Hey hat jemand meine Traum-Frau gesehen

Traumfrau/mann gefunden?

• Ja

Stimmen: 9 47,4%
  • Nein

Stimmen: 5 26,3%
  • gibt es nicht

Stimmen: 5 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Sinn des Lebens ist jetzt wieder so ne Glaubenssache, meine Fragen hab ich für mich geklärt :)
Das mit der Traum-Frau (Quer-denken) solltet ihr nicht so ernst nehmen, hatte ich ja am Anfang erwähnt.
Wenn mir im Moment im realen Leben eine übern Weg läuft sag ich nicht nein, das single Leben hat hier zu Lande keinen Wert, Mann ist hier nicht frei...
Wenn mir keine über den Weg laufen wird, wird das für mich jetzt nicht so angenehm diesen kalten sonnenlosen Winter zu überstehen.
Ich habe keine Sorgen oder Ängste die mich betreffen, ich habe vor einer gewissen Zeit aufgehört zu denken und lasse mich einfach nur noch leiten.
Ab und zu bin ich noch Mensch hier oder da ärger dich nicht :) Mann legt nicht von heut auf den anderen Tag alles ab :)

Brauchste mir nicht zu erzählen.;) Ich kenne den Unterschied zwischen "Nahrungsmittel" (=Füllstoffe) und "Lebensmittel" (=Nahrung). Außerdem muss/sollte das nicht nur "Frau". Bin dennoch der Meinung, dass man es am eigenen Leib erfühlen muss, wie sich wirklich gute Lebensmittel auf den Körper auswirken. Frisches Gemüse anstatt zu Tode gekocht, da bin ich ganz bei dir.

Bist du Rohköstler?

Ja, weil alles über 37° Enzyme, Vitamine und Biophotenen abtötet, Fieber ist nix anderes als ein Virus killer 37° ist Leben

Werbung:
Zurück
Oben