Hilfe benÖtigt

Sind für dich energetische Besetzungen auch ein Humbug? Nur so als Frage nebenbei, weil ich dahingehend negative Erfahrungen gemacht habe. ;)
Ein Magier ist gegen alle Formen der Fremdenergie und Magie immun, denn er weiss, dass nur das wirkt was er will.
Wissen ist Macht und angewendetes Wissen *kann* Magie sein.
Aber das kann ich Dir sogar als Nichtmagier schreiben.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Ja, zum Glück. Das liegt auch daran, dass jeder Dämon nur sehr begrenzte Macht hat und höheren Mächten hoffnunglos unterlegen ist.
Dämonen musst Du zuerst genau definieren, denn für Dämonen gibt es verschiedene Definitionen. Sprichst Du von Ängsten oder von den Dämonen der Kirche oder anderen Glaubensrichtungen.
http://www.daemonen.de/
Also musst Du es genau definieren was Du meinst.
lg
Cyrill

Meinst Du solche:
 
Mit dir rede ich weiterhin nicht, Schlangenstab. Und wenn du aufmerksam bist, so wirst du erkennen, dass ich dir den Grund dafür bereits mitgeteilt habe.
 
Ein Magier ist gegen alle Formen der Fremdenergie und Magie immun, denn er weiss, dass nur das wirkt was er will.
Wissen ist Macht und angewendetes Wissen *kann* Magie sein.
Aber das kann ich Dir sogar als Nichtmagier schreiben.

Für mich als Nichtmagierin, ist diese Erklärung sehr einleuchtend.
Es entspricht dem, was Crowley in seinem Tarot über den Magier schreibt. Das Bewusstsein dessen, dass er selbst lenkt. Guter Gedanke.

In den Zeiten, die ich für mich als "magisch" betrachtete, ist das was ich gefühlt und gedacht habe auch real geworden.

Jetzt, im Augenblick, glaube ich zu verstehen was mit Magie gemeint ist.
 
Sind für dich energetische Besetzungen auch ein Humbug? Nur so als Frage nebenbei, weil ich dahingehend negative Erfahrungen gemacht habe. ;)

Oh Du Ärmster, ich schick Dir etwas Energie zur Heilung...

42c619c46525f694f0ec199084837091.gif
dd2c4947af4ea042d7f9a3d1544b05da.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben