Hier ist Ehrlichkeit der Frauen gefragt......

Werbung:
ja klar, kann ich einparken.
wie im übrigen die meisten menschen, die viel in der stadt fahren.

ich vermut mal, der thread hier ist lustig gemeint, um ein klischee zu veralbern, weil ansonsten wärs traurig. *fg*

lucia

Hallo!

Das Klischee, nicht gut einparken zu können als Frau ist ja weitverbreitet.....

Bitte um absolute Ehrlichkeit der weiblichen User.....könnt ihr ohne Probleme einparken?????

Ich kann es, von vorne, von hinten......rechts, links, in kleine Parklücken, in große auch....obwohl ich mir in kleinen, warum auch immer, leichter tu......:confused: In Parkgaragen.......überall......

lg Felice

Ich kann es definitiv nicht. Ich hab das Autofahren auch aufgegeben, nachdem ich in einem einzigen Jahr 9 Parkschäden verursacht hab ...

:rolleyes:
Mandy

Ja, ich kann super Autofahren. Wenn´s haarig wird, werde ich ans Steuer gesetzt.
Gab auch schon Fahrnachhilfe im Freundeskreis. Nach 4 Stunden konnte noch jeder fahren - überall :D

Ich konnte es mit dem Fahrschulauto problemlos.
Mit meinem ersten Auto, einen relativ großen und schweren Opel Vectra ohne Servo konnte ich es gar nicht. (mal abgesehen von Schrägparkplätzen, die gehen immer...)
Mit meinem zweiten Auto, einen kleinen VW Polo, auch ohne Servo, aber sehr "gelenkig" konnte ich es...

Mit meinem jetzigen, einen kleinen, aber schwerfällig zu lenkendem Peugeot 205 (auch ohne Servo) gehts auch nur ab und zu....

:rolleyes:

Das Auto ist schuld, nicht ich. :D

:lachen::lachen: ja ja......das Auto....... süß......:umarmen:

ja klar, kann ich einparken.
wie im übrigen die meisten menschen, die viel in der stadt fahren.

ich vermut mal, der thread hier ist lustig gemeint, um ein klischee zu veralbern, weil ansonsten wärs traurig. *fg*

lucia

.....kann dich beruhigen....ist mir eingefallen, weil im Thread über Frauen und Männer oft das Einparken der Frauen erwähnt wird.......also nix mit traurig......sondern lustig.....:rolleyes:

huhu

also ich muß sagen ich konnte mal gut einparken.
aber dies talent ist ein wenig eingerostet da ich bei mir vor der tür nen eigenen großen stellplatz hab und sogar auf arbeit ein platz in einer geräumigen tiefgarage.

ich muß sagen ich parke aber mit größeren autos weitaus besser ein als mit kleineren warum auch immer.

lg porto

Hallo!
Ich kann gut einparken überall dort wo sehr viel Platz ist:D:D:D,aber ernst seltsamer weise rechtsrum mit Problemchen,linksrum einwandfrei.
LG
Eisfee62:flower2:

Werbung:
Seitlich einparken vermeide ich, wenn's geht... Ich habe diese Regel vergessen... Da war doch was, wie: "wenn du auf Höhe des Seitenspiegels des anderen Wagens bist..." oder so...

Aber sonst krieg ich die Autos überall durch. Mein Fahrlehrer hat immer gesagt, du kommst durch die engste Lücke, wenn du dich auf die Mitte konzentrierst :D

Ansonsten geht's mir wie porto und Eisfee. Meist fahre ich mit grossen Autos oder Lieferwagen und wenn ich mal mit was Kleinem fahre, steht das dann iiirgendwo im Parkfeld :rolleyes:

Und ich parke lieber linksrum ein. Rechtsabbiegend habe ich immer das Gefühl, das passt eh nie.

Zurück
Oben