Hilfe beim Deuten... (KB einer Freundin)

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich habe meiner Freundin letztens die Karten gelegt, konnte aber nicht so genaue Aussagen treffen, weil ich noch Anfänger bin. Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr mir beim Deuten vielleicht helfen könntet, was wirklich super wäre. :)
Sie hat keine bestimmte Frage gestellt, deshalb war das Thema allgemein und ich denke, was in Sachen Liebe so los ist, würde sie sicher auch interessieren.
Und noch zur Info: sie ist 17 und Single, denkt aber an jemand bestimmten.

Ihr KB:


Fische – Lilie – Hund – Herz – Vögel – Blumenstrauß – Rute – Turm - Sonne
Weg – Berg – Fuchs – Mäuse – Schlange – Kind – Bär - Klee – Mond
Ring – Kreuz – Storch – Reiter – Baum – Sense - Schiff – Haus – Park
Dame – Herr – Brief – Buch – Schlüssel - Wolken – Anker – Sarg – Sterne


Liebe Grüße

MysticLady
 
Werbung:
Hallo Liebe,
vorab entschuldige bitte meinen eher chaotischen Schreibstil, ich schreib einfach daruf los, was mir so vom Gefühl reinkommt und da kann es schon passieren, dass es ein bissi verwirrend wirkt :move1:

Also punkto Kartenbild Deiner Freundin:

Die Familie von ihr wird sehr großgeschrieben, heißt, Treue, Herzlichkeit und großer Energiefluss innerhalb der Familienmitgliedern....auch eine ältere Person in deisem Gefüge ists ehr herzlich unterwegs... von ihr kann Deine Freundin viel lernen... ist eine weise Person....viel Kommunikatíon, die ihr wirklich hilft, Antwort auf all ihre Fragen und ein bissi wirren Gedanken zu findne....sie soll dieser Person auf jeden Fall vertrauen, mahh, die tut ihr aber gut!
Hat sie vor, sich von der Familie zu trennen? Ich meine jetzt, ein wenig eigene Wege zu gehen.... keine Herzenstrennung, sondern eher örtlich, räumlich, oder derglch....die Eltern wollen sie aber nicht ziehen lassen, sie selbst hat sehr große Entscheidungsschwierigkeiten...sie soll sich unbedingt zeit lassen, dzt. wär es der falsche Zeitpunkt:escape: ...bitte keine Affekthandlung...sie sollte mehr diesbezügl. planen und wirklich vorab zur Ruhe kommen, bevor sie wirklich aufbricht...wenn sie zu einem späteren, reiferen Zeitpunkt aufbricht, dann kommt die große positive Veränderung..ganz von alleine...im Eiltempo und sie wird nur noch glücklich sein...und wenn sie ihre "Reise" wirklich startet, dann führen alle Wege immer wieder nach Hause, wo ihr Glück und Wärme begegnen....
Deine Freundin denkt wirklich ständig an ihren Herzensmann :liebe1: ...sie hat auch Kontakt zu ihm bzw von ihm kommt der Kontakt mittels sms oder mail, oder dglch...wenn nicht schon jetzt, dann sehr bald....ist ein sehr karismatischer Mann, eher verschlossen und hat einige Problemchen, die gemeinsam geklärt werden könnten, jedenfalls ist die Beziehung gut...diene Freundin muss nur bitte aufpassen, dass sie nicht allzu viel Marionette für ihn wird..sie soll ja ihr selbst treu bleiben und sich nicht allzu viel an ihn anpassen...die Erkenntnis kommt aber noch und sie entfernt sich wieder von ihm...geht wieder in ihre Träume zurück...sie soll so bleiben wie sie ist...sie hat noch Großartiges in ihrem Leben, das ist erst der Anfang...sie wird sehr viel unterwegs sein und Land und Leute kennenlernen...sie soll bitte nicht ungeduldig werden..... sie hat noch soooooooooooo veil Zeit für ihr grandioses, aufregendes, interessantes Leben....nicht so hektisch und nicht so neugierig soll sie sein...dann kommt aus der Blüte eine wunderschöne leutende Blume zum Vorschein. :roll:

Ich wünsch ihr alles Liebe....Karten sind wunderschön...aber bei weitem noch nicht das, was ihr das Leben noch zu bieten hat...sie soll wachsen und aufmerksam durchs Leben gehen...es steckt ein sehr strahlendes Wesen in ihr!
Liebste Grüße, Chillli
 
Liebe Chillli,

vielen lieben Dank für deine Hilfe :liebe1: Du hast es wirklich wunderschön beschrieben und ich erkenne sie auch sehr gut darin wieder.
Ich finde das wirklich super :) Du hast ihren Charakter sehr gut beschrieben und erkannt, sie ist wirklich so. Wahnsinn was man alles in den Karten sehen kann...

Im Moment hat sie aber noch nicht vor von ihrer Familie weg zu gehen, wir haben noch 2 Jahre Schule vor uns :)

Ich finde den Satz so schön "dann kommt aus der Blüte eine wunderschöne leuchtende Blume zum Vorschein."

Ich danke dir, du hast uns sehr weiter geholfen,

Alles Liebe :liebe1:
 
...jederzeit gerne, es freut mich selbst, wenns passend ist!!!
es ist gut, wenn deine Freundin noch in Mitte ihrer Familie belibt, ist optimal...sollte sie mal in 2-3 Jahren den Drang verspüren, sich auf "Wanderschaft" zu begeben, dann soll sie sich rübertraun...die große weite Welt warten echt auf sie und freut sich schon, sie dann begrüßen zu dürfen :banane:

Alles Liebe und viele bunte Sterne am Himmelszelt, Chillli
 
Werbung:
Zurück
Oben