Wyrd
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11. Januar 2012
- Beiträge
- 5.825
Wenn du französisch sprichst verfalle ich dir oh komplett, mon cher.![]()
Ich habe schon lange kein Französisch mehr gesprochen, ich brauche die Sprache zu wenig im Alltag, ... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du französisch sprichst verfalle ich dir oh komplett, mon cher.![]()
mit gar nix tun, verändert sich auch gar nix und das etabliert *Systeme* noch viel besser.
Eine Antwort auf meine Frage wars auch nicht.
Ich Lebe hier und nicht in Spanien oder sonst in einem anderen Land, auch mache da keinen Urlaub dort und habe auch noch nie dort einen Urlaub gemacht.
Wenn hier wo ich wohne ein Tier Hilfe braucht bekommt es die von mir machbare Hilfe von mir. Doch kann jeder nur für sich in seinem Umfeld was erreichen, in dem jeder es vorlebt und nicht in eine Leid-Thema rein geht um so seine eigene Probleme zu verdecken. Oder nicht gewillt ist an sich zu arbeiten. Warum leiden den so viele am Leid von Tieren oder andern Menschen. Es sind Resonanzen die sich reiben in einem. Und wir gehen oft so Genannte Tierliebhaber mit ihren Mitmenschen um? Hab oft genug gesehen das den Tieren mehr zu gestanden wird, als dem eigenen Mann oder Mitmenschen im Umfeld. Auch für mich eine Flucht, vor sich selbst. Auch wenn dir meine Schreiberei nicht gefällt, ich bin so wie ich bin!
"Sie haben mein Tier-Gen geerbt", sagt Edith Robl, "das gibt mir Kraft."
Ich Lebe hier und nicht in Spanien oder sonst in einem anderen Land, auch mache da keinen Urlaub dort und habe auch noch nie dort einen Urlaub gemacht.
Wenn hier wo ich wohne ein Tier Hilfe braucht bekommt es die von mir machbare Hilfe von mir. Doch kann jeder nur für sich in seinem Umfeld was erreichen,
in dem jeder es vorlebt und nicht in eine Leid-Thema rein geht um so seine eigene Probleme zu verdecken.
Oder nicht gewillt ist an sich zu arbeiten
Warum leiden den so viele am Leid von Tieren oder andern Menschen. Es sind Resonanzen die sich reiben in einem. Und wir gehen oft so Genannte Tierliebhaber mit ihren Mitmenschen um? Hab oft genug gesehen das den Tieren mehr zu gestanden wird, als dem eigenen Mann oder Mitmenschen im Umfeld. Auch für mich eine Flucht, vor sich selbst. Auch wenn dir meine Schreiberei nicht gefällt, ich bin so wie ich bin!
Was tust Du denn konkret dagegen, wenn Du schon so fordernd fragst?
Doch kann jeder nur für sich in seinem Umfeld was erreichen, in dem jeder es vorlebt und nicht in eine Leid-Thema rein geht um so seine eigene Probleme zu verdecken. Oder nicht gewillt ist an sich zu arbeiten.
Richtig!
Jeder, der sich konkret einsetzt, um das Leid von Menschen und Tieren in extremen Lagen (wo auch immer) zu mildern, ist mir tausendmal lieber als klugscheixxende theoretische Dampfplauderer.
Das ist ganz allgemein gemeint, versteht sich.![]()
ich finds immer wieder erschreckend zu lesen, dass mitgefühl gefälligst an der landesgrenze abgegeben gehört oder dass politisches denken wichtiger sein soll als wie einem lebewesen in not zu helfen wenn man kann.