Hilfe für Deutung vom großen Blatt?

Liebe Kareina!

Buchempfehlung:

Band 3, Kartenlegen nach Mlle. Lenormand, Das grosse Blatt, Die grosse Tafel, Alexandra Lara Weng, ISBN: 978-3-8370-2630-6

Wenn du aber "richtige" Anfänger bist solltest du dir auch erst Band 1 + Band 2 besorgen. Die habe ich leider nicht. Deswegen kann ich dir keine Auskünfte darüber geben.

Verdi
 
Werbung:
Werbung:
Liebe Verdi,

danke für deine Antwort. Zu diesem Zeitpunkt denke ich nicht, dass ich und mein Ehemann wieder neu anfangen werden....er kann sich leider nicht von seiner Mutter trennen und vl. deutet auch die SCHLANGE auf seine Mutter hin?? Dass sie uns blockiert- zusammen mit dem Berg?

Ich werde jetzt noch mal neu beginnen und mir die ganzen Grundkenntnisse aneigenen, es ist einfach so verwirrend :D

Ich finde die Bücher die du vorgeschlagen hast toll, sie haben echt gute Rezessionen bei Amazon bekommen! Vielen Dank! Ich werde mir die 3 Bände leisten und dann werd ich richtig los legen. Vl. stell ich dann mein nächstes großes Blatt wieder hier herein mit meiner eigenen Gesamtdeutung und ihr könnt es nochmals kontrollieren :banane: Das wär super zum üben!!

Danke für Eure HILFE!!! Ihr seid sehr nett!

LG Kareina
 
Zurück
Oben