Eure Meinung ist gefragt...;o)

Meine Freundin hat gestern einen Job angeboten bekommen, wo sie heute direkt den ersten Tag hatte. Meines Erachtens kein einfacher Mensch, den sie da als Chef hat. Sie ist selbstständig aber es läuft im Moment noch langsam und schleppend an und dabei kommen Existenzgedanken hoch. Jetzt hat sie zumindest einen Nebenjob damit etwas mehr Geld reinkommt.

Werbung:
Siehst Du... auch deine Deutung ist stimmig. Ich habe erfahren, dass meine Freundin wirklich an einer alten Beziehung zu knabbern hat, die schon etwas zurückliegt. Das wußte ich nicht. also wieder eine Bestätigung, dass es sogar auch wichtig ist das Blatt verschieden zu betrachten.:)

Hallo Semjase

Danke dir für deine Antwort. Ich hab auch nicht an meiner Aussage gezweifelt....

*sorry* nicht komisch verstehen, aber ich Deute nur das was ich halt in den Karten sehe, jeder geht auch ein wenig anders ans Blatt ran. Ich hab es so von Pferdeflüsterer gelernt und er ist ein guter Lehrer auch wenn manchen mit seiner Art wie er was ausdrüclt nicht klar kommen, er ist für mich ein guter Lehrer. Auf Ihn kann man zählen denn wenn jemand schon dreisig Jahre damit Erfahrung hat und das dann weiter gibt....

Deswegen denke ich das ich schon sehr oft richtig lag was mir auch des öffteren schon Bestätigt wurde.

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute...
LG Celicia

Liebe Semjase

Ich werde mich auch mal an den Karten deiner Freudin versuchen.

Wäre es möglich, dass deine Freundin sehr viel um die Ohren hat, und sich davor fürchtet den Überblick zu verlieren?

Die Selbstständigkeit liegt meines Erachtens nicht schlecht - zur Zeit läuft es nicht optimal, aber ich glaube, sie darf davon ausgehen, dass es ins Laufen kommt. Aber ich meine auch zu sehen, dass sie Hilfe annehmen sollte, denn es wird nicht ganz einfach. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wäre es möglich, dass es für sie nicht ganz einfach ist, Hilfe anzunehmen?

Ich bin mir nicht sicher, ob sie tatsächlich eine grundlegende Entscheidung treffen muss. Wäre es nicht möglich, dass sie für einige Zeit beruflich auf "zwei Schienen" fährt: Eine Teilzeitstelle, die ihre Existenz sichert; und die Selbstständigkeit.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies nicht ganz ihren Vorstellungen entspricht, dies würde ihr aber den Druck etwas nehmen.

Auch ich sehe viele Gespräche und Unklarheiten um den Beruf herum, dies muss aber nicht bedeuten, dass es sehr schlimme Streite geben wird - ich meine viel mehr zu sehen, dass sie sich mit ihren eigenen Zielen auseinandersetzen muss.

Falls ich völlig daneben liegen sollte, bitte entschuldige!

Herzlich
Erlkönig

Hallo Semjase,
habe nochmal das Bild deiner Freundin gelegt.Ja, mit dem Herrn ist das so `ne Sache.... Für mich ist der Herr immer der Herzensmann.Wenn sie keinen Herzensmann hat und auch keinen sucht, dann nehme ich ihn für eine männliche Person. Der Ex ist für mich der Bär oder auch mal die Wolken , je nachdem in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen.
Hast du mal versucht die Personen und die Charaktereigenschaften zu verbinden? Da kann man in der Regel eine ganz gute Zuordnung finden.
Der Herr in diesem Bild liegt in der Reihe mit dem Anker , spiegelt sich auf das Schiff und im Haus des Herrn liegt der Bär...würde für mich auf einen Geschäftsmann deuten.
Ganz unten 9-19-15-22-32 ...Sie erhält ein Angebot welches sie auf den Weg des Erfolgs bringen kann aber sie sieht das so nicht.Die Dame steht mit den Füßen darauf 29-3-30-31.

Fische Haus kann auch eine Stabilität bei den Finanzen bedeuten.Kreditinstitut ist Turm-Fische.

So, ich glaube das wars.

Lieben Gruß
Amazonit

Das mit der Selbstständigkeit sehe ich auch so.
Das mit der Hilfe annehmen ist so ein Ding. Sie nimmt es zwar an ;o) aber lieber versucht sie es vorher alleine.*lach* Also liegst Du ganz richtig.

Ok. Das mit dem zweigleisig fahren macht sie schon... sie hat schon eine Zweitstelle angenommen bei einem alten Bekannten der Geschäftsmann ist. Und ich meine da gibt es auch noch was aus der Vergangenheit zu klären mit ihm.

Mit Ziele auseinandersetzten? Meinst Du zu überdenken ob sie auf dem richtigen Weg ist?

Also auch Du liegst ganz richtig mit Deiner Deutung. Vielen Dank!

Lieben Gruß
Semjase

Durch deine Deutung bekomm ich noch eine andere Seite der Betrachtung. Sie hat einen Job angenommen bei einem Bekannten mit dem anscheinend noch etwas aus der Vergangenheit aufgearbeitet werden muß. Für mich bedeutet der Bär auch eine etwas korpulentere Person. Und das ist er.

Du sprichst von einem Angebot das sie nicht sieht. Kann man erkennen aus welcher Richtung o.ä. das stammt?

Vielen Dank schonmal

LG Semjase

Liebe Semjase

Ich glaube zu meinen, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Aber wäre es möglich, dass sie sich manchmal Ziele steckt, die sehr hoch sind; und dann etwas ungeduldig wird, wenn es nicht klappt.

Vielleicht müsste sie sich einfach mehr Zeit lassen, und sich nicht mit Zielen unter Druck setzen, die sie sich selber gesteckt hat.

Es wäre durchaus möglich, dass ein Weg, der ihr nicht so entspricht, ein guter Weg wäre...ihr Möglichkeiten würde eröffnen...

Amazonit hat dies bereits angesprochen weiter oben angesprochen.

Herzlich
Erlkönig

Hallo liebe Semjase,
aus welcher Richtung das Angebot kommt, weiß ich leider auch nicht.
Spontan kam mir der Gedanke, ob sie jemand bei ihrer Selbstständigkeit untzerstützt als Geschäftspartner zum Beispiel. Bär-Ring-Turm, da mag ich aber auch völlig falsch liegen.

Lieben Gruß
Amazonit

Werbung:
Danke an Euch Alle!!!

Wir haben gefunden , was meine Freundin blockiert. Diese blöden Ego's. *lach* Dank Eurer Hilfe kann sie endlich weitermachen.

Danke

Semjase

Zurück
Oben