Hilfe, wer kann mir helfen / Kipperkarten!!!

A

Altoastral

Guest
Hallo Freunde!

Nach langer Diskussion habe ich für meine Freundin die Kipper-Karten gelegt. Ich wollte erst nicht, weil ich kein Profi bin. Es ging ihr nicht gut, sie war echt traurig. Irgendwie sagt mir mein Herz, dass ich versuchen musste, dass ich ihr helfen sollte.
Sie hat echt ein paar Probleme in der Partnerschaft. Sie ist unsicher. Der Freund ist umgezogen, aber sie haben noch Kontakte. Sie weiß nicht, ob er ganz wieder kommt. Er ruft immer an, besucht sie... sie können sich auch nicht richtig voneinander trennen. Sie haben keine Kinder...
Ich habe die Karten gelegt, auch gedeutet, aber jetzt weiß ich nicht, ob ich es richtig gemacht habe bzw. die 4 und 5 Reihe, das wichtigste, konnte ich nicht verstehen.
Jetzt bitte ich um Hilfe. Wer könnte folgende Kombination deuten? Bitte!!! Ich habe ein schlechtes Gewissen.
1. Reihe (worum geht es) - 9 Veränderung +19 Todesfall + 20 Haus
2.Reihe (Vergangenheit) - 31 Krankheit + 12 Reiches Mädchen + 15 Guter Ausgang
3. Reihe (Gegenwart) - 30 Gerichtsperson + 2 Hauptperson + 21 Wohnzimmer
4. Reihe (Zukunft) - 5 Guter Herr + 1 Hauptperson + 25 Zu hohen Ehren kommen
5. Reihe (Was man bewusst sein muss)- 10 Reise + 3 Ehestandskarte + 36 Hoffnung

Ich habe gesagt,
1. Sie muss Abschied nehmen wegen seiner extremen Veränderung.
2. Eine krankhafte Situation, der verkrampte Wunsch nach einem Wohlstand störte die Liebe.
3. Sie und ihr Partner kommen zum Gespräch, sehr bald, um das "Alte" zu besprechen.
4. --- konnte ich nicht gut deuten
5. --- konnte ich auch nicht gut deuten.




Hilfeeee, ich habe ihr gesagt, dass ich mir nicht sicher bin und nachfragen muss.
ich ´danke euch!!!

Grüße Altoastral
 
Werbung:
Zurück
Oben