hassoringen
Neues Mitglied
Hallo ihr lieben die alle noch da sind. Also ich fange mal am besten an zu erzählen. Ich glaubte bisher nicht an Kartenlegen etc. Bis ich anfing zur Kartenlegerin zu gehen, einfach aus Fun. Sie hat mir aber mein komplettes Leben aufgesagt ich war baff, naja nicht das komplette Leben, aber alles was so in letzter Zeit so wichtiges passiert ist mit mir und hat mir auch Dinge gesagt die eingetroffen sind. Jetzt war ich schon ein paar mal bei ihr und ich bin so begeistert von diesem Thema. Seit ich daran glaube passieren mir auch merkwürdige Dinge, so viele Zufälle. Ich bin wie verhext und kann Dinge spüren die ich vorher nicht wahrgenommen hatte. Jetzt würde ich mich gerne auch mit dem Thema auseinander setzten und lernen Tarotkarten zu legen. Eine Hellseherin hat mir gesagt das ich gut im Skatkarten legen wäre. Jetzt hoffe ich einfach von euch Hilfe zu bekommen, auf Fragen , die man am Anfang so hat. Sprich welche Bücher sind gut, welche Karten,.................
Es wäre sehr nett wenn jemand kurz Zeit hätte mir ein paar Tips zu geben, denn ich würde am liebsten gleich damit anfangen um anderen Menschen zu helfen. Vielen Dank im vorraus !!!
Liebe Grüße Nina
Es wäre sehr nett wenn jemand kurz Zeit hätte mir ein paar Tips zu geben, denn ich würde am liebsten gleich damit anfangen um anderen Menschen zu helfen. Vielen Dank im vorraus !!!
Liebe Grüße Nina