Hilfe für Deutung vom großen Blatt?

kareina

Neues Mitglied
Registriert
23. Dezember 2013
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

würd euch gern mein großes Blatt zeigen, dass ich heute gelegt habe, aber wie kann ich Bilder hier einfügen, damit man es schneller bewerten kann?

Liebe Grüße kareina:)
 
Werbung:
Liebe Kareina!

Wir sind beide Neu, meinst du du darfst das schon?

würd euch gern mein großes Blatt zeigen, dass ich heute gelegt habe, aber wie kann ich Bilder hier einfügen, damit man es schneller bewerten kann?

Wenn du jemandem Antwortest sind links neben You Tube zwei blaue Kästen. Eins hat den Buchstaben L für Lenormand und das zweite den Buchstaben K für Kipper. Dann muss du nur noch selbstständig die Nr. der Karte dazwischen einfügen.

Bitte berichtigt (einer) mich wenn ich etwa falsch sage. Denn ich bin selber neu hier.

Verdi
 
Dürfen tut Ihr natürlich schon - gut wärs wenn Ihr Eure eigene Deutung mitdazuschreibt - das hier ist ja ein Übungsforum.

Ab und an reagieren hier Foris sauer, wenn sie das Gefühl haben, dass sich hier mal wer kurz anmeldet um sich schnell mal ne Deutung abzuholen:D....

Aber auf jeden Fall Euch viel Spaß hier und beim Deuten...

PS: Spaß klingt eigentlich blöd im Zusammenhang mit Kartenlegen - also schöne Erfahrungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hallo,
vielleicht könnte mir jemand bei dieser Deutung helfen: und zwar gehts darum, dass ich wissen will, ob eine neue Liebe in Aussicht ist. Alte Liebe ist für mich Vergangenheit, ich und mein Mann haben uns vor gut einem halben Jahr getrennt. Für mich würde mein Mann als Herr in der Vergangenheit liegen, und vom Gefühl her, würde für mich der Bär als der neue Mann stehen? Umgeben von Herz, Ring, Sonne, Stern und Sense also plötzlich kommend??

Also für mich sieht das ganze sehr gut aus und ich hab auch ein gutes Gefühl dabei wenn ich mir das so ansehe.....

Vielen lieben Dank







 
Ups, jetzt ist ja das Bild da.
Ich würde es so deuten: Ganz zu Ende scheint die Partnerschaft noch nicht zu sein, weil der Herr und du aufeinander zu geht.
Dann würde ich deuten, weil der Bär hinter dir liegt und die Sense dazwischen, dass in der Vergangenheit ein anderer Mann da war, was aber beendet ist.
Die Reihe Hund= Freund Haus,Herz .... deutet auf jemanden hin, aber ich denke, weil auf den Neuanfang auch einige Blockanden sind......noch etwas dauert.
Sicherlich ist deine Aufgabe zuerst, die Klarheit zu schaffen.
LG
 
Liebe Kareina!

Hast doch nicht schon längst jemanden in deinen Gedanken/Kopf? Der hat aber Gefühle für eine andere Nr. 07. Das könnte kompliziert/schwierig werden.

Verdi
 
Werbung:
Danke danke für eure Antworten!!!

Nein, es ist weit und breit kein Mann in Sicht...

Aha es ist mein Irrtum, dass ich annahm, dass der Herr meine Vergangenheit ist und der "Bär" vl. meine Zukunft!
Warum ich dachte, dass links von der Dame die Vergangenheit ist, ist wegen dieser Internetseite von Astrolantis, hier kann man die PK an einen bestimmten Platz verschieben und sieht sofort wo die Vergangenheit, Zukunft, nahe Zukunft, nahe Vergangenheit ist usw.......?? aber ich glaub so funktioniert das nicht :(

wenn ich hier die Dame hierhinlege, dann steht links die Vergangenheit und rechts die Zukunft!! Verwirrend.

Ich will nur kurz sagen: ich bin mach das ja noch nicht lange, könnte mir bitte jemand ein GUTES BUCH empfehlen zur Deutung vom großen Blatt!! Ich wäre für jede Info dankbar!!


Ich werde jetzt fest üben und mich bald wieder melden!!

1000DANK alles Liebe kareina
 
Zurück
Oben