom Tierschutz usw. - und das Tier gibt dem Menschen Liebe.
Es muss nicht so sein - es kann aber so sein.
Und nicht jede Stadt besteht nur aus Beton - würde ich zumindest mal vermuten.
Wenn du willst du selbst ernannte Alpha Dual-Seele!
Es gab Zeiten da war ein Altersheim ein Fremdwort, es wurde Altenteil genannt, das neben dem Wohnhaus oder angegliedert am Haus der Familie war. Und jung und Alt nebeneinander Lebten und alle davon Profitierten. Und immer wieder auf andere Leidensgeschichten zu führen bringt einen auch nicht weiter. Wie schon von Wyrd gesagt, die Ursache beheben. Zum Beispiel Deutsche Schäferhunde nicht zu kaufen und annehmen, damit die Tiere weiter so Gezüchtet werden, das sie die Hd Erkrankung mit gezüchtet wird. Oder zu viele Tiere gezüchtet werden und dann auch alle nicht versorgt werden können. Es ist immer die eine Seite die das Leid sieht und da eingreifen will, und die andere Seite das wiederum andere ein Geschäft daraus machen und Millionen von Tieren in Tierheimen landen da die MehrheitWenn die Mutter - nur ein Beispiel - keine Lust hat, sich um ihr Kind zu kümmern, dann ist das so - was willst du da dann machen?
Traurig ist das, aber nicht zu ändern.
Manche Menschen in Altenheimen und auch so haben gar keine Familie (mehr).
Das ist doch wieder der Egoismus von uns Menschen ,weil wir die Hunde nur ausbeuten , misshandeln und Unnatürlichem aussetzen , aber das sie auch gerne mit Menschen zusammen sind , das kann ja wohl nicht sein .
Es ist nicht nur so mit Hunden sondern beispw. auch mit Pferden, da gibt es überall Menschen wo das grosse Geld machen oder sehen und völlig gegen alle guten Grundsätze verstossen und einfach nur Tiere produzieren um sie möglichst teuer an irgendwelche Menschen verkaufen zu können, ... .Es gab Zeiten da war ein Altersheim ein Fremdwort, es wurde Altenteil genannt, das neben dem Wohnhaus oder angegliedert am Haus der Familie war. Und jung und Alt nebeneinander Lebten und alle davon Profitierten. Und immer wieder auf andere Leidensgeschichten zu führen bringt einen auch nicht weiter. Wie schon von Wyrd gesagt, die Ursache beheben. Zum Beispiel Deutsche Schäferhunde nicht zu kaufen und annehmen, damit die Tiere weiter so Gezüchtet werden, das sie die Hd Erkrankung mit gezüchtet wird. Oder zu viele Tiere gezüchtet werden und dann auch alle nicht versorgt werden können. Es ist immer die eine Seite die das Leid sieht und da eingreifen will, und die andere Seite das wiederum andere ein Geschäft daraus machen und Millionen von Tieren in Tierheimen landen da die Mehrheit
nicht sich um die Tiere kümmern kann. Oder es ihnen zuviel wird.
Es gab Zeiten da war ein Altersheim ein Fremdwort, es wurde Altenteil genannt, das neben dem Wohnhaus oder angegliedert am Haus der Familie war.