Hilfe bei Lebenveränderungen

Was meinst du mit dem Schwachpunkt bzgl des Sicherheitsdenkens...
Ist es nicht so, dass man seiner Familie ein festes Fundament halten möchte?

Ja das ist natürlich richtig und verständlich. Aber Stier hat die Angewohnheit - nicht gerne etwas hergeben zu wollen - und will vor allem nicht gerne mit leeren Taschen dastehen. Gibt eher gerne dann etwas her - auch im eigenen Denken - wenn er das a) als nützlich und b) als notwendig ansieht. Und c) es etwas besseres dafür winkt.

Alles ersatzlos streichen und es gibt nichts für den bisherigen Einsatz - dafür ist Stier nicht zu haben- damit motivierst du und lockst du deinen pers. Stier nicht hinter dem Ofen hervor - dann stellt er auf stur - jeder hat ja einen Stier im Horoskop - und hat das dann auch im übertragenen Sinnee - dort wo der eigene Stier steht. Und bei dir tritt er dann eben im klar denken (H3) auf die Bremse. Dann hast du im Kopf ein hin und her und mit Venus als Herrscherin von H3 im Skorpion im 8. Haus auch inneren Groll und auch tiefe Ängste.


Und ja.. seit 3 Jahren hatte ich so ein hin und her mit einem Mann, der gebunden war..wir aber nicht voneinander lassen konnten..wollten..

Das habe ich am 24.12. aufgelöst obwohl es Schmerz bereitet, aber endlich hat der Verstand gesiegt. Das nur nebenbei..vielleicht fühle ich mich deswegen auch so schlecht momentan, zusätzlich zu allem anderen ..

Das sieht man - mit den Transiten vom 24.12. - Mond/Konjunktion Mars in deinem 2. Haus - Sicherheit hat Vorrang - t- Uranus hat deinen Chiron in Haus 2 links flankiert und t- Lilith war genau auf deinem Chiron im Quadrat zu deinem Jupiter in H6 - du hast dich "brav" verhalten wollen und "alles richtig " machen wollen - der Preis war dann ein dich mies fühlen.



Das du dich da jetzt mies fühlst - kann ich verstehen.
 

Anhänge

  • astro_2at_lost_24.12.20 hp.4678.216487.png
    astro_2at_lost_24.12.20 hp.4678.216487.png
    90,2 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
Denn mein Mann wird im April dann ausziehen.Ich mache mir große Sorgen ob ich das alles schaffe

Ist das euer gemeinsames Haus ? Dann könnte es tatsächlich eng werden mit den Finanzen - auch astrologisch - wenn auch nicht sofort. Dann hätte er Anspruch auf eine Nutzungsrecht- Entschädigung.

Mars ist Herrscher deiner Finanzen - H2 - und beim Durchlauf der Transite im Wassermann - kommen sie dann in ein Quadrat dazu - t-Jupiter zuerst.

.
 
beim Durchlauf der Transite im Wassermann - kommen sie dann in ein Quadrat dazu - t-Jupiter zuerst.

Was dann auch für deine Venus im Skorpion gilt - die Herrscherin von 8 ist - u.a. gemeinsames Eigentum und gemeinsamer Besitz - und auch Herrscherin der Ehe ist. Es dann auch mit der Trennung und evtl. Scheidung spannungsgeladen wird und es rumpeln kann - unter t-Jupiter - als deinem Herrscher von Haus 10 - deinem pers. Zugang zum Gesetz selbst.
 
Werbung:
Danke für eure Beiträge.
Der Neustart ist soweit organisiert. Mein Mann wird mir helfen mit den Kindern, das auf jeden Fall. Es ist vielleicht meine eigene Blockade zu denken, ich müsste das alles alleine schaffen und alles als meine Verantwortung sehen.
Vielleicht habe ich auch grundsätzlich Probleme mit den großen Veränderungen weil in meinem Kopf meistens sofort die Probleme aufleuchten und nicht das positive, was sich mit diesem Job entwickeln kann. Nämlich meine finanzielle Unabhängigkeit und somit auch Freiheit..
Vielleicht muss ich es einfach machen und dann schauen wie es wird.
Warum ich mich dabei so kompliziert anstelle..keine Ahnung.
 
Zurück
Oben