W
WithoutName
Guest
So. Jetzt bist du dran.![]()
Was möchtest denn wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So. Jetzt bist du dran.![]()
Du hattest die Frage schon gestellt, also weißt du es …Was möchtest denn wissen?
Du hattest die Frage schon gestellt, also weißt du es …![]()
Das nehme ich dir so noch nicht ganz ab. Du willst doch nur jemand "besonderen" kennenlernen.Ich lerne gerade jemanden kennen...![]()
Das nehme ich dir so noch nicht ganz ab. Du willst doch nur jemand "besonderen" kennenlernen.![]()
Ich hatte mich verlesen.Ist er in meinen Augen ja... bis jetzt zumindest.... ich muss das erst noch checken.... wieso nimmst mir das nicht ab, versteh ich nicht.![]()
Das nehme ich dir so noch nicht ganz ab. Du willst doch nur jemand "besonderen" kennenlernen.![]()
sind wir hier nicht alle was "besonderes", ich mein ja bloß, ein Esoterikforum ist ja schließlich was für die ganz "besonderen" Fälle.![]()
Ich hatte mich verlesen.Du hast "gerade" geschrieben, ich habe "gerne" gelesen. Das kommt davon, wenn man zeitgleich woanders über Illusionen und Quellverbindungen diskutiert.
![]()
Wenn alle besonders sind, ist niemand besonders.sind wir hier nicht alle was "besonderes", ich mein ja bloß, ein Esoterikforum ist ja schließlich was für die ganz "besonderen" Fälle.![]()