Kipperkarten Deutung

S

Sonnemond80

Guest
Hallo,

wer ist mir beholflich dieses Kartenbild mit zu deuten? Bin gerade ganz am Anfang was das Karten deuten angeht.

Hohen Ehren*Haus*Trübe Gedanken*Traurige N.*Ehestandskarte*Reise
Falsche P.*Tod*Dieb*Reicher Herr*Guter Herr*Gute Dame
Zusammenkunft*Geschenk*Kurze Krankheit*Gedanken*Gefängnis*SIE (HP)
Lang. Weg*Reich Mädl*Unverhofft. Geld*Kummer*Wohnzim.*Gut A. in d. Liebe
Angenehme Nachricht*Gericht*Veränderung*Geld kriegn*Militärp.*Arbeitskarte
Großes Glück*Gerichtsperson*Erwartungen*ER (HP)*Hoffnungen*Kind

Deutung ist für eine fiktive weibliche Person auf die Frage der Liebe:

Also wenn ich das richtig lese, dann sieht man in dem Kartenbild dass, die Frau in ihren Gedanken gefangen ist und sie angst hat das jmd ihr in der Liebe was weg nimmt (Gefängnis-gedanken-dieb-haus) oder ein Vertrauensbruch kommt? Der Mann hat die Hoffung und Erwartung Geld zu bekommen und er zerbricht fast vor kummer? Die beziehung zwischen den beiden wird aber einen guten ausgang haben vor allen für sie? ... :-/ schnieeeefff

HELP ---- please
 
Werbung:
Hallo Sonnemond

Ich hätte es gerne mal versucht, aber mit der 6er Legung kenn ich mich leider nicht aus :(. Ich lege immer 9 Karten in eine Reihe.




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Sonnemond80 schrieb:
Deutung ist für eine fiktive weibliche Person auf die Frage der Liebe:

Hallo Sonnemond!

beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit Kipperkarten, mit Tarot und Lenormand schon seit längerem.
Allerdings hab ich noch nie für eine fiktive Person gelegt.

Da weiß man doch gar nix über Familie, Situation, Alter etc.
Wie soll man da zusätzliche Infos aus den Karten lesen können?

.
 
Die frage war einfach für eine ausgedachte -weibliche- person die nach der liebe gefragt hat. bei questico sag ich über mich auch nie was und frage nur: wie sieht es mit der liebe bei mir aus und dann können dir mir schon super antworten geben die auch noch dann stimmen und eintreffen. dachte nur so könnte ich besser üben? :rolleyes:
 
Hallo

Zu deiner Legung kann ich nicht´s sagen. Ich lege nur die Lennis. Zu deinem Satz über Questico...du darfst nicht vergessen das hier ist ein Übungsforum....und selbst ich brauch schon Angaben ob Gebunden oder nicht....

Stell dir dies nicht immer so leicht vor....und wenn dies einfach ein Übungsbild ist wird dir denke ich keiner Antworten weil du ja auch kein Feedback drauf geben kannst....das kann nur eine Person die darin Ehrfahrung hat.

Gruß
 
Werbung:
Sonnemond80 schrieb:
bei questico sag ich über mich auch nie was und frage nur: wie sieht es mit der liebe bei mir aus und dann können dir mir schon super antworten geben die auch noch dann stimmen und eintreffen.

ja klar - weil du existierst!!!
deine Energie ist wahrnehmbar, dein Leben ist greifbar, dein höheres Selbst und deine Schutzgeister und auch dein Schicksal.

Die Infos aus den Karten kommen nicht von ungefähr .....

Wenn du üben möchtest, dann versuch es doch einfach mit Legungen zur Vergangenheit oder Gegenwart deiner Person oder jemandem der sich zur Verfügung stellt (Einverständnis der Person ist oft wichtig)
.
 
Zurück
Oben