bitte um hilfe bei der deutung dieser kartenbilder, verzweifelte liebe

Normabates

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
12
ich lege schon seit einiger zeit die kippers für freunde und bekannte.
habe jetzt für eine freundin 2x die legung im qudrat gemacht für ein zusammenhängendes thema und wollte fragen, ob mir jemand bei der deutung helfen könnte, da ich etwas anstehe, vorallem bei der ersten legung.
es geht darum das sie einen mann liebt, der anscheinend zurzeit gebunden ist, aber trotzdem immer wieder auf sie zukommt und vor einigen tagen auch die nacht bei ihr verbracht hat...sie hat verzweifelte gedanken, da sie nicht weiss was los ist und warum er sich so verhält.
ich würde ihr gerne weiterhelfen, mag ihr aber keine falschen informationen geben.
ich danke euch schon mal im vorraus für eure hilfe!!!!

die erste frage war:
was ist zwischen C.(der mann den meine freundin liebt) und K. (die frau die er regelmässig trifft)

k20 k05 k18
k13 k31 k33
k04 k36 k03

die 2. frage war was zwischen C.(der mann den meine freundin liebt) und E. (meiner freundin) ist.

k27 k36 k34
k04 k11 k28
k03 k33 k06

ausserdem habe ich noch einige kurzlegungen dazu gemacht:
frage: was wollte er mit dem besuch bei E. bezwecken?

k03 k04 k30 k01 k12



frage: C. Gefühle zu E.

k05 k30 k03 k25 k01



frage: welche beziehung hat C. zu K.

k17 k36 k23 k01 k33




vielen vielen dank für eure hilfe!!!!
lg,
norma
 
Werbung:
Hallo Norma,

zur ersten Legung und zur dritten Kurzlegung möchte ich sagen, man schaut eigentlich nicht in Karten von Personen die es nicht möchten oder die nicht gefragt werden können. Darum werde ich dazu keine Deutung abgeben. Nur soviel er steckt in einer Phase der Entscheidung.

Zu den anderen Legungen
Die Karte 11 liegt in der Mitte, das sagt es ist auf jeden Fall ein Zugewinn.
Die Karten 04-11-28 sagen aus das Treffen war sehr schön und die Erwartungen werden erfüllt werden aber es dauert noch. Die QS ist 07 das heißt sie werden in Kontakt bleiben.
Die Karten 36-11-33 sagen das sich schon eine gewisse Zuneigung entwickelt, aber der Zweifel ist auch dabei. Die QS ist da die 08 also er sieht es schon als nicht richtig an.
Da passen die Karten 03-33-06 dazu, diese sagen auch das er in einer Beziehung ist die sehr im argen liegt und ihm schwer zu schaffen macht. Die Qs ist da die Karte 7 also steht er auch mit dieser Dame im Kontakt.
Schau man die Karten der Dame an 06-28-34 die QS 14 Sie möchte möchte an der Beziehung arbeiten und hat in diese Richtung schon ihre Erwartungen aber leider wird ihr das nicht so gelingen denn die Karte 14 sagt man wird es nicht erreichen.
Ich würde zu den Blatt sagen abwarten und Tee trinken:morgen: denn er muss erst einiges Regeln um dann einen klaren Kopf zu bekommen.

Was er mit diesen Besuch bezwecken wollte, er wollte mal den Streit und den Diskussionen entfliehen und mal wieder Hormonie spüren.

Die Gefühle nach dem die zweiten Kurzabfrage gefragt wurde , das ist noch unklar aber nur als Zeitvertreib sieht er deine Freundin nicht.

Hoffe ich konnte helfen

Gruss Andrea
 
vielen dank für deine hilfe, liebe tanta.
du interpretierst es so, das er eine beziehung hat, aber den kontakt zu meiner freundin auch nicht abbrechen möchte, und das der kontakt wieder intensiver wird, das aber noch lange dauern wird...und das er in sachen andere frau vor einer entscheidung steht.
vielen dank nochmal!!! ich werds gleich weitergeben.

die karten 6-28-34...ist damit die andere frau gemeint oder meine freundin?

lieben gruss
selestra
 
Hallo Selestra,

da die Karten für deine Freundin gelegt wurden ist sie die Karte 1, wenn es im Blatt vorkäme. So ist die Karte 6 die andere Dame. Würde aber in ein paar Wochen nochmal nachlegen, denn er hat viele Probleme mit dieser Frau K6. Erst wenn er da eine Entscheidung getroffen hat sieht man wie es für deine Freundin weiter geht.
Hoffe ich konnte helfen
Gruss
Andrea
 
Hallo Selestra,

da die Karten für deine Freundin gelegt wurden ist sie die Karte 1, wenn es im Blatt vorkäme. So ist die Karte 6 die andere Dame. Würde aber in ein paar Wochen nochmal nachlegen, denn er hat viele Probleme mit dieser Frau K6. Erst wenn er da eine Entscheidung getroffen hat sieht man wie es für deine Freundin weiter geht.
Hoffe ich konnte helfen
Gruss
Andrea

hallo tanta, ich will mich mal erklären, ich bin die freundin für die normabates die karten gelegt hat.ich danke dir sehr für deine hilfe.
wie kann ich herausfinden ob er diese frau liebt? und wie kann ich die karten befragen wie ich mich verhalten soll? ich habe jetzt bis auf weiteres den kontakt abgebrochen und reagiere auch nicht auf seine anrufe, weiss aber nicht ob ich ihn damit nicht wieder mehr zu der anderen frau hintreibe.

danke und lg
 
Werbung:
Hallo Selestra,

mit den kleinen Blatt ist klar das er Zeit braucht, um mit sich und der Situation klar zu kommen. Ich würde sagen nett sein aber nicht aufdringlich sonst treibst du ihn in die arme der anderen. Wie du schon selbst gesagt hast.
Wenn du möchtest kannst du mir dein großes Blatt(4x9) als PN schicken schau gerne drauf. Stell am besten die Frage wie wird es sich mit diesen Mann entwickeln, je besser deine Konzentration ist desto klarer ist dein Blatt. Hebe vor dem Auslegen 1x (mit links) ab und schick mir die Karten mit.
Gruss
Andrea
 
Zurück
Oben