Hey Mann, was geht ab wenn du tot bist? - Teil 1

:wut1: Dieser Mist hier treibt mir ja die Zornesröte ins Gesicht! Gab es gerade bei Aldi Spiritismus im Sonderangebot für -,59 Cent oder wie kommt so ein Blödsinn zustande??? Ehrlich, was treibt du da? :eek:



Sag mal wo hast du nur dies ganze Zeug her??? :confused: Sorry wenn ich das mal so offen anspreche, aber das ist doch alles wild durcheinander wie Kraut und Rüben... Von jedem ein Schnipsel und gut rühren, so komm das rüber. :rolleyes:

------------
Hier habge ich mich entschlossen eine ernsthafte Antwort zu schreiben damit andere nicht denken an diesem Quark wäre was Brauchbares dran. :teufel:
------------


Bei so einem kurzsichtigem Weltbild stellt sich die Frage wer hier der Gauner ist......


Ja ne is klar! Alle wollen einem was! Sag mal warst du zu oft in den USA oder warum wurdest du zum Angstbeißer??? Wie wäre es mal mit einen Selbstverteidigungskurs zur Stärkung deines Selbstvertrauens oder gleiche eine Therapie. Der Starrhof steht dir immer offen, das weist du hoffentlich .....


Na wie lustig, hast du zu viel in der Bibel gelesen oder zu viel Charmed geschaut? :angry2: Oder wie kommst du nur auf die Einsicht das alle dir nur was wollen?


Das einzige Problem ist das Dummzeug hier!


Schon einmal auf die Idee gekommen das der Begriff "Licht" nur ein Pseudonym ist oder schlicht ein Platzhalter? Also eine Bezeichnung für etwas was in diesem Moment über unser Verständnis geht und das deshalb in Beschreibungen gerne mit blendendem Licht assoziert wird?


Eben nicht.


Solange du von "hier" und "drüben" redest hast du schlicht das Prinzip nicht verstanden. Diese Unterteilung entsteht nur durch unsere Wahrnehmungsgrenze und verschleiert nur die Tatsache das es sich um die zwei Seiten der selben Münze handelt. Und solange du von Körpern redest führst du dich und andere in die Irre.


Guter Anfang und mieses Finish. Was wir denken wird wahr, das stimmt so weit. Aber es materialisiert sich nicht, denn das ist nur eine menschliche Vorstellung und scon gar nicht aus Licht, denn das ist wie gesagt nur ein Platzhalter damit wir damit klar kommen.


Das Problem ist alleine deine Konzentration auf die "falschen" Dinge. Lasse dir doch nicht so einen Schmarrn verzählen!


Ich habe mich gefragt wann du uns diese Vaterfigur auf Brot schmierst....... Immer hübsch denen folgen die von sich behaupten sie wüssten alles. Im Grunde willst du Glauben ohne dir selber die Mühe zu machen selber zu denken. Wenn dir das reicht ist das Ok so, aber bitte übertrage diese Form der Resignation nicht auf alle anderen!


Na wenigsten ein brauchbarer Satz....


Was du beschreibst ist nicht die Astrale Ebenen sondern der erdnahe Bereich. Du beschreibst hier Teil-Seelen die nach dem Tod des Körpers nicht die Astralebene erreicht haben weil sie aus Angst oder anderen Gründen auf ihrem Weg umgekehrt sind. Es ist der Teil den man durchaus als Zwischenwelt oder Geistergürtel bezeichnen kann und in der Menschen ohne Körper mit menschlicher Denkweise unkontrolliert ihre eigenen Höllen schaffen. Diesen Bereich zu verlassen ist einfach wenn die Seele begriffen hat das sie nur zu gehen braucht. Ist der Sterbeprozess abgeschlossen und die Astralebene erreicht erlernen wir sehr schnell die Kontrolle.


Auch das wird gerne behauptet und spiegelt doch nur menschliche Denkweise wieder. Wir gehen ALLE diesen Weg um unsere IK abzuschließen. Da ist nun wirklich nichts meisterhaftes dran.


Oh muss das sein ..... ? :rolleyes:

LG an aller Selber-Denker
Trekker

:morgen:




.

:beer3:
 
Werbung:
Das höchste im Jenseits kann für mich nur ein/der Traum sein.
Da ich Träume für eine virtuelle Realität halte, ist das Jenseits für mich nicht erstrebenswert..
 
Das höchste im Jenseits kann für mich nur ein/der Traum sein.
Da ich Träume für eine virtuelle Realität halte, ist das Jenseits für mich nicht erstrebenswert..
Hääähhmmm .... warum soll "das Jenseits" so begrenzt wie ein Traum sein? Das, was du als das Jenseits bezeichnest ist zwangsweise so erheblich viel größer als der Traum eines einzelnen Menschen das mir der Gedanke einer solchen Begrenzung noch gar nicht gekommen ist. :rolleyes:

=8-|



.
 
.... war mir viel zu aufwendig
Die Gefahr besteht beim Keine-Antwort-geben besteht darin das dann dieser Mist als normaler Standard durch geht. Hören/Lesen die Leute immer nur eine Meinung dann denken sie irgendwann er wäre wirklich so und das darf nicht geschehen. Deshalb mache ich mir die Mühe und ermuntere immer wieder zum Selber-Denken! Und die Reaktionen geben mir Recht das es mittlerweile richtig Spass macht. :banane:

LG
Trekker

:morgen:



.
 
Heute erkenne ich Selber-Denker auf 100 Meter Entfernung und bekomme bei schlichten Nach-Schwätzern Brechreiz..... :rolleyes: So ist das mit Erkenntnis, die Folgen sind manchmal wirklich überraschend ....... :D LG
Trekker

:morgen:


Dabei muß man nur aufpassen, daß man sich nicht zu sehr in der Beurteilung verhakt.....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben