Hilfe bei der 9-er Legung

Juliaa26

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2019
Beiträge
4
hallo ihr lieben
Und zwar habe ich Probleme bei der Deutung.
Ich wollte gerne wissen, da ich mich in jemand anders verguckt habe, wie es zwischen ihm und mir aussieht. Wir haben uns in der Kneipe wo ich nebenbei als mal arbeite kennen gelernt und eigentlich wollte er nochmal kommen wenn ich arbeite, aber bisher nicht. Könnt ihr mir helfen ?
Liebe Grüße Julia

Legung war:
28 Herr- 32 Mond- 20 Garten
4 Haus - 3 Schiff - 26 Buch
25 Ring - 21 Berg - 9 Strauß
 
Werbung:
Hallo ich habe die Karten wie folgt ausgelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9
Und mein Kartendeck ist lenormand „Blaue Eule“
Liebe Grüße
 
@Juliaa26
03.jpg
28.jpg
32.jpg

20.jpg
04.jpg
26.jpg

25.jpg
21.jpg
09.jpg
QS
15.jpg


Verdeckt:
=


Hier mal die Karten wie sie meist abgebildet und berechnet werden.
 
Hallo,

ich finde, das sieht gar nicht so schlecht aus! Er hat, glaube ich, sogar auch schon mal daran gedacht, dich einzuladen. Sieht mir zwar noch nicht nach etwas Ernstem aus, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Verwickel ihn doch mal öfter in ein nettes Gespräch! :)

LG,
LEANDRA
 
Achso, sorry, hatte das überlesen, dass er kommen wollte. Ja, also Gefühle sind so gesehen noch keine da. Aber falls er nochmal kommt, kannst du es weiter probieren. Aber NOCH nicht so große Hoffnungen reinlegen. Das muss sich, wenn, erst entwickeln.

Gruß
 
@Juliaa26
Für mich zeigen die Karten hier deine Sehnsucht nach diesem Mann mit Schiff/Herr/Mond und durch die verdeckten Rute/Lilie/Anker vielleicht sogar eine besondere sexuelle Anziehungskraft.
Aber mit Ring im Haus der Schlange und verdeckt könnte er in einer Beziehung sein die ihm wichtiger ist. Du verdeckt im Haus des Sarges und unter dem Berg ........da entwickelt sich nichts weiter. Mit Buch im Haus der Wolken und verdeckt der Mond......du zeigst deine Gefühle nicht offen, bist Dir über deine Gefühle vielleicht noch nicht im Klaren.

Abgesehen davon, dass er sich ja auch nicht mehr blicken ließ.
 
Vielen lieben Dank für die Antworten .. ❤️
er war am Dienstag bei mir in der Kneipe.. hätte ich nicht damit gerechnet
 
Werbung:
Zurück
Oben