HILFE!!!bringt das gefühlschaos was?

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
Hallo ihr lieben,

ich habe gerade meinen ex freund getroffen und bin platt! der erste blick war so: blicke sagen mehr als tausend worte! er war so lieb! kurze erklärung: wir sind schon ne weile auseinander, aber haben noch wegen meiner tochter den kontakt erhalten, sie sehen sich noch und dadurch wir uns auch bei der übergabe von ihr! unser kontakt hat sich zu einem freundschaftlichen täglichen, ununterbrochenem, rumalbernden sms schreiben entwickelt! er ist mitlerweile verheiratet, aber keine ahnung wie es zwischen ihnen ausschaut, ich denke zu wissen das es eine zweckehe ist! in letzter zeit kommen auch immer zweideutige sms, wo er nicht ausschließt das es mit uns noch einmal etwas wird, aber wegen ihr halt zur zeit nicht!
ich weiß im moment gar nicht was ich denken soll, also ich denke das es mit uns nichts mehr wird,deute es auch, aber was will er von mir, was denkt er????
jetzt wollte ich mir ein großes blatt (blaue eule)legen!

rausgefallen gleich mal die eulen
und dann noch einmal gleich 7 karten! soll ich die auch deuten??

kind-sarg-baum-reiter-sense-haus-brief

jetzt das ganze blatt:

8sarg-36kreuz-20park-35anker-16sterne-7schlange-3schiff-27brief
32mond-21berg-2klee-9blumen-4haus-28herr-14fuchs-29dame
5baum-31sonne-11ruten-17störche-24herz-19turm-15bär-25ring
10sense-13kind-33schlüssel-23mäuse-26buch-6wolken-12eulen-18hund
30lilien-22weg-34fische-1reiter

und die blumen lagen verkehrt herum, was hat das zu bedeuten???

fragen, fragen, fragen!!!!

bitte helft mir aus meinem chaos:confused: das wäre super lieb
schon einmal tausend dank im vorraus
eure mondi
 
Werbung:
Hallo mondi,
ich versuch mal was:
zwischen Dir und dem Mann liegt der Fuchs, in KK liegt die Sonne.
Der Schein trügt! Er belügt Dich und seine Frau.
Die Nachrichten, die Du von Ihm erhälst, sind nicht echt gemeint.
Im Mittelfeld steht schon, das eine neue Liebe ansteht, aber nicht mit diesem Mann. Damit tust Du Dir keinen Gefallen (Blumen verkehrt).
Ich sehe, das eine Freundschaft zerbricht.
Die ganze sache macht Dich nervös, deshalb fallen so viele Karten raus. Die Eule zeigt die Nervosität an. Es ergibt alles keinen Sinn, was er da tut.
Bei Dir liegt ein anderer Mann.
Ich denke, es ist besser, Du häst Dich bei Deinem Ex-Mann zurück.
Hab nochmal was auf Deinen Ex gelegt.
Sterne- Störche- Glück
Anker- Mann- Wege
Berg- Mond- Mäuse

ich denke, er ist sehr unschlüßig und weiß selbst nicht so recht was er will.

liebe Grüße,
Lichtbringerin
 
Hallo mondi!
Ich habe jetzt nur mal die rausgefallenen Karten betrachtet....
Die Quersumme ist der Fuchs, also Vorsicht!
Die Eulen zeigen die Unruhe an, die anderen sieben Karten würde ich so deuten:
Ein Neubeginn mit diesem Mann würde eher stagnieren und dich in deiner Entwicklung eher wieder zurückwerfen. Er würde die Harmonie in deiner häuslichen Umgebung erheblich stören, dein Ex handelt nur aus Oberflächlichkeit.

Ich stimme da Lichtbringerin zu. Halte dich lieber zurück und gehe deinen eigenen Weg.

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo mondi
deute dir so wie ich das sehe, wie immer ohne Gewähr

Wer ist wer in deiner Tafel?
Da du die Tafel ja für dich ausgelegt hast müsstest du die Dame sein, aber ich dendiere eher dazu dich in der Schlange zu sehen, sorry, ich erkläre aber auch warum. Neben der Schlange das Schiff die Reise oder Sehnsüchte mit Brief oberflächliche Nachrichten. Das Schiff legt sich in kk auf´s Kind. Schlange Kind Mutter von einem Kind oder auch Kindfrau.

Der Herr/Haus 14 - der Lüge
der Fuchs/ Haus 15 - des Vertrauens
die Dame/Haus16 - der Illusionen
zwischen Dame und Herr liegt eine Lüge!
Bär/ Haus 23 - des Verlorenen

unter der Dame liegt eine Bindung zum Bären
die Dame ist mit dem Bären zusammen, da er den Fuchs über sich hat misstraut er der Dame, in seinem Unterbewusstsein brodelt es, ist er nervös, bleibt der Dame gegenüber aber Lojal. Die Dame hat aber nicht nur den Bären bei sich liegen, Sie und Herr gucken sich auch an, und auch hier liegt das Misstrauen dazischen.

