Hierarchie ist pfui! Hurra, es lebe die Heterarchie!

Das 'ich' mag es gar nicht, im undefinierten nichts festzuhängen -
weil das konfrontiert es mit seiner Nicht-existenz.

Nur wenn es sagen kann, "Ich bin Der!, Der so gut über die Hierarchien schwafeln kann!"(z.B.)............... dann hat es sich wieder um was geklammert -
und fühlt sich relativ wohl.

Also > wie lang wirst 'du's durchhalten? (..............und dann wieder, um einen Text geklammert, - hochwertig definiert - einschlafen)

Werbung:
Caya schrieb:
Wir kennen diese Argumente von Mr. Bush...das sind dann auch nur die heiligen Kriege, gegen das Böse ;)
Gelle?
Ich hab Herrn Bush ganz anders verstanden.
Meinte er nicht, im Irak seien Massenvernichtungswaffen?

Es passt halt gerade so schön, gelle? Leider etwas plump.

Und "die heiligen Kriege", welche meinst du genau?

Gruss
Camajan

Camajan schrieb:
Ich hab Herrn Bush ganz anders verstanden.
Meinte er nicht, im Irak seien Massenvernichtungswaffen?

Es passt halt gerade so schön, gelle? Leider etwas plump.

Und "die heiligen Kriege", welche meinst du genau?

Gruss
Camajan

Alles Lüge, wenn du mich fragst, wie gesat ist meine Meinung hat der Bush die Anschläge am 11.9. selbst inziniert und das mit dem Irak ist alles nur Vorwand um an das Erdöl zu kommen, paßte nur alles so schön zusammen.

Heilige Kriege zum Beispiel die Kreuzzüge.

So böse Sara wieder ihren Senf abgegeben.

Caya schrieb:
ZU GLAUBEN, dass wir (innerhalb der hierarchischen Systeme) eine Welt schaffen können, in der es 3 Milliarden Autos geben kann...oder 1 Milliarde Waschmaschinen ist wirklich sehr naiv.
Wir haben 1 Chance. Wenn wir verstehen, dass die Welt ein Ganzes ist und wir uns kümmern, je nach unseren echten Kompetenzen...ohne Leistungssystem, (denn die Motivation ist eben im Leistungssystem nicht echt), dann wird unser Leben hier in unseren Breiten schwieriger werden und wir werden wohl auf verschiedene Bequemlichkeiten verzichten müssen, jedoch nicht so verheerend, wie es viele unserer Mitmenschen grad in dieser Minute erleben müssen.

Irgendwer hat ausgerechnet, dass, wenn die Chinesen genauso viele Autos pro Kopf wie wir hätten, uns der Sauerstoff in weniger als einem Tag ausgehen würde.
Dieses kapitalistische System, das auf stetigen, ewigen Wachstum ausgelegt ist, führt sich mit solchen Beispielen selbst ad absurdum.

Ich find deine Worte sehr schön, liebe Caya.
Alleine LichtundLiebe in Gedanken verschicken beruhigen höchstens das Gewissen. Konkret müssen wir halt auf ein paar schicke Klamotten verzichten, dafür werden sie nicht von Kindern genäht und natürlich noch ganz viel mehr. Das ist dann wirklich gelebte Liebe (vorausgesetzt, das geschieht, weil ich es so empfinde, nicht weil ich mir ein soziales Gewissen ansozialisiert worden ist).

@fckw:
Ich les deine Beiträge gerne, sie geben mir oft zu denken. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass du dich gerade selbst zerfleischst und dir somit den Blick auf alle Antworten (die schon vor dir liegen?) versperrst...

LG von Sansara

rocket_soft schrieb:
Das 'ich' mag es gar nicht, im undefinierten nichts festzuhängen -
weil das konfrontiert es mit seiner Nicht-existenz.

Nur wenn es sagen kann, "Ich bin Der!, Der so gut über die Hierarchien schwafeln kann!"(z.B.)............... dann hat es sich wieder um was geklammert -
und fühlt sich relativ wohl.

Also > wie lang wirst 'du's durchhalten? (..............und dann wieder, um einen Text geklammert, - hochwertig definiert - einschlafen)

Nicht-Existent ? Ist das ICH tot ? wenn ja, warum kann ich schreiben und ich denken ?

Werbung:
Sansara schrieb:
@fckw:
Ich les deine Beiträge gerne, sie geben mir oft zu denken. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass du dich gerade selbst zerfleischst und dir somit den Blick auf alle Antworten (die schon vor dir liegen?) versperrst...
das hoffe ich sehr

(auch für m'ich')

Zurück
Oben