Hilfe f Aghanen

Werbung:
Liebe Freundinnen und Freunde,
Malala_circle.png
die Taliban haben versucht, mich umzubringen, als ich mich für die Bildung von Mädchen eingesetzt habe. Und nun ist es einen Monat her, seit die Taliban in Afghanistan Millionen Mädchen vom Schulunterricht ausgeschlossen haben.

Die Lage ist sehr ernst und unsere afghanischen Schwestern brauchen unsere Hilfe. Deshalb wende ich mich persönlich an Sie und bitte Sie: Fordern Sie gemeinsam mit mir und den afghanischen Frauenrechtlerinnen Zarqa Yaftali und Shaharzad Akbar die Staats- und Regierungschefs auf, afghanische Mädchen wieder in die Schulen zu bringen.

Helfen Sie uns, dies zu einem Aufruf für die Bildung von Mädchen zu machen, wie es ihn noch nie gab -- und ich werde unsere Stimmen direkt an die Staats- und Regierungschefs der G20 überbringen. Unterzeichnen Sie mit einem Klick und teilen Sie den Aufruf mit allen, die Sie kennen:


https://secure.avaaz.org/campaign/d...b51e9e08e18727f&fbogname=Artur&fbogname=Artur



:blume::blume::blume:
 
.

SOLIDARITÄT MIT
DEN MÄDCHEN IN AFGHANISTAN



An die Behörden der Taliban:


Sie haben der Welt versichert, dass Sie die Rechte von Frauen und Mädchen respektieren werden – aber sie entziehen Millionen ihr Recht, zu lernen.

Beenden Sie dieses faktische Bildungsverbot und öffnen Sie umgehend die weiterführenden Schulen für Mädchen.






1.005.286 haben unterzeichnet.

Gemeinsam erreichen wir 1.500.000




 
Werbung:
Zurück
Oben