Hilfe!! Bitte um ein Blatt Beziehung

Liebe @Urania02!
Ich bin ganz begeistert, wie wunderbar entspannt es mittlerweile mit dem von Dir immer mal wieder geposteten Link auf die obige Internetseite klappt und dass Du jetzt auch immer zugleich die - im Vergleich zu der im hiesigen Forum üblichen Legereihenfolge - dort andersartige Legereihenfolge und sogar auch noch das dort verwendete Kartendeck mit angibst. :thumbup:

Ich kann mich noch gut an die hiesigen Zeiten erinnern, wo der obige Link leider immer mal wieder zu Missverständnissen in der Deutung wegen der dann anderen Häuserplätze und verdeckten Karten geführt hat, weshalb ich mich umso mehr freue, dass das jetzt immer so toll "wie am Schnürchen" klappt. :banane: :welle:

Du lieferst sozusagen "das volle Deutungsrüstzeug gleich frei Haus mit"!

Liebe Grüße


Danke dir - liebe @Tugendengel .. das Teamwork hier finde ich auch so Klasse - und da will
man ja dann auch gleich zu Anfang die nötigen Infos für Alle hier liefern, damit dann die ewig
gleichen und notwendigen Rückfragen unnötig sind und jeder, der mag - sofort einsteigen
kann.
 
Werbung:
damit dann die ewig
gleichen und notwendigen Rückfragen unnötig sind

Genau! Ich denke mittlerweile von mir selbst auch schon, dass ich mich wie eine "ausgeleierte Schallplatte" :D :ROFLMAO: :LOL: anhöre, wenn ich stets dieselben Fragen stelle, ohne deren Beantwortung mir für meine Deutung jedoch etwas Essentielles fehlen würde.
 
Genau! Ich denke mittlerweile von mir selbst auch schon, dass ich mich wie eine "ausgeleierte Schallplatte" :D :ROFLMAO: :LOL: anhöre, wenn ich stets dieselben Fragen stelle, ohne deren Beantwortung mir für meine Deutung jedoch etwas Essentielles fehlen würde.
:lachen::ROFLMAO: ....man kommt sich dann auch selbst wirklich blöd vor...geht mir genauso :rolleyes:
 
Liebe Amy Blue,
ich bin Anfänger, versuche es aber einmal. Ich würde sagen das es gut aussieht für einen Neuanfang.
Der Bär auf Reiter dahinter die Sterne. Auch die Eckkarten Schlüssel, Ring, Kind (für Neuanfang genau wie die QS Karte), Brief. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob da nicht noch eine zweite Frau im Spiel ist.
Ist dein Ex-Freund eher ein etwas launischer Typ?
LG
Einhorn




Ja da ist gerade noch eine andere Frau im Spiel bzw er ist gerade mit einer in einer Beziehung.
Nein, laubisch würde ich jetzt nicht sagen.

Lg und vielen Dank ;)
 
Tiefer Blick von dir @flimm :thumbup:

Mich haben die für mich besonderen Karten - Sterne (verdeckt) - Schlüssel und Kreuz (verdeckt)
etwas zögern lassen.

Liebe Amy :)

da hier in den Karten dein Freund als der Bär auftaucht - und du als Dame auf dem Sarg - ist es
wohl dein Freund gewesen, der den Schlussstrich gezogen hat (?)

Wie flimm das schon wirklich gut beschrieben hat - was deine Suche nach Halt und Familie
angeht - könnte das aus meiner Sicht der Grund für die Trennung gewesen sein. Dass du
dich selbst mehr wie ein Kind an ihn anlehnen wolltest und nicht so sehr weiblich und
Frau warst - mit dem Kind auf der HK der Schlange an 7. Stelle. Er sich deshalb von dir
distanziert hat - Kind auf Schlange ergibt den Park.

Die Sorgen und Gedanken die du dir machst sind gehäuft im Blatt und auch dein -den
Boden unter den Füssen verloren zu haben - mit dir als Dame auf dem Sarg. Der Schlüssel
der hier für dich mit im Bild liegt - würde erstmal eine Ankerung in dir selbst bedeuten.
Du solltest dich erstmal für dich allein auf den Weg machen, und nach innerer Stabilität
suchen - und versuchen, aus der Kinderrolle herauszufinden. Von der ich glaube, dass
sie ursächlich nichts mit ihm zu tun hat - sondern auch vorher schon da war.

Vllt. hälst du da auch mal nach Hilfe von aussen Ausschau - einem Therapeuten oder
prof. Ratgeber.

Das was du dir ersehnst und erhoffst - das kann dir ein Partner nicht geben - und soll er
auch nicht. Kein Partner kann die Zeit zurückdrehen und deine Vergangenheit heilen -
aus der deine innere Unsicherheit stammt. Diese Hilfe musst du dir woanders suchen.

Der Brief an letzter Stelle - der das Kreuz ergibt - ist für mich auch so etwas wie eine
persönliche Pflicht, die man hat - um seinen Lebensweg zu gehen. Dem Kreuz kann
man auch nicht gut entkommen - da gibt es dann immer etwas, was getan werden
muss.


Du hattest nach Zukunft für euch gefragt - nicht ob ihr beide wieder zusammenkommt und
findet. Das klingt auch etwas unsicher wie ein ängstliches Kind - und eine Zukunft wirst du
sicher haben - aber eine selbstbestimmte als Frau erst, wenn du die Kinderschuhe ausgezogen
hast - in der du beziehungsmässig noch steckst. Daran wirst du nicht vorbeikommen - mit der
QS des Kindes.

Liebe Grüsse


Dann habe ich den falschen Satz benutzt, denn wissen möcht ich eigentlich ob wir wieder zusammen kommen. Ich bin Anfänger und versuche mich gerade in die Materie rein zu knien.

Lg
 
Tiefer Blick von dir @flimm :thumbup:

Mich haben die für mich besonderen Karten - Sterne (verdeckt) - Schlüssel und Kreuz (verdeckt)
etwas zögern lassen.

Liebe Amy :)

da hier in den Karten dein Freund als der Bär auftaucht - und du als Dame auf dem Sarg - ist es
wohl dein Freund gewesen, der den Schlussstrich gezogen hat (?)

Wie flimm das schon wirklich gut beschrieben hat - was deine Suche nach Halt und Familie
angeht - könnte das aus meiner Sicht der Grund für die Trennung gewesen sein. Dass du
dich selbst mehr wie ein Kind an ihn anlehnen wolltest und nicht so sehr weiblich und
Frau warst - mit dem Kind auf der HK der Schlange an 7. Stelle. Er sich deshalb von dir
distanziert hat - Kind auf Schlange ergibt den Park.

Die Sorgen und Gedanken die du dir machst sind gehäuft im Blatt und auch dein -den
Boden unter den Füssen verloren zu haben - mit dir als Dame auf dem Sarg. Der Schlüssel
der hier für dich mit im Bild liegt - würde erstmal eine Ankerung in dir selbst bedeuten.
Du solltest dich erstmal für dich allein auf den Weg machen, und nach innerer Stabilität
suchen - und versuchen, aus der Kinderrolle herauszufinden. Von der ich glaube, dass
sie ursächlich nichts mit ihm zu tun hat - sondern auch vorher schon da war.

Vllt. hälst du da auch mal nach Hilfe von aussen Ausschau - einem Therapeuten oder
prof. Ratgeber.

Das was du dir ersehnst und erhoffst - das kann dir ein Partner nicht geben - und soll er
auch nicht. Kein Partner kann die Zeit zurückdrehen und deine Vergangenheit heilen -
aus der deine innere Unsicherheit stammt. Diese Hilfe musst du dir woanders suchen.

Der Brief an letzter Stelle - der das Kreuz ergibt - ist für mich auch so etwas wie eine
persönliche Pflicht, die man hat - um seinen Lebensweg zu gehen. Dem Kreuz kann
man auch nicht gut entkommen - da gibt es dann immer etwas, was getan werden
muss.


