7terSinn
Aktives Mitglied
Es gab in meinem Leben ein Phase in der ich jeden 2ten Tag gekocht habe, hätt ich doch nur Bücher in der Zeit gelesen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du aber nicht ernsthaftIch verrate dir einmal was; Single sein ist auch nicht so schlecht.![]()
Glaubst du aber nicht ernsthaft
Wenn Mann erst einmal diese Energien realisiert hat will Mann doch nicht mehr ohne![]()
Glaubst du aber nicht ernsthaft
Wenn Mann erst einmal diese Energien realisiert hat will Mann doch nicht mehr ohne![]()
Mit dem Kochen, dem Umgang mit Lebensmitteln ist man mMn näher am Leben und den Geheimnissen des Lebens dran als sich das Hirn mit Texten zuzuballern. Die eigene Erfahrung ist doch immer noch die Wertvollste, das kann kein Buch ersetzen.Es gab in meinem Leben ein Phase in der ich jeden 2ten Tag gekocht habe, hätt ich doch nur Bücher in der Zeit gelesen![]()
Es kommt drauf an, kann man nicht verallgemeinern.Glaubst du aber nicht ernsthaft
Doch doch, ich bin davon überzeugt, aber frag mich bitte nicht, warum.
Naja, Energien hin oder her...irgendwann geht jede Taschenlampe aus, und dann ???![]()
Mit dem Kochen, dem Umgang mit Lebensmitteln ist man mMn näher am Leben und den Geheimnissen des Lebens dran als sich das Hirn mit Texten zuzuballern. Die eigene Erfahrung ist doch immer noch die Wertvollste, das kann kein Buch ersetzen.
sind wir schon bei Sinn des Lebens angekommen![]()
Im Grunde ja.sind wir schon bei Sinn des Lebens angekommen![]()