Hilfe bei der Deutung? Jungfrau Mann

"Längere Zeit zurück ziehen" ist natürlich jetzt mein subjektives Empfinden.
Das kann mal ein Tag sein, ein paar Stunden.

Echt, ein Tag / paar Stunden?? Ja, was soll man dazu sagen...
Es ist also, keine längere Zeit. Du erträgst es nicht, oder was?
Wie lange habt ihr schon Kontakt, ich meine schreibt miteinander?
 
Werbung:
Hallo liebes Forum,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe einen Jungfrau Mann kennen gelernt und würde ihn gern besser verstehen können. Nicht nur oberflächig... bin ich hier richtig?

Danke =)

lerne ihn doch einfach kennen!
Screibe oder telefoniere mit ihm, schau ob eure religionen oder Weltbilder kompatibel sind , tauscht euch einfach nur aus.
 
Ich möchte gern wissen wie vorsichtig ein Jungfrau Mann beim Kennenlernen denn so ist. Habe im Internet so einiges gefunden hinsichtlich, dass sie es sehr langsam angehen lassen. Sehr vorsichtig sind bevor sie sich fest auf etwas einlassen geschweige denn Gefühle zeigen.

Hallo Honey

das ulkige an deiner Beschreibung hier ist dass du eigentlich dein eigenes 8. Haus mit der eingeschlossenen Jungfrau
hier an ihm und durch ihn beschreibst- -mit den Ängsten - dem psychischen Zustand und auch mit der Vorsicht- beim Kenennlernen.

Er geht dir als Jungfrau direkt mitten in dein 8. Haus- das in Haus 8 unter Sonne/Löwe eingeschlossen ist. Und er wird
dadurch zwangsläufig auch alles bei dir hochholen - was da "an Leichen" oder Unbewusstem und Verdrängten noch begraben liegt.

Für eine neue Beziehung müsste bei dir der Herrscher von Haus 7 und Haus 8 ausgelöst sein - also einmal der Mond
und einmal deine Sone. Sind sie auch - Mond über den laufenden Chiron (wodurch bei dir Mond/Uranus in deinem
Radix mit aktiviert wird und Sonne über ein Quadrat von Tranist-Saturn - beides also eher sla nicht leicht anzusehen. Da sucht man sich jemanden mit Schwierigkeiten - weil man ihn als Spiegel für sich selbst braucht.

manchmal glaube ich, dass er mich testet. Dass er Sicherheiten braucht. Ich versuche sie ihm zu geben...
wenn du damit anfängst - wirst du nie mehr damit aufhören können -dann wirst du zum Träger und Verantwortlichen für eure Beziehung und wirst bald keine Luft mehr holen können. Die Gefahr dich dabei selbst zu verlieren ist dann auch sehr gross.

Lerne lieber DU ihn vorsichtig kennen - nicht umgekehrt - wäre mein Rat- und achte bei allem seeehr gut auf dein
Bauchgefühl. Opfere dich nicht selbst und lasse dich nicht zum Opfer machen- die Gefahr besteht bei dir nämlich recht ausgeprägt von den Glaubenssätzen her und auch ein "sich Liebe verdienen zu müssen"- Programm.

Musst du aber nicht und solltest du auch nicht tun - und da ist ein "wehret den Anfängen" der beste Erst-Schutz vor
Sachen die schnell zur Gewohnheit werden können.

LG
..
 
Was meinst du mit „wehret den Anfängen“ Bzw. Dem letzten Absatz?
das bezog sich auf das was Honey über die Beziehungs-Anfänge schrieb- in denen die Beiden noch stecken...

Wenn es so anfängt, dass sie ihm die Sicherheit geben muss - dann sind damit die Weichen für die Beziehung gestellt- und er wird das immer wieder von ihr wie selbstverständlich einfordern oder erwarten.

Wehret solchen Anfängen....damit es dann nicht immer so weitergeht. Wenn man die erste Zigarette nicht raucht.....wird man
auch kein Raucher :D

.
 
Ich finde deine Ansätze so super oft. Denn ich habe das bei den letzten Männern unbewusst so gemacht. Weil ich immer „das Gefühl“ hatte, dass sich dann die Dynamik durch die ganze Beziehung zieht
 
Hallo liebes Forum,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe einen Jungfrau Mann kennen gelernt und würde ihn gern besser verstehen können. Nicht nur oberflächig... bin ich hier richtig?

Danke =)

Ja - schon Honey - aber nur wenn du auch seine Daten mal für kurze Zeit in dein Profil einstellst - sonst kann mam ihn und
euch Beide ja gar nicht in Augenschein nehmen....;)

Und das dann auch nicht...
Meine oder unsere Situation ist derzeit kompliziert, da es diesem Herrn sehr sehr schlecht geht und depressiv ist. Noch relativ frisch in Trennung von seiner Noch-Ehefrau - die ihn sitzen ließ - und dass obwohl er sein Heimatland für sie verlassen hat. Momentan befindet er sich wieder in seiner Heimat und es ist noch nicht klar, ob er jemals wieder zurück kommt nach Deutschland. Dennoch hält er - genau wie ich - an unserer "Romanze" fest... das ist jetzt mal die Kurzfassung. Und mal ist er sehr zugänglich für mich, und dann zieht er sich wieder für längere Zeit zurück. Aber er kommt bisher immer wieder an...manchmal glaube ich, dass er mich testet. Dass er Sicherheiten braucht. Ich versuche sie ihm zu geben...

.
 
Werbung:
Zurück
Oben