W
Wellenspiel
Guest
Ersteres warste doch schon immer …Nun, ja... bin etwas verwirrt und verliebt...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersteres warste doch schon immer …Nun, ja... bin etwas verwirrt und verliebt...![]()
![]()
Ersteres warste doch schon immer …![]()
Schnappt dich sofort und knuddelt dich erstmal feste und krault und streichelt deinen niedlichen Rüssel.![]()
Ich meine die Nase=Rüssel was man auf dem Userbild sehen kann, das ist ein sehr seltener und artengeschützter Rüsselhund, die sind sehr lieb.![]()
Nun, ja... bin etwas verwirrt und verliebt...![]()
![]()
oh mein Gott ich kann nicht mehr *lacht sich tot*
Das ist so unheimlich göttlich, ich liebe euch![]()
auweija, normalerweise würde ich voll drauf eingehen *grinst*. Aber ich halte mich lieber zurück *lacht*
Gehören leider zu einer aussterbenden Art, das stimmt. Aber ich werde mich versuchen zu vermehren... lol
vollrotwerd...
sehe schon so aus
Dich liebhat und knuddelt bis zum umkippen
Kannst du das beweisen (Link/Quelle)?Nun ja, nicht mehr als du also, ist ja hier normal im Forum.![]()
Hehehe, wie ich sagte: ich sage halt immer was ich denke...![]()
Wie war das mit dem "immer"? Und mit der Ehrlichkeit, wenn wir schon dabei sind?<< Sagt lieber nichts, denn das ist dann nicht mehr jugendfrei und so....![]()
Kannst du das beweisen (Link/Quelle)?
Ich mag die direkte Art, da gibt es kein "Eigentlich". Und an Technik bin ich nicht so sehr interessiert, ich hab mehr so die kreative Ader.
Wie war das mit dem "immer"? Und mit der Ehrlichkeit, wenn wir schon dabei sind?
So. Jetzt bist du dran.man bist du verkopft
![]()