Hallo ihr lieben,
ich habe gerade meinen ex freund getroffen und bin platt! der erste blick war so: blicke sagen mehr als tausend worte! er war so lieb! kurze erklärung: wir sind schon ne weile auseinander, aber haben noch wegen meiner tochter den kontakt erhalten, sie sehen sich noch und dadurch wir uns auch bei der übergabe von ihr! unser kontakt hat sich zu einem freundschaftlichen täglichen, ununterbrochenem, rumalbernden sms schreiben entwickelt! er ist mitlerweile verheiratet, aber keine ahnung wie es zwischen ihnen ausschaut, ich denke zu wissen das es eine zweckehe ist! in letzter zeit kommen auch immer zweideutige sms, wo er nicht ausschließt das es mit uns noch einmal etwas wird, aber wegen ihr halt zur zeit nicht!
ich weiß im moment gar nicht was ich denken soll, also ich denke das es mit uns nichts mehr wird,deute es auch, aber was will er von mir, was denkt er????
jetzt wollte ich mir ein großes blatt (blaue eule)legen!
rausgefallen gleich mal die eulen
und dann noch einmal gleich 7 karten! soll ich die auch deuten??
kind-sarg-baum-reiter-sense-haus-brief
jetzt das ganze blatt:
8sarg-36kreuz-20park-35anker-16sterne-7schlange-3schiff-27brief
32mond-21berg-2klee-9blumen-4haus-28herr-14fuchs-29dame
5baum-31sonne-11ruten-17störche-24herz-19turm-15bär-25ring
10sense-13kind-33schlüssel-23mäuse-26buch-6wolken-12eulen-18hund
30lilien-22weg-34fische-1reiter
und die blumen lagen verkehrt herum, was hat das zu bedeuten???
fragen, fragen, fragen!!!!
bitte helft mir aus meinem chaos
das wäre super lieb
schon einmal tausend dank im vorraus
eure mondi
ich habe gerade meinen ex freund getroffen und bin platt! der erste blick war so: blicke sagen mehr als tausend worte! er war so lieb! kurze erklärung: wir sind schon ne weile auseinander, aber haben noch wegen meiner tochter den kontakt erhalten, sie sehen sich noch und dadurch wir uns auch bei der übergabe von ihr! unser kontakt hat sich zu einem freundschaftlichen täglichen, ununterbrochenem, rumalbernden sms schreiben entwickelt! er ist mitlerweile verheiratet, aber keine ahnung wie es zwischen ihnen ausschaut, ich denke zu wissen das es eine zweckehe ist! in letzter zeit kommen auch immer zweideutige sms, wo er nicht ausschließt das es mit uns noch einmal etwas wird, aber wegen ihr halt zur zeit nicht!
ich weiß im moment gar nicht was ich denken soll, also ich denke das es mit uns nichts mehr wird,deute es auch, aber was will er von mir, was denkt er????
jetzt wollte ich mir ein großes blatt (blaue eule)legen!
rausgefallen gleich mal die eulen
und dann noch einmal gleich 7 karten! soll ich die auch deuten??
kind-sarg-baum-reiter-sense-haus-brief
jetzt das ganze blatt:
8sarg-36kreuz-20park-35anker-16sterne-7schlange-3schiff-27brief
32mond-21berg-2klee-9blumen-4haus-28herr-14fuchs-29dame
5baum-31sonne-11ruten-17störche-24herz-19turm-15bär-25ring
10sense-13kind-33schlüssel-23mäuse-26buch-6wolken-12eulen-18hund
30lilien-22weg-34fische-1reiter
und die blumen lagen verkehrt herum, was hat das zu bedeuten???
fragen, fragen, fragen!!!!
bitte helft mir aus meinem chaos
schon einmal tausend dank im vorraus
eure mondi