Hilfe bei der Deutung

Mrsleely

Mitglied
Liebes Forum,

Ich melde mich mit einer neuen Legung des großen Blattes.

Meine Frage war, ob ich den neuen Job bekommen werde & wie es im allgemeinen aussieht.

Ich würde mir sehr freuen, wenn mir einer von euch eine Antwort auf meine Frage geben könnte. Vielen Dank schon einmal im Voraus! :)

Werbung:
Liebes Forum,

Meine Frage war, ob ich den neuen Job bekommen werde & wie es im allgemeinen aussieht.

Ich würde mir sehr freuen, wenn mir einer von euch eine Antwort auf meine Frage geben könnte. Vielen Dank schon einmal im Voraus! :)

ich denke der neue Job wird es nicht werden,
da kommen einige Schwierigkeiten auf dich zu, hast du ein Kind?

Im letzten KB lag der Anker /Arbeit auf dem Sarg. Jetzt liegst du als Dame im SargHaus.

Ring /Vertrag liegt auf der Sense und spiegelt auf den Sarg - in dessen Haus du liegt. Hast du deinen vorherigen Job verloren ?

Hallo ihr Lieben,

Also, eigentlich sollte es das Große Blatt werden. 36ger Legung 🙈 Was habe ich ausgelassen/verkehrt gemacht? 🤔

Liebes Forum,

Bitte die korrigierte Legung von Green beachten. Ich habs mal wieder nicht korrekt gebacken bekommen 🙈🙄

Werbung:

Du schreibst, Du hast Zwillinge, @Mrsleely.

Was mir auffällt:

Die Karte Kind (13) bzw. zwei Kinder (Störche als Verdopplerkarte in unmittelbarer Angrenzung an das Kind, 13) liegt nur im 21. Haus des Berges. Außerdem wird dieses Kind (13) von dem oberhalb des Kindes liegenden Turm (19) niedergedrückt. Und dann liegt zu allem Überfluss dieser Turm (19) zugleich auch noch im 13. Haus des Kindes, also doppelte kartentechnische Hervorhebung der Kind-Turm-Kombination.

Handelt es sich deshalb im wahrsten Sinne des Wortes um Trennungs-Kinder (doppelte Turm-Kind-Kombination)?

Und gibt es insofern erhebliche Probleme mit dem Kindsvater?

=> Kind nur im 21. Haus des Berges und oberhalb dieser Turm-Kind-Kombination liegt in der 8x4-Legung zusätzlich auch noch der Bär (15), in dessem 15. Haus wiederum der Sarg liegt, wohinter als verdeckte Karte die Mäuse zum Vorschein kommen (15 + 8. Haus = in Summe 23 = Ziffer auf der Karte der Mäuse, also Bär-Sarg-Mäuse-Kombination => ein Mann (Bär) aus Deiner Vergangenheit (Sarg = etwas Gewesenes und so nicht mehr Existentes), der in Deinem Leben hauptsächlich nur noch eine Dich verärgernde Rolle spielt (Mäuse, die einen verärgern).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben