Hier könnt ihr für Euch beten !!!

Lieber Gott ich bitte dich für eine gute zeit für alle Menschen, wenn Menschen verbittert sind, schicke ihnen Menschen die helfen.
Behüte sie auf all ihren Wegen.
Danke
Sternenfee

Werbung:
lieber gott, danke das du mich heute wieder erweckt hast und ich bitte dich, schenk mir kraft für diesen tag, damit ich gutes vollbringen kann um am abend ins bett zu gehn ohne mich zu schämen.

hallo,
erstmal wollte ich sagen , dass ich diese idee mit gebeten klasse finde.
danke dafür !!
ich bitte vum segen für mich , all meine lieben und alle , die hier ihre gebete eingetragen habven und danke für meine heilung und meine lebensfrohe ,
gelassene lebenseinstellung der vergangenen tage und bitte weiter um ein sich imer mehr verfestigende verbindung zu dem gottesbewusstsein.
danke
allesliebe:)

Lieber Gott,
ich danke dir für all die lesbaren Dinge die du mir hast zukommen lassen und ich lerne mein Bewußtsein zu erweitern.

Alles ist genau richtig und ich fühle teils wie sich meine Schwingung erhöht hat, es ist einfach phantastisch.

Gruß dein Sternenkind :liebe1:

Lieber Gott,

Manchmal spüre ich um mich so viel Angst,Aggression,Wut,Hass und Verzweiflung und es ist schwer,dann stark zu bleiben und in mir selbst zu sein.
Ich bitte Dich um Licht und Regenbogen,die uns Kraft geben und Bestänigkeit.
Ich wünsche das alle Geduld zu ihren Nächsten und einen Miteinander finden werden.Liebe soll in unseren Herzen empfunden werden können und uns heilen.DANKE

Lg Beate

Lieber Gott, gib mir die Kraft, dass ich widersteh dem Rebensaft.

Aber nein, um Gottes Willen nein.
Probiere lieber mal eine andere Sorte.

Man soll doch nicht denken,
wer da trinkt der sei schlecht.
Denn für alle die da trinken,
wächst die Rebe erst recht.
Und der eine liebt den Rotwein
den der Himmel ihn beschert,
und der andre all die kleinen Kümmelchen
die er findt auf der Erd.

Lieber Herrgott mein,
lass es tüchtig schnein.
In die Täler, auf die Höh,
eine Menge Pulverschnee.

Lieber Herrgott mach,
daß dazu die Sonne lacht.
Von nem blauen Himmelszelt.
Das wär eine schöne Welt.

lieber gott...
lass mich aufstehen und weggehen...
auf zu neuen ufern...die alten grenzen sind mir
zu eng geworden..gib mir meine flügel wieder...
das ich an den platz fliegen kann, der mein zu hause ist.
danke..:liebe1:
alice

Werbung:
Liebe Absicht,
Lass Alice im Wunderland die magischen Bewegungen für die Gebärmutter ausführen, um diese aus dem Kreislauf der Fortpflanzung herauszulösen und um deren sekundäre Funktionen zu erwecken.

Dies wird ihr Kraft geben, das Fliegen zu intendieren, um in ihr Zuhause, das Unbekannte aufzubrechen.:)

Ch'an

Zurück
Oben