MysticLady
Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich habe meiner Freundin letztens die Karten gelegt, konnte aber nicht so genaue Aussagen treffen, weil ich noch Anfänger bin. Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr mir beim Deuten vielleicht helfen könntet, was wirklich super wäre.
Sie hat keine bestimmte Frage gestellt, deshalb war das Thema allgemein und ich denke, was in Sachen Liebe so los ist, würde sie sicher auch interessieren.
Und noch zur Info: sie ist 17 und Single, denkt aber an jemand bestimmten.
Ihr KB:
Fische – Lilie – Hund – Herz – Vögel – Blumenstrauß – Rute – Turm - Sonne
Weg – Berg – Fuchs – Mäuse – Schlange – Kind – Bär - Klee – Mond
Ring – Kreuz – Storch – Reiter – Baum – Sense - Schiff – Haus – Park
Dame – Herr – Brief – Buch – Schlüssel - Wolken – Anker – Sarg – Sterne
Liebe Grüße
MysticLady
ich habe meiner Freundin letztens die Karten gelegt, konnte aber nicht so genaue Aussagen treffen, weil ich noch Anfänger bin. Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr mir beim Deuten vielleicht helfen könntet, was wirklich super wäre.
Sie hat keine bestimmte Frage gestellt, deshalb war das Thema allgemein und ich denke, was in Sachen Liebe so los ist, würde sie sicher auch interessieren.
Und noch zur Info: sie ist 17 und Single, denkt aber an jemand bestimmten.
Ihr KB:
Fische – Lilie – Hund – Herz – Vögel – Blumenstrauß – Rute – Turm - Sonne
Weg – Berg – Fuchs – Mäuse – Schlange – Kind – Bär - Klee – Mond
Ring – Kreuz – Storch – Reiter – Baum – Sense - Schiff – Haus – Park
Dame – Herr – Brief – Buch – Schlüssel - Wolken – Anker – Sarg – Sterne
Liebe Grüße
MysticLady
...bitte keine Affekthandlung...sie sollte mehr diesbezügl. planen und wirklich vorab zur Ruhe kommen, bevor sie wirklich aufbricht...wenn sie zu einem späteren, reiferen Zeitpunkt aufbricht, dann kommt die große positive Veränderung..ganz von alleine...im Eiltempo und sie wird nur noch glücklich sein...und wenn sie ihre "Reise" wirklich startet, dann führen alle Wege immer wieder nach Hause, wo ihr Glück und Wärme begegnen....
...sie hat auch Kontakt zu ihm bzw von ihm kommt der Kontakt mittels sms oder mail, oder dglch...wenn nicht schon jetzt, dann sehr bald....ist ein sehr karismatischer Mann, eher verschlossen und hat einige Problemchen, die gemeinsam geklärt werden könnten, jedenfalls ist die Beziehung gut...diene Freundin muss nur bitte aufpassen, dass sie nicht allzu viel Marionette für ihn wird..sie soll ja ihr selbst treu bleiben und sich nicht allzu viel an ihn anpassen...die Erkenntnis kommt aber noch und sie entfernt sich wieder von ihm...geht wieder in ihre Träume zurück...sie soll so bleiben wie sie ist...sie hat noch Großartiges in ihrem Leben, das ist erst der Anfang...sie wird sehr viel unterwegs sein und Land und Leute kennenlernen...sie soll bitte nicht ungeduldig werden..... sie hat noch soooooooooooo veil Zeit für ihr grandioses, aufregendes, interessantes Leben....nicht so hektisch und nicht so neugierig soll sie sein...dann kommt aus der Blüte eine wunderschöne leutende Blume zum Vorschein.