Der Herr liegt Zentraler zwischen 2 Frauen
Über dem Herren liegt die Schlange in der waagrechten die Dame, dazwischen der Fuchs, er bleügt beide Frauen, zu beiden hat er Kontakt, und weckt Sehnsüchte:
der Fuchs selbst auf dem Haus der Sterne, in KK auf Sonne,
sagt mir dass es eine Ilusion ist ihm zu Vertrauen, der Schein trügt
Herr in kk auf Ruten, (noch einmal ein Hinweis)
was Gespräche betrifft, er ist nicht ehrlich

Der nächste Hinweis
Sense zeigt zum Kind, den Schlüssel fressen die Mäuse
Ein (gefährlicher) verletztender Neuanfang, bei dem keinerlei Sicherheiten zu erwarten sind.

Kurz noch wie ich seinen Charaktereigenschaften sehe
In seinem Unterbewusstesein hat er sich hohe (egoistische) Ziele gesteckt, er ist Bodenständig und auch Häuslich, kann sehr liebevoll sein, ein bisschen wie ein romantischer Träumer, manchmal komplizeirt, gern auf Reisen, liebt eigentlich den Alleingang, darum ich glaube auch dass er die wahre liebe noch nicht gefunden hat (durch den Fuchs sucht er noch), hat ein gutes Selbstvertrauen, da er auch gerissen und schlau ist.

Ich hoffe es ist dir nicht zu viel zum lesen was ich da gebastelt habe, aber isch muss das so machen um es selbst besser zu verstehen.

Na ja wie gesagt das ganze war ja wie immer ohne Gewähr, ich wünsche dir ganz viel Glück
 
Hallo mondi,
du bist dabei dich neu zu orientieren und alte Dinge zum Abschluss zu bringen.Was du auf keinen Fall möchtest, ist, das sich die Situation immer im Kreis dreht. Die Wünsch und Vorstellungen , die du an eine Partnerschaft hast, wird er nicht erfüllen. Du liegst im Haus der Sterne....im Grunde deines Herzens weißt du es auch.Und im Haus des Schicksals liegt der Reiter. Finde ich ganz,ganz positiv. Pack es an und du hast die volle Unterstützung.
Ich denke übrigens auch, wie Lichtbringerin, das schon eine neue Liebe auf dich wartet.

Alles Liebe
Amazonit
 
Hallo ihr lieben;
ich antworte euch gleich gesamt, denn ihr habt ja alle das gleiche gedeutet, mich bestätigt! 100000000 dank für eure mühe!!!!!
alle habt ihr voll ins schwarze getroffen(hoffentlich auch das mit der neuen liebe, das wäre der hammer und würde das problem wahrscheinlich/hoffentlich lösen:banane:)!!! genau, das was ich eigentlich schon wußte, aber manchmal muß man es einfach schwarz auf weiß sehen um weiter zu kommen! seine unehrlichkeit war auch damals schon der grund unserer trennung, er kann wahrscheinlich leider nicht anders und lebt in seiner welt und das gut, warum auch immer und ich weiß auch das ich nicht die sein werde die im helfen kann da raus zu kommen, leider! im moment bin ich so weit das ich den kontakt einfach abbrechen möchte, um für mich selber weiter zu kommen, aber dieser tägliche kontakt ist schon fast zur sucht geworden, schrecklich! dann ist ja da noch die beziehung zwischen ihm und meiner 5jährigen tochter, die mir nun noch mehr zu denken gibt! er ist für sie wie eine art vaterfigur und ich mag mich da eigentlich nicht dazwischen stellen, aber wenn ich das nun alles lese weiß ich nicht ob es wirklich das richtige für sie ist!
ich habe jetzt natürlich aus sorge noch ein blatt auf sie und ihn gelegt, vielleicht könntet ihr da noch einmal einen blick drauf werfen!?

zur zeit habe ich es mit dem karten rausfallen :D
diesmal war es gleich 2mal der baum und dazu der park

21berg-25ring-29dame-19turm-5baum-20park-1reiter-32mond-
35anker-10sense-3schiff-9blumen-15bär-31sonne-33schlüssel-12eulen-
2klee-24herz-22wege-13kind-6wolken-36kreuz-16sterne-28herr-
8sarg-7schlange-26buch-17störche-34fische-27brief-30lilien-11ruten-
4haus-23mäuse-14fuchs-18hund

das schiff lag mit dem bild nach oben im stapel, deute ich das wie eine verkehrt rum liegende karte?

für mich kein positives blatt, denke der kontakt wird im sande verlaufen, aber der baum? also eigentlich seh ich ja gar nichts, finde einfach keinen anfang!

wäre ganz lieb wenn ihr mir noch einmal helfen würdet!!!
ganz liebe grüße
die sorgenvolle mondi
 
kind-sarg-baum-reiter-sense-haus-brief

hallo liebe mondi,

hab mal nur auf die rausgefallenen karten geschaut, sind ja sehr aussagekräftig, als 1. gleich mal die vögel, deuten ja schon auf die zweifel hin, die das ganze wieder aufwirft bei dir und auch auf die dualität, stehen ja auch für x 2, tendenz dich wieder aus deiner mitte zu bringen und auch die zweigleisigkeit seinerseits angezeigt, das nicht eins sein mit sich selbst, was sich auch in seinen beziehungen äußert.

