Hilfe! bei der Deutung meiner Kipperkarten

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo,

habe mir vorhin die Kipperkarten gelegt. Ich lege noch nicht lange die Karten und stehe bei der Deutung oft noch auf dem Schlauch, besonders wenn es mich selbst betrifft.
Ich habe das Legesystem der "Vier" benutzt und folgendes gelegt:
männl. Hauptperson, zu hohen Ehren kommen, guter Ausgang in der Liebe, großes Glück. Meine Frage war auf meinen Kumpel gerichtet, wo die Freundschaft manchmal zu mehr ausartet. Wie soll ich das jetzt deuten?

Danke für Eure Hilfe.
Snorre (weibl.)
 
Werbung:
najo, nach den karten zu folgen wirst du mit genau diesem mann zu sehr hohen ehren kommen, das heisst, wirklich geliebt werden, die große liebe und das glück dabei :liebe1:

viel besser gehts kaum ;)

da brauchst eigentlich keine deutung mehr, weil die BEdeutung der karten schon alles sagt
 
Hallo Farbenvogel,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das was Du deutest, dachte ich eben auch. Nur kommt von ihm so gar nichts was ernste Gefühle mir gegenüber betrifft. Eher noch das Gegenteil. Deshalb bin ich jetzt so verwirrt. Ich lege mir wegen diesem Mann oft die Karten, aber des verwirrt mich bloß und die Zeiten kenn ich auch nicht.
 
öhm, zu oft legen bringt aber auch nichts, weil einen die karten dann bescheissen ;)
deshalb sollte man innerhlab 24 stunden zb auch nicht 2x das große bild legen :)

irgendwie versteh ich es dann net ganz - entschuldige die vielleicht etwas direkte frage, was heisst dann du schreibst, es is manchmal mehr? wenn er nichts zeigt?

wie siehst du denn die freundschaft? ist er für dich da, wenn du ihn brauchst, versteht er dich etc....
 
ja, er ist immer da wenn ich ihn brauche und die Freundschaft ist überwiegend eine "normale" Freundschaft mit gemeinsamen Aktivitäten und guten Gesprächen. Wenn wir aber irgendwo gemeinsam übernachten, dann ists halt grundsätzlich mehr. Er ist auch von seiner letzten Freundin krass verletzt worden und sagt, er ist noch immer nicht beziehungsfähig. Naja, mir bleibt nichts anderes übrig als halt abzuwarten und schauen was kommt.

Snorre
 
ach, noch was, könnte ja sein, dass die Karten mich jetzt beschissen haben, weil ich eben so oft lege. Wenn ich nämlich so in mich reinspür, dann seh ich keine Beziehung bei uns. Hm, komisch alles. Bin irgendwie ratlos.

Snorre
 
hm, dann solltest du mal in dich reinspüren, was du willst
ich mein...nutzt er dich nur aus, um spaß zu haben, will aber nicht mehr, oder kann er sich nicht eingestehen, dass da mehr ist, was willst du?
steckst du zurück, wie fühlst du dich dabei, vorher, nachher, etc...
und hast mit ihm schon mal drüber gesprochen?
wie oft legst denn?

so viele fragen auf einmal ;)
 
ne, ne mit Ausnutzen hat des nichts zu tun. Und wir hatten auch schon vereinbart, die Freundschaft nur rein auf Kumpelebene zu belassen. Hat aber nicht geklappt. Und Ausnutzen sieht und fühlt sich anders an. Drüber reden, naja, wir hatten mal nen Streit wo wir uns beide gesagt haben, dass wir mit dem anderen eh keine Beziehung haben wollen. Ach ich weiß nicht, hatte letztens mal fast das Gefühl, wir würden uns beide anlügen. Wobei ich mir nicht sicher bin, was ich eigentlich will. Ich sollte des Thema jetzt abschließen weil des zu nichts führt. Meine Kartenlegerin meint, er käme noch auf mich zu und würde mir seine Gefühle gestehen. Hört sich an wie Rosamunde Pilcher. Letztendlich kann ich mir nur selbst helfen. Aber danke für Deine Antworten.
 
schau, wenn es dir gut tut, dann lass es laufen ;) und laut den karten, die hier liegen, sieht es wirklich so aus, als würde er kommen und du glücklich mit ihm

ich wünsche es dir von herzen

pass auf dich auf - und steh ruhig zu deinen gefühlen :)

Liebe und Licht

Farbenvogel
 
Werbung:
Zurück
Oben