hiiilfe-wieder von meinem verstorbenen vater geträumt

Hallo Ihr Lieben,

ich grüße euch. Liebes regenbogenweib:) mich hat es mal wieder
zu dir gezogen.

Ich möchte gar nicht soviel dazu schreiben, doch dir ein
Buch empfehlen, was mir sehr geholfen hat bei dem Verstehen
der Familienstrukturen, bzw. der Seelen, die zu der Ahnengruppe gehören:

"Anerkennen was ist" von Hellinger, gibt es wohl schon als Taschenbuchausgabe und erst am Ende dieses Buches wird es rund, jedes Kapitel sollte man im Zusammenhang untereinander betrachten und einige Seiten muss man sich bestimmt noch einmal durchlesen, aber aus meiner Sicht erklärt dieses vieles, was teilweise oft absurd erscheint....

Ich selbst kenne das, wenn man aus seiner Kindheit nicht viel weiß, bzw. immer noch nicht. Ist auch noch nicht meine Zeit, noch dazu bin ich auch der Meinung, dass wir nicht umsonst die Möglichkeit des Vergessens eingerichtet bekommen haben! Ich halte nichts von Therapien, wo bewusst gestochert wird, um sich "Altes" anzuschauen, meist beginnt man dann erst recht zu graben...bin da ein bisschen geteilter Meinung und halte mehr davon, dass das, was man wissen soll und man auch verkraften kann von alleine ans Tageslicht durch stückweise Erinnerungen folgt, aber nicht danach suchen...

Bei mir liegen ebenfalls Vermutungen im Raum. Mit meinen Eltern bin ich im Reinen, kenne die einzelnen Phasen und auch die der unendlichen Wut bishin zu Selbsthass, die mit am "schlimmsten" für mich war. Ich entdeckte in dieser Zeit eine extreme Gewaltbereitschaft meiner in mir, dass ich mich vor mir selbst erschrak, Ventil erhielt ich jedoch in einer anderen Variante und ohne Gewalt...ohje, ich wollte gar nicht so viel dazu schreiben und meine Finger tippen einfach drauf los.:clown:

Vielleicht hast du ja Lust und kommst am 14.04. zum Stammtisch, dann können wir uns gerne näher unterhalten! Würde mich freuen!!!:liebe1:

Sei lieb gegrüßt!

deine Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo regenbogenweib
Das Buch, da müßte ich erst mal nachschauen. Ich glaube es ist von
Diana Copper
Die Affirmationen lauten,

Hiermit erkläre ich alle Märtyrergelübde die ich jemals in irgendeinem meiner Leben abgelegt habe für wirkungslos und ich bitte darum, dass alle Auswirkungen dieser Gelübde für alle Zeiten aufgehoben werden.
So lautet es auch mit dem Keuschheitsgelübde und mit dem Armutsgelübde.

Im übrigen stimme ich Gaia zu, ich halte auch nichts davon in früheren Leben die einem evt. bewußt werden herumzustochern. Das ist vorbei und bringt echt nichts.
Bei diesen Affirmationen geht es ja nur darum dem Unterbewußtsein deine neue Denkweise zu vermitteln, denn das setzt es um.
Ob Du nun glaubst, dass eines dieser Gelübde evt. auch für dich in Frage käme mußt Du dir selbst beantworten.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
danke gaia und catwoman für eure antworten.
ja hoffe ich kann zum stammtisch erscheinen,wegen des 1 autos was wir haben...
wir werden sehen.
die affirmation liest sich enorm klasse catwoman.
ausserdem werde ich zum thema inzest hier nichts mehr schreiben.bringt eh nichts im internet. suche und finde meine selbsthilfegruppe.
wir lesen uns! danke für eure unterstützungen.
 
Zurück
Oben