Hi ihr lieben bitte um beziehungslegung

Ist denn so ein reger Kontaktaustausch mit Frauen in einer Fernbeziehung normal

Ich denke, dass ist eine menschliche Typ- und Wesensfrage.

Manche Menschen sind eben deutlich kommunikativer und extrovertierter als andere Meschen, die im Gegensatz mehr zurückgezogen leben und eben nicht so schnell und so viele Kontakte schließen.

Wenn Dich dieses Verhalten von ihm stört, passt Ihr also möglicherweise auch typmässig nicht zusammen - kommt bei Paaren ja durchaus auch öfters vor ...
 
Werbung:
Ich denke, dass ist eine menschliche Typ- und Wesensfrage.

Manche Menschen sind eben deutlich kommunikativer und extrovertierter als andere Meschen, die im Gegensatz mehr zurückgezogen leben und eben nicht so schnell und so viele Kontakte schließen.

Wenn Dich dieses Verhalten von ihm stört, passt Ihr also möglicherweise auch typmässig nicht zusammen - kommt bei Paaren ja durchaus auch öfters vor ...
Warum ausgerechnet immer Frauen
Kenne ja noch nicht Mal seine WhatsApp kontakte
 
Ich denke, dass ist eine menschliche Typ- und Wesensfrage.

Manche Menschen sind eben deutlich kommunikativer und extrovertierter als andere Meschen, die im Gegensatz mehr zurückgezogen leben und eben nicht so schnell und so viele Kontakte schließen.

Wenn Dich dieses Verhalten von ihm stört, passt Ihr also möglicherweise auch typmässig nicht zusammen - kommt bei Paaren ja durchaus auch öfters vor ...

Danke für die Antwort
 












Dieser Mann hat für mich ganz klar auch noch ein eigenes Leben - neben demjenigen mit Dir -, mit eigenen Vorstellungen, hinsichtlich derer er nicht der Auffassung zu sein scheint, dass er diese Lebensvorstellungen mit Dir abzustimmen hätte.

Noch einmal: Dieser Mann geht aus meiner Deutungssicht auch weiterhin denjenigen Weg, den er selbst aus seiner Sicht für richtig hält - und Du fungierst für ihn sozusagen im übertragenen Sinne auch weiterhin als eine "sichere Bank" (vgl. in der 8x4+4-Legevariante die dort von dem Herrn (28) ausgehende, und nach rechts unten führende Diagonale mit den Karten Herr (28) - Dame (29) - Haus (4), wobei dieses Haus (4) noch dazu im 35. Haus des Ankers (35) liegt => dieser Mann (Herr) dürfte auch zukünftig weiterhin an Dir - durchaus auch aus einer gewissen Gewohnheit heraus (Haus) -festhalten (Anker, in dessem 35. Haus das Haus liegt) => dieser Mann glaubt Dich sozusagen "sicher an seiner Angel zu haben", weshalb er, aus seiner Sicht, auch gar keine Notwendigkeit zu verspüren scheint, sich für Dich hinsichtlich seiner "Fremdfrauenkontakte" zu ändern.
 
Werbung:
Zurück
Oben