Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wie läufts?
Puh ich komme grad vom Joggen, muss erstmal duschen.....ziemlich bescheiden, bisjetzt hatte keine bock, du vielleicht ?![]()
Das ist nur leerer Blabla um unglückliche Singles zu trösten.Wenn man unbedingt mit Gewalt seinen Traum Partner sucht findet man nicht. Hört man auf zu suchen, dann läuft der Traumpartner einem plötzlich über den Weg
Hab ich jedenfalls Mal gehört
Ach so Ich habe bisher nicht gefunden weil ich eh nicht Suche und weil ich nie gesucht habe finde ich auch nicht wenn ich aufhöre mit Suchen aber hab ja nie gesuchtDas ist nur leerer Blabla um unglückliche Singles zu trösten.![]()
Stimmt auch oft.Wenn man unbedingt mit Gewalt seinen Traum Partner sucht findet man nicht. Hört man auf zu suchen, dann läuft der Traumpartner einem plötzlich über den Weg
Hab ich jedenfalls Mal gehört
Ich habe gesucht und gefunden.Ach so Ich habe bisher nicht gefunden weil ich eh nicht Suche und weil ich nie gesucht habe finde ich auch nicht wenn ich aufhöre mit Suchen aber hab ja nie gesucht
Ich stimme dir zu habe eine freund diesen rat gegeben und jetzt hat er ein tolles mädel an seinee seite weil das krampfhafte sichen nicht mehr war und dann kam ein liebes mädchen und jetzt ist er glücklichAch so Ich habe bisher nicht gefunden weil ich eh nicht Suche und weil ich nie gesucht habe finde ich auch nicht wenn ich aufhöre mit Suchen aber hab ja nie gesucht