Du hattest nach Zukunft für euch gefragt - nicht ob ihr beide wieder zusammenkommt und
findet. Das klingt auch etwas unsicher wie ein ängstliches Kind - und eine Zukunft wirst du
sicher haben - aber eine selbstbestimmte als Frau erst, wenn du die Kinderschuhe ausgezogen
hast - in der du beziehungsmässig noch steckst. Daran wirst du nicht vorbeikommen - mit der
QS des Kindes.

Liebe Grüsse


Hallo @Urania02 und @flimm,

danke für eure Deutung. Ich habe mir nun ein paar Tage darüber gedanken gemacht aber ich würde eher sagen das die Karten so eher auf ihn passen, da er eher noch so ein bisschen die Kinderschuhe an hat, also die Deutung passt eher zu ihm. Der Schlussstrich wurde von beiden gezogen, aber es ging mehr von mir aus. Er hat auch noch lange gekämpft aber zu diesem Zeitpunkt hätte ich nicht zurück können.

Ich danke euch zwei ganz herzlich für die Deutung :)

Lg Amy
 
Hallo @Urania02 und @flimm,

danke für eure Deutung. Ich habe mir nun ein paar Tage darüber gedanken gemacht aber ich würde eher sagen das die Karten so eher auf ihn passen, da er eher noch so ein bisschen die Kinderschuhe an hat, also die Deutung passt eher zu ihm. Der Schlussstrich wurde von beiden gezogen, aber es ging mehr von mir aus. Er hat auch noch lange gekämpft aber zu diesem Zeitpunkt hätte ich nicht zurück können.

Ich danke euch zwei ganz herzlich für die Deutung :)

Lg Amy

du solltest die beiden deutungen nicht vermischen,
weder du noch er haben kinderschuhe an, wenn ich von Mustern aus der Kindheit spreche dann sind das angenomme und uebernomme Verhaltensweisen .
Die sich wiederholen bis sie erkannt werden und wie eine Zwiebelschale abgetsreift werden koennen.

warum willst du *jetzt* zurueck?
 
Dann habe ich den falschen Satz benutzt, denn wissen möcht ich eigentlich ob wir wieder zusammen kommen. Ich bin Anfänger und versuche mich gerade in die Materie rein zu knien.

Lg
er Schlussstrich wurde von beiden gezogen, aber es ging mehr von mir aus. Er hat auch noch lange gekämpft aber zu diesem Zeitpunkt hätte ich nicht zurück können.

Hallo Amy,

dein Freund von dem du dich getrennt hast legt sich für mich hier wie ein gebundener
Mann rein - und ich sehe hier auch kein Zurück zu dir - der Ring auf dem Schiff ergibt den
Herrn. Für eine neue Bindung - in der er HM ist - und damit gleichzeitig deine Sehnsucht
nicht erfüllen wird.

Die Diagonale endet mit dem Kind auf der Schlange, der anderen Frau. Es könnte aus meiner
Sicht eher sein, dass du die Nachricht bekommst, dass seine neue Partnerin schwanger ist.
Wenn es kein reales Kind - haben die Beiden trotzdem etwas - was sie in ähnlicher
Weise verbindet - wie ein gemeinsames Baby haben -im übertragenen Sinne.

Du hattest gute Gründe, dich damals von ihm zu trennen - als er um dich kämpfte, gab es
für dich kein Zurück. Jetzt hat er bereits eine neue Partnerin - vllt. ist das einer der Gründe,
warum deine Gefühle für ihn neu erwacht sind.

Aber Gefühle für dich liegen hier im Blatt nicht mit drin. Für mich wird es zwischen euch nicht
wieder zu einer Beziehung kommen.

Du wirst alleine neu anfangen müssen und das ist vllt. etwas bei dir selbst noch
in den Kinderschuhen steckt.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben