Hilfe bei Deutung großer Tafel

saga

Mitglied
Mag mir jemand bei der Deutung helfen? Danke schon mal.

31[/LENO]

29[/LENO][/LENO]34[/LENO][/LENO]09[/LENO] [/LENO]12[/LENO]

33[/LENO] [/LENO]36[/LENO] [/LENO]03[/LENO] [/LENO]30[/LENO]

18[/LENO] [/LENO]16[/LENO] [/LENO]26[/LENO] [/LENO]27[/LENO]

[/LENO]13[/LENO]

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mag mir jemand bei der Deutung helfen?
Wo steckst du denn mit deiner eigenen Deutung z. B. selbst fest ? Und bräuchtest Hilfe ? Und steckst da im Moment noch in den Kinderschuhen - Dame im Haus des Kindes ?

Oder sollte es eher heissen - Ich bitte euch um Deutung meines Kartenbildes ?

Ich warte jetzt erstmal auf deine Antwort......der Sarg liegt auf der Kommunikationskarte Brief - das hatten wir letztens schon mal bei einer Userin und die war dann ganz schnell plötzlich auch weg.

Mit Sarg auf Brief und Herz im Sarghaus kann man schlechte Nachrichten in Punkto Liebe eher nicht so gut ab.

Mit welchem Lenormandkartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt, @saga? Für mich sind die genauen Blickrichtungen der Personenkarten und die Richtungen der übrigen Symbole wichtig.

Oder handelt es sich um eine Online-Ziehung von welcher Internetseite?

Mit Sarg auf Brief und Herz im Sarghaus kann man schlechte Nachrichten in Punkto Liebe eher nicht so gut ab.

Hmmm möglicherweise aber auch Neutrale nicht so ganz ;)

Mag mir jemand bei der Deutung helfen? Danke schon mal.

31[/LENO]

29[/LENO][/LENO]34[/LENO][/LENO]09[/LENO] [/LENO]12[/LENO]

33[/LENO] [/LENO]36[/LENO] [/LENO]03[/LENO] [/LENO]30[/LENO]

18[/LENO] [/LENO]16[/LENO] [/LENO]26[/LENO] [/LENO]27[/LENO]

[/LENO]13[/LENO]

hallo,
dir gehts hier um eine Veränderung im Haus, die du garnicht für richtig und toll erklärst.
jetzt steckst du auch noch Beziehungstechnisch fest und und musst den Veränderungen zusehen,
wenn sich da jemand frei gemacht hat und und irgendwie ist alles an dem du dich gebunden fühltest weggebrochen.

Mit Sense auf 1 - verdeckt die Ruten und Ruten auf Schlüssel auf Kind auf Kreuz spiegelnd - Dame im Haus des Kindes- sage ich hier geht es um Kinderwunsch und Wunsch nach eine Familie zu haben - als Eingangsthema.

Dame rösselt auf den Mond im Haus der Schlange /Mutterschaft und rösselt auf Ring im Haus der Sehnsucht- Schlange liegt auf Hund - spiegelt auf das Schiff - Hund in der PK der Dame.

Sonne liegt im Haus für Familie und im Haus der Sonne liegt der geheime Buch-Wunsch- schwanger zu werden - Buch spiegelt auf die Störche. Im Haus der Störche der Anker, den man dadurch im Leben finden möchte.

Es fehlt nur noch der geeignete Vater- Lilien- und Mann.

Werbung:
Zurück
Oben