Hey hat jemand meine Traum-Frau gesehen

Traumfrau/mann gefunden?

• Ja

Stimmen: 9 47,4%
  • Nein

Stimmen: 5 26,3%
  • gibt es nicht

Stimmen: 5 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Ja, weil alles über 37° Enzyme, Vitamine und Biophotenen abtötet, Fieber ist nix anderes als ein Virus killer 37° ist Leben
Ah, ok. Soweit bin ich noch nicht. Hängt bei mir auch mit der Witterung zusammen. Im Sommer bin ich weitgehendst rohköstlich, im Winter nicht.

Wenn mir im Moment im realen Leben eine übern Weg läuft sag ich nicht nein, das single Leben hat hier zu Lande keinen Wert, Mann ist hier nicht frei...
Wie meinst du das mit "hierzulande"? Solltest du dir nicht selbst die Regeln aufstellen, was in deinem ganz persönlichen Reich wertvoll ist?

Wenn mