Hi ihr lieben bitte um beziehungslegung

Werbung:
Ich war jetzt echt mal neugierig, wo der Fuchs diesmal bei Dir liegt, liebe Marlen, der Dir ja immer auf den Fersen folgt.

Und siehe da: Fuchs gleich auf 1! Falsche Frage liebe Marlen. Oder falscher Zeitpunkt oder überhaupt falsch, weil die zig-ste Wiederholung mit Fische auf Fuchs und Ring auf Fische.

Fuchs spiegelt auf de Ruten auf dem Sarg. Da gibt's gleich nix wie Ärger hier und raus kommen tut dabei auch nix. Sarg auf Kreuz.

Da schwimmt die beste Beziehung davon oder geht durch grossen Druck unter.

Erst willst Du eine Beziehungslegung und nun hast Du allgemein gefragt.

Da halt ich mich "mal lieber wacker und tapfer hier raus" und schenke Dir eine Eulenweisheit:

Lore sagt:"Lass' Deine Masken fallen und sei wie Du wirklich bist."

Lieben Gruß
 
Ich war jetzt echt mal neugierig, wo der Fuchs diesmal bei Dir liegt, liebe Marlen, der Dir ja immer auf den Fersen folgt.

Und siehe da: Fuchs gleich auf 1! Falsche Frage liebe Marlen. Oder falscher Zeitpunkt oder überhaupt falsch, weil die zig-ste Wiederholung mit Fische auf Fuchs und Ring auf Fische.

Fuchs spiegelt auf de Ruten auf dem Sarg. Da gibt's gleich nix wie Ärger hier und raus kommen tut dabei auch nix. Sarg auf Kreuz.

Da schwimmt die beste Beziehung davon oder geht durch grossen Druck unter.

Erst willst Du eine Beziehungslegung und nun hast Du allgemein gefragt.

Da halt ich mich "mal lieber wacker und tapfer hier raus" und schenke Dir eine Eulenweisheit:

Lore sagt:"Lass' Deine Masken fallen und sei wie Du wirklich bist."

Lieben Gruß

Aber wie interpretiere ich deine Aussage nun

LG marlen
 
Werbung:
Zurück
Oben