Hilfe bei Berufslegung

AmSonnEnSchein

Neues Mitglied
Bei mir stimmt etwas auf Arbeit nicht mehr. Ich leiste nicht mehr so viel, muss zum Teil viel Reden, aber meine Stimme bricht weg. Mir geht es psychisch nicht so gut, man merkt es leider jetzt auch auf Arbeit. Ich habe das Gefühl, dass ich was anderes machen muss, suche bereits nach einem anderen Job. Am Besten wäre es, wenn ich intern wechseln könnte. Es nagt aber an mir, dass es nicht mehr so gut läuft auf Arbeit :-(

Ich habe eine Große Legung auf die nächsten 6 Monate gemacht mit der Frage, wie es beruflich weitergehen.

Die Dame liegt im Haus der Schlange und recht von ihr Baum auf Sarg, zeigt meine Angeschlagenheit, Dame auf Schlange kann auch auf Verstrickungen hindeuten. Anker für Beruf direkt unter ihr und mit Schiff und Sarg führt das alles wohl in eine Sackgasse. Finanzen sehen mit Fuchs in dessen Haus nicht gut aus, vermutlich wird es noch einmal eng mit Schlange-Fische.
Die letzte Reihe könnte auf den Verlust eines Vertrages hindeuten? In der Reihe der Dame kann vielleicht doch eine glückliche Nachricht kommen, Klee dann für kurzes Glück?

Würdet ihr meinen Interpretationen zustimmen? Ich wäre total dankbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen und sich das Blatt anschauen würde.

Vielen lieben Dank!

Werbung:
Bei mir stimmt etwas auf Arbeit nicht mehr. Ich leiste nicht mehr so viel, muss zum Teil viel Reden, aber meine Stimme bricht weg. Mir geht es psychisch nicht so gut, man merkt es leider jetzt auch auf Arbeit. Ich habe das Gefühl, dass ich was anderes machen muss, suche bereits nach einem anderen Job. Am Besten wäre es, wenn ich intern wechseln könnte. Es nagt aber an mir, dass es nicht mehr so gut läuft auf Arbeit :-(

Ich habe eine Große Legung auf die nächsten 6 Monate gemacht mit der Frage, wie es beruflich weitergehen.

Die Dame liegt im Haus der Schlange und recht von ihr Baum auf Sarg, zeigt meine Angeschlagenheit, Dame auf Schlange kann auch auf Verstrickungen hindeuten. Anker für Beruf direkt unter ihr und mit Schiff und Sarg führt das alles wohl in eine Sackgasse. Finanzen sehen mit Fuchs in dessen Haus nicht gut aus, vermutlich wird es noch einmal eng mit Schlange-Fische.
Die letzte Reihe könnte auf den Verlust eines Vertrages hindeuten? In der Reihe der Dame kann vielleicht doch eine glückliche Nachricht kommen, Klee dann für kurzes Glück?

Würdet ihr meinen Interpretationen zustimmen? Ich wäre total dankbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen und sich das Blatt anschauen würde.

Vielen lieben Dank!
Liebes Mitglied,
hattest du jetzt schon einen Anlauf genommen in deinem beruflichen Umfeld etwas zu verändern? Klee auf Haus 1 dem Reiter / Schiff und im Kleehaus die männliche Person , schaut irgendwie nach einer Mitteilung aus, die positive Veränderungen bringt. Mäuse auf Kreuz zeigt schon dass es an dir nagt und für die Zukunft eine Veränderung nicht schlecht wäre.
Wenn du die Möglichkeit hast intern zu wechseln, würde ich es in jedem Fall versuchen, die Lösung hast du ja eigentlich schon vor Augen.
Die Arbeit soll ja auch Spass machen. Ich schau morgen noch mal drauf. Gute Nacht

Du liegst hier wirklich gesundheitlich ziemlich angeschlagen, den Baum für Gesundheit so nah bei sich zu haben und das auch noch im Haus des Sarges und Dame auf den Sarg im Herzhaus rösselnd, ist ein ernst zu nehmendes Warnzeichen. Da bist du schon länger in unguter Weise über deine Grenzen gegangen, hast deine Selbstfürsorge vernachlässigt - Fische im Haus des Baumes, Fuchs im Haus der Fische. Mit Lilien im Haus der Fuchses kann durch eine belastete Psyche, die unter Druck ist - auch der Hormonspiegel bei dir durch Stress durcheinander geraten sein. Was auch zu einem Burnout und plötzlichem Zusammenbruch führen kann - Mond im Haus der Sense.

Mit dir als Dame im Haus der Schlange (in Verbindung mit Anker auch für Arzt-Behandlung stehen) und mit Blumen in deinem Haus, Kreuz im Haus der Blumen und Mäusen (Substanz-Verlust) im Haus des Kreuzes ... solltest du bitte unbedingt einen Arzt aufsuchen, der dir eine Auszeit verschaffen kann, sich medizinisch von Berufs-wegen professional damit auskennt - Bär im Haus des Mondes, Anker im Haus des Bären, Bär, der auf den Ring auf den Wegen rösselt und auch auf die Stressruten im Haus des Ringes spiegelt.

Du siehst aus, als könntest du eine therapeutische Unterstützung oder eine Reha gebrauchen - Ring auf Wegen spiegeln auf den Reiter im Haus des Turmes. Du solltest dir ein es nicht mehr so wie früher schaffen zu können nicht übel nehmen und dir bitte Hilfe suchen und holen. Dein Herz liegt hier auch belastet und unter Leistungs-und-Perfektionsdruck mit Herz neben dem Berg im Berghaus und Bär im Haus des Herzens. Berg im eigenen Haus rösselt auf die Mäuse im Kreuzhaus und auf den Fuchs, keine Wertschätzung für dich selbst und vernachlässigte Selbstfürsorge und Achtsamkeit und dich selbst falsch und schlecht behandeln.

Gibt es bei dir auch noch einen "Held im Erdbeerfeld / Kleefeld ?- "....Einen Mann/Partner, mit dem etwas Belastendes oder ungeklärtes Ende vorgefallen ist ?

Einen Antrag auf interne Versetzung und Wechsel sehe ich hier als günstig mit drin liegend, das könnte klappen. Hast du denn schon einen Antrag gestellt - Brief im Haus der Störche ? Dafür findest du -so wie es hier liegt - mit Brief auf den Hund rösselnd und mit Hund im Haus des Briefes wohl freundliche Unterstützung - für einen Wechsel - Wege im Haus des Hundes.

Werbung:
Wow, viele Dank ihr Beiden!
Psychisch ging es mir zu wegen meinem Exfreund nicht mehr gut. Irgendwo ist tief im inneren noch eine Rechnung offen. Ich war Anfang des Jahres auch deswegen bei einer Traumaambulanz und die meinten auch, dass wenn es hart wird, ich auch kurzfristig stationär aufgenommen werden könnte. Das war Anfang des Jahres, es wurde aber besser. Nur jetzt wieder nicht mehr. Hinzu kommen jetzt auch körperliche Beschwerden. Ich würde gerne eine Reha machen, vielleicht sollte ich mich wieder bei der Ambulanz melden.

Ich habe aktuell nichts in Aussicht, wir werden aber einen neuen Arbeitsbereich bekommen, bei dem viel mit dem Ausland kommuniziert werden muss und ich kann sehr gut Englisch, wäre für mich perfekt. Angeblich soll hierfür in einer anderen Abteilung neue Stellen geschaffen werden. Das wird vermutlich aber erst Anfang nächsten Jahres was. Ich mache den Job jetzt 8 Jahre, neben den gesundheitlichen Problemen, ist langsam auch die Luft raus.

Zurück
Oben