Wie viel sagt das Sternzeichen Jungfrau aus?

Krebs1982

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2008
Beiträge
3
Ort
Wien
Hallo,

bin noch neu hier und - obwohl ich mich schon immer sehr für esoterische Themen interessiere - nicht allzu bewandert in solchen Dingen.

Auf Grund einer aktuellen SItuation versuche ich momentan so viel wie möglich über den Jungfrau-Mann heraus zu bekommen um das Verhalten eines bestimmten besser deuten zu können.

Mittlerweilen kommen mir aber immer mehr Zweifel, ob mich das überhaupt weiterbringt, das ich außer seinem Geburtstag (01.09.1975) nichts weiß, was mir "astrologisch" mehr über ihn verraten könnte.

Inwiefern darf ich mich also auf allgemeine Aussagen über den Jungfrau-Mann verlassen bzw. kann mir das überhaupt helfen ihn besser zu verstehen wenn der ganze Rest seines Horoskopes aufgrund meiner Unwissenheit ein "schwarzer Fleck" bleibt!?

Danke vorweg und liebe Grüße vom vor Rätseln stehenden Krebsal :)
 
Werbung:
Hallo,

bin noch neu hier und - obwohl ich mich schon immer sehr für esoterische Themen interessiere - nicht allzu bewandert in solchen Dingen.

Auf Grund einer aktuellen SItuation versuche ich momentan so viel wie möglich über den Jungfrau-Mann heraus zu bekommen um das Verhalten eines bestimmten besser deuten zu können.

Mittlerweilen kommen mir aber immer mehr Zweifel, ob mich das überhaupt weiterbringt, das ich außer seinem Geburtstag (01.09.1975) nichts weiß, was mir "astrologisch" mehr über ihn verraten könnte.

Inwiefern darf ich mich also auf allgemeine Aussagen über den Jungfrau-Mann verlassen bzw. kann mir das überhaupt helfen ihn besser zu verstehen wenn der ganze Rest seines Horoskopes aufgrund meiner Unwissenheit ein "schwarzer Fleck" bleibt!?

Danke vorweg und liebe Grüße vom vor Rätseln stehenden Krebsal :)

Hallo,
hier steht etwas: http://www.blaues-dreieck.de/jungfrau.htm

Generell ist eine Jungfrau recht anpassungsfähig und vernünftig. Nur kann diese Anpassungsfähigkeit übertrieben werden und dann gibs spitze Bemerkungen und Kritik von der Jungfrau. Das ganze Horoskop wäre aber besser, da es nicht immer Jungfrauen in ihrer Reinform gibt und du ihn daher in vielen Texten nicht wiederfinden könntest.

Grüße
Astrologe
 
@astrologe: vielen Dank!

In dem Text, zu dem der Link führt habe ich sehr vieles wiedererkannt. Trifft eigentlich sehr auf "meine" Jungfrau zu. Leider bezieht sich der Text weniger auf die emotionalen und zwischenmenschlichen Bereiche - die mich als Krebs natürlich hauptsächlich interessieren *gg*

Kann man also pauschale Aussagen über einen Jungfrau-Mann treffen, die im allgemeinen zutreffen oder geht das so garnicht?
 
Werbung:
Hallo Krebs1982, :)

Leider bezieht sich der Text weniger auf die emotionalen und zwischenmenschlichen Bereiche - die mich als Krebs natürlich hauptsächlich interessieren *gg*

Egal, welches Sonnenzeichen, ein Mensch möchte innerhalb einer Beziehung entdeckt werden und so angenommen werden, wie er ist.

Wenn Du Dich für die emotionalen und zwischenmenschlichen Bereiche interessierst, dann such' sie doch lieber in dem Menschen selbst als in Texten. :)

Alles Liebe
Martina
 
Zurück
Oben