Beziehungslegung

Werbung:
2 Sachen , die mir auffallen:

ich lege bei einer 9ner Legung:
2,3,4
5,1,6
7,8,9

dann deine Legung: es spricht alles GEGEN eine Beziehung, hier schließe ich mich meinen Vorredner(inen) an

diese Aussage(n) "akzeptierst" du nicht..du legst erneut..und hier sehe ich eine gewisse Gefahr drin:
du legst und legst,,, formulierst die frage immer wieder etwas anders um zu deinem Wunschergebniss zu kommen...WAS bringt dir das? Garnichts, du bekommst (irgendwann) Antworten die nicht stimmen.. dann kannst du es nimmer unterscheiden
 
Ja Elfenzauber, du hast recht. Ich werde jetzt nicht mehr fragen. Wäre halt schön gewesen, wenn er mich auch sympathisch gefunden hätte. Aber es soll halt nicht sein.
 
So mutig bin ich leider nicht.. :( Und vielleicht ist es auch besser so, wenn nichts daraus wird.

Für alle, die das Thema noch interessiert: Ich habe mir mal ein großes Blatt gezogen mit der Frage, was in der nächsten Zeit auf mich zukommt. Ich bin jedem dankbar, der mir beim Deuten hilft.







Ganz lieben Dank schonmal im Voraus!

Fairy :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben