Hilfe f Aghanen

Werbung:
Ich unterschreibe auch dafür, es hat mich so geärgert, dass die Menschen am Flughafen im Stich gelassen worden sind, ich hätte die alle mitgenommen....



Ja, da ist furchtbar viel schiefgelaufen mit diesem überhasteten Abzug.

20 Jahre Aufbauhilfe, alles für die Katz.

Eigentlich hätten die Afghanen bei ihrer exzellenten Ausstattung mit Gerätschaften und Waffen den Taliban nicht nur erfolgreich entgegentreten können, sondern auch in kurzer Zeit das ganze Land befrieden können.

Was haben die afghanischen Truppen gemacht? Sie haben alles stehen und liegen lassen nach dem Abzug der Westmächte und die Taliban haben es dankend angenommen und sind jetzt so stark wie sie es zuvor noch niemals waren.

Sie unterdrücken die Menschen, insbesondere die Frauen. Das ganze Land geht einer massiven Hungersnot entgegen und die Westmächte sitzen in der Klemme.

Liefern sie Lebensmittel, dann stärken sie zugleich die Taliban. Liefern sie keine Lebensmittel, dann machen sich Millionen von Flüchtlingen auf die Socken.

Die können sich dann aussuchen, ob sie zu Hause verhungern wollen oder auf ihrem Trip sterben, was keiner will aber vielen so gehen wird (würde). Es ist ein einziges Elend in Afghanistan.

Weil es die Taliban nach internationalem Ansehen dürstet, ist es wichtig dass so viele Menschen wie möglich unterschreiben, denn dieses signalisiert den Taliban

„Hallo Freunde, wir gucken euch auf die Finger und glaubt nur ja nicht, dass ihr eure maroden Spielchen im Dunkeln machen könnt„.

Liebe und Frieden
Tiefensucher



:blume::blume::blume:
 
.
1.135.792 haben unterzeichnet (y)

aber es tut sich nicht mehr viel, :cry:
trotz der entsetzlichen Zustände. :blue2:

Avaaz arbeitet auf 15 Sprachen und hat nach eigenen Angaben mehr als 48 Millionen Mitglieder in 194 Ländern, wobei die Unterzeichner der Petitionen mit eingerechnet werden.


Wo seid ihr? :flower2:


https://secure.avaaz.org/campaign/d...b51e9e08e18727f&fbogname=Artur&fbogname=Artur



:blume::blume::blume:

Ja. Es gibt nur wenige Helfer und die können nicht viel tun.

Gestern sprach ich mit einer Afghani hier. Ihre Mutter wird v Taliban geschlagen und gezwungen, 20-25 v ihnen zu verköstigen ohne das Geld dafür zu haben.

Es ist furchtbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben