Die weiße Frau

MonicasFly

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
26
Ort
Österreich
Hallo an alle,

ich arbeite Nebenberuflich als freie Assistentin bei & mit alten & behinderten Menschen.
Als ich heute bei einer etwas älteren Dame war erzählten wir uns unheimliche Geschichten die uns selber passiert sind.
Ich erzählte ihr von einer Geistererscheinung, daraufhin hat sie ganz erschrocken gefragt "Du hast die weiße Frau gesehen?" .

Nun .. ehrlich gesagt kenn ich die Geschichten über eine weiße Frau nur von Schlössern & Straßen, aber nicht das diese Frau überall auftauchen kann ?

Ich erzähl jetzt einfach mal hier die Geschichte, so wie ich sie der alten Frau erzählt habe.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen obs wirklich DIE weiße Frau, oder doch nur ein unter Anführungszeichen "normaler" Geist war.

Also :
Es war vor 2 Jahren im Februar, 3 Uhr morgens.
Es hat ganz leicht geschneit.
Ich kam gerade vom Ausgehen nachhause, hatte extremst hohe Schuhe an & ging nur gaaanz langsam, da meine Füße verdammt weh taten.
Wir wohnen ganz am Rand unseres Dorfes, & zum "Unterdorf" gehts total steil runter, deshalb wars nochmal schwieriger mit den hohen Schuhen.

Vor mir war die Straße, links neben mir eine Steinmauer & rechts ein Rohbau.
Ein paar Meter vor mir stand eine Frau am Straßenrand ( vor dem Rohbau). Sie hatte weißes Gewand an ( wie genau das aussah kann ich nicht mehr sagen, & ihre Haare waren sehr lang & hell. Ob es Blond oder weiß oder grau war kann ich auch nicht sagen. Die Orangen Straßenlaternen machen ja sowiso alles gelb. )

Erst dachte ich es wär ein Nachbarsmädchen, das auch gerade vom ausgehen nachhause kommt, doch als ich so ca 3 Meter vor ihr war überquerte sie die Straße & verschwand scheinbar in der Mauer !
Ich schaute noch verwundert in die kleine Seitenstraße ein bisschen weiter unten, doch das Mädchen/Frau war verschwunden.

Dann bekam ich RIESENSCHISS !
hab die High Heels ausgezogen & bin barfuß durch den Schnee nachhause gerannt.