Zu den 7 karten, in die mitte hat sich der reiter gelegt, also da ist eindeutig wieder etwas in bewegung gekommen bei dir und das ziemlich plötzlich, das ganze könnte deine stabilität wieder kurzfristig ins wanken bringen und zu unsicherheiten führen. Kommunikation zwischen euch seh ich mir mittlereweile als eingependelt drinnen, also die dürft in regelmäßigen abständen erfolgen.
Mit kind sarg hmm würd ich dir von einem neubeginn eher abraten zumal die qs auch 14 ist, also das misstrauen auch dabei ist und auch schon mal einiges „falsch“ gelaufen ist.
Seh die kombi aber auch so, dass es für dich viell. auch nötig war, dass du in diese situation gerätst um dich zu hinterfragen und zu erkennen, dass du unbewusst noch nicht ganz losgelassen hast und da noch einige (lebens)themen (baum) sind, die du eher verdrängt als aufgearbeitet hast.
Also mit kind sarg, lass los, mach dir alles noch einmal bewusst, was da noch so dahinschwelt und wenn du die altlasten wirklich verarbeitet hast mit all den themen, die dazugehört haben in eurer beziehung, dann kannst du wirklich neu durchstarten und steht ein schöner neubeginn an.

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Hallo liebe Mondi:banane:

Ich habe mir mal Deine Tafel angeschaut, sei bitte ein wenig vorsichtig, irgendetwas mit diesem Man ist da nicht ok, es ist auch für ihn eine ziemliche Unklarheit

Du wünschst Dir insgeheim schon ein Treffen, aber vom Vertsand herbist Du vorsichtig und am grübeln, das ist auch gut so.
Irgendwie herrscht Stillstand bei Dir.

Siehst so aus, als würde er Dich einladen wollen, Du weisst aber nicht, ob ja oder nein.

Vom Herzen scheinst du auch nicht ganz frei zu sein, etwas blockiert Dich derzeit sehr.
vll. hast Du noch nicht ganz losgelassen.

Er liegt auch im hause des Buches, und scheint Dir nicht alles zu sagen.

Bis bald meine Liebe Mondi.

Fühl dich doll gedrückt:liebe1:
 
Werbung:
Hallo luce8 und arielle,
danke, danke das auch ihr geschaut habt!!!

arielle du hast recht, die einladung kam gestern und ich bin natürlich hin gefahren, denke schon das es mich weiter gebracht hat, zumindest herrscht wieder klarheit in meinem kopf, ich weiß was ich will und das ist nicht er!:banane: er kam natürlich wieder mit eindeutig zweideutigen aussagen, aber soll er! er wird nie wissen was er will, geht lieber den für ihn einfachsten weg und der ist in richtung geld!

ich hatte noch eine legung auf ihn und meine tochter gemacht vielleicht könnt ihr da bitte, bitte auch einen Blick drauf werfen!???

dann ist ja da noch die beziehung zwischen ihm und meiner 5jährigen tochter, die mir nun noch mehr zu denken gibt! er ist für sie wie eine art vaterfigur und ich mag mich da eigentlich nicht dazwischen stellen, aber wenn ich das nun alles lese weiß ich nicht ob es wirklich das richtige für sie ist!
ich habe jetzt natürlich aus sorge noch ein blatt auf sie und ihn gelegt, vielleicht könntet ihr da noch einmal einen blick drauf werfen!?

zur zeit habe ich es mit dem karten rausfallen :D
diesmal war es gleich 2mal der baum und dazu der park

21berg-25ring-29dame-19turm-5baum-20park-1reiter-32mond-
35anker-10sense-3schiff-9blumen-15bär-31sonne-33schlüssel-12eulen-
2klee-24herz-22wege-13kind-6wolken-36kreuz-16sterne-28herr-
8sarg-7schlange-26buch-17störche-34fische-27brief-30lilien-11ruten-
4haus-23mäuse-14fuchs-18hund

das schiff lag mit dem bild nach oben im stapel, deute ich das wie eine verkehrt rum liegende karte?

für mich kein positives blatt, denke der kontakt wird im sande verlaufen, aber der baum? also eigentlich seh ich ja gar nichts, finde einfach keinen anfang!

wäre ganz lieb wenn ihr mir noch einmal helfen würdet!!!
ganz liebe grüße
die sorgenvolle mondi
 
Zurück
Oben