8x4-Legung

































Und zusätzlich umgelegt in die 9x4-Legung:
































ich würde gerne wissen wie es bei mir in der Lieb Partnerschaft weitergeht , meine Liebe hat sich von mir getrennt
Okay.
In einem ersten Schritt versuche ich mal, ein zutreffendes Deutungsgefühl für Dein Kartenblatt zu bekommen, da ich Dich persönlich ja gar nicht kenne und nichts von Dir weiß.
Deswegen in einem ersten Schritt zunächst einmal zur Personenkartenzuordnung und zum Ist-Zustand:
Du als der Fragesteller wirst in Deinen eigenen Kartenblättern immer durch den Herrn (28) repräsentiert.
Auffällig ist jetzt natürlich, dass unter den ersten drei Eingangskarten Deines Kartenblattes, die wie eine Art "Überschrift" das grundsätzliche Thema in Deinem Kartenblatt ansprechen können, die Dame (29) auftaucht.
Und da Du derzeit offenbar noch keine andere, neue Frau im Blick hast, nachdem sich Deine vormalige Freundin von Dir getrennt hat, legt dieser tatsächliche Umstand nahe, dass die Dame (29) in Deinem Kartenblatt tatsächlich noch Deine Ex-Freundin repräsentieren könnte.
Hierfür spricht außerdem auch der Kartenumstand, dass zwischen Dir (Herr) und der Dame (29) die Mäuse (23) liegen, die von ihrer Blickrichtung her - ausgehend von der Dame (29) - nach links "fressen", woraus man wiederum schließen kann, dass es eben die Dame (29) war, von deren Seite aus der Verlust (alles aufknabbernde Mäuse) Deiner Person (Herr, an dem die Mäuse "fressen") herbeigeführt worden ist, sprich: die Dame (29) hat sich von Dir getrennt und nicht umgekehrt.
Und da insbesonerre die Mäuse (23) und die Dame (29) auch weiterhin noch in Blickrichtung des Herrn (28) aus seiner Perspektive nach rechts liegen, und damit in seiner Hauptzukunftslinie, gehe ich jetzt auch mal davon aus, dass Du (Herr) diese Trennung Deiner Ex-Freundin (Dame) von Dir nach wie vor und auch in nächster Zeit noch nicht vollständig "verdaut" haben dürftest, sondern dass Dir diese Trennung nach wie vor und zunächst auch zukünftig weiterhin schon noch "nachhängen" dürfte, weshalb ich jetzt auch nicht glaube, dass Du gegenwärtig in Deinem Kopf und in Deinem Herzen schon wirklich vollends frei sein dürftest für eine andere, neue Frau.
Dies zeigt sich für mich z. B. auch daran, dass Deine Ex-Freundin (Dame) an 3. Stelle in Deinem Kartenblatt liegt, und damit - wie wir Kartendeuter es ausdrücken - im 3. "Haus". Dies kannst Du Dir so vorstellen, dass hinter jeder einzelnen der offen aufgedeckten 36 Lenomandkarten jeweils "unsichtbar" eine jeweilige weitere Karte liegt, die sog. "Hauskarten", die sich durch eine jeweilige Zuordnung des jeweiligen Hausplatzes der jeweils offen aufgedeckten Karte mit einer der 36 Ziffern auf den Lenormandkarten ermitteln lassen, also:
Die Dame (29) liegt an 3. Stelle und damit im 3. Haus, welches von der Ziffer 3 her wiederum dem Schiff zugeordnet ist, auf dessen Karte eben die Zahl 3 mit aufgedruckt ist.
Deswegen sprechen wir Kartendeuter auch davon, dass die Dame (29) im 3. Haus des Schiffes (3) liegt, was sich dann wieder als eine Dame-Schiff-Kombination lesen lässt, etwa in dem Sinne, dass Du Dich nach dieser Dame (29), also nach Deiner Ex-Freundin, "eigentlich" - trotz ihrer Trennung von Dir - nach wie vor sehnst (Schiff, welches auch unsere Sehnsüchte und Wünsche symbolisieren kann), was auch noch einmal dadurch unterstrichen wird, dass unmittelbar an die Dame (29) ebenfalls noch einmal das Schiff (3) angrenzt.
Hieraus schließe ich also, dass für Dich (Herr) Deine Ex-Freundin (Dame) eigentlich nach wie vor Deine "Wunschpartnerin" (Schiff - Dame) sein dürfte, hinsichtlich derer Du Dir eigentlich erhoffst (Schiff), dass sie sozusagen zu Dir "zurücksegeln" würde (doppeltes Schiff).
Dass Du Dir in diesem Sinne eigentlich einen Neuanfang mit Deiner Ex-Freundin wünschen würdest, schliesse ich ferner auch aus der umgekehrten Häuserdeutung:
An 29. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 29. Haus, welches wegen der Zahl 29 wiederum der Dame, also Deiner Ex-Freundin zugeordnet ist, liegt das Kind (13), welches im Lenormand eben genau einen solchen Neubeginn und Neuanfang symbolisieren kann - eben etwas, was - wie ein kleines Kind - in seiner Entwicklung wächst und gedeiht.
Zwischenfrage: Käme dies bislang so in etwa hin, oder "vergaloppiere" ich mich hier deutungsmässig gerade?