Welche Lektüre zum Erlernen Lenormand Karten deuten??

J

Jasl

Guest
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin von Lenormand Karten.
:zauberer1
Da es mich schon sehr lange interessiert, will ich das Deuten der Karten nun
auch erlernen.
Kann mir jemand gute Buchtips geben, oder vielleicht andere nützliche Tips
für das Deuten lernen geben???

Das wäre superlieb!!

Diese Karten habe ich soeben gelegt:

23,18,9,20,19,34,17,14
13,29,27,25,1,15,36,16
4,3,30,11,21,35,12,26
28,10,22,2,33,32,24,7
5,8,31,6

Mäuse,Hund,Blumen,Garten,Turm, Fische, Storch,Fuchs
Kind, Dame, Brief, Ring, Reiter, Bär, Kreuz, Sterne
Haus, Schiff, Lilie, Rute, Berg, Anker, Vögel, Buch
Herr, Sense, Weg, Klee, Schlüssel,Herz, Schlange
Baum, Sarg, Sonne, Wolken

Nun würde mich mal interessieren wie ihr diese Karten deuten würdet!!
Ich bin auch gerade dabei und würde dann gerne gucken ob ich das richtig gemacht habe.

Die Karten hat meine Freundin ausgelegt!
Man soll sie sich ja nicht selbst deuten.. (hab ich gehört, stimmt das??)
Sie würde gern wissen wie es mit ihrer Beziehung weiter geht, ob er ihr treu ist, ob sie ein Kind von ihm bekommt und wie ihr Leben weiter geht...

Es wäre supernett wenn ich einige Antworten bekommen würde und daraus lernen könnte!!
Ich danke euch allen schonmal im Voraus!! :kiss3:

Liebe Grüße
Jasl :grouphug:
 
Werbung:

magiclife

Mitglied
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
178
Ort
ein wunderschöner
Hallo Jasl! :)

Ich habe mir auf einer Messe die Lenormand-Karten + das Buch von Anne L. Biwer (Schirner-Verlag) gekauft, es heißt "die Lenomand-Karten". Da wird jede Karte (auch in Kombination) erklärt, es gibt auch Legemethoden und den sogenannten "Karmaspiegel" zum Deuten! Hoffe, das hilft Dir weiter!

LG
magiclife :zauberer1
 

magiclife

Mitglied
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
178
Ort
ein wunderschöner
Zum Thema Selbstdeuten der Karten:

Ich weiß nicht, ob man sie selbst deuten soll, ich deute sie mir jedenfalls selbst, und habe dadurch schon viel über mich und meine Umwelt erfahren. Bei mir klappt es jedenfalls, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

magiclife
 
C

Celestine1774

Guest
Hallo Jasl, :)

ich kann Dir das Buch "Das Orakel der Mlle Lenormand" von
Erna Droesbeke von Enge empfehlen.
Das ist eine ganz gute Anleitung zur Interpretation der Lenormandkarten.

ISBN 3-908644-69-0
und ist beim Urania Verlag erschienen.

Liebe grüße
Celestine
 
J

Jasl

Guest
Hallo!

Vielen Dank für die Tips die ich bis jetzt erhalten habe!!
Über weitere Tips und Hilfen würde ich mich total freuen!!
Kann man ja nie genug bekommen...
;)


Liebe Grüße und nochmals...
DANKE!!!!
:kiss3:
 

sunsetmaus

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
68
Ort
Oberhausen
Ich hab mir das oben genannte Buch besorgt und kann damit gut arbeiten.
Allerdings hab ich vor 6 Monaten angefangen und mir manchmal 3 mal am Tag die Karten gelegt.
Mittlerweile kann ich bei mir und bei meinem Herzensmann jeden Pups sehen...


Gruß
Claudi
 

Elena777

Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
421
Ort
in einem schönen Land
sunsetmaus schrieb:
Ich hab mir das oben genannte Buch besorgt und kann damit gut arbeiten.
Allerdings hab ich vor 6 Monaten angefangen und mir manchmal 3 mal am Tag die Karten gelegt.
Mittlerweile kann ich bei mir und bei meinem Herzensmann jeden Pups sehen...


Gruß
Claudi

ich glaub dreimal am Tag die Karten legen ist einfach zu viel, da kommt dann sicher nur Humbug raus. :rolleyes: Ich würde die Karten wirklich nur dann befragen, wenn es etwas Wichtiges ist!

LG
Elena
 
Werbung:
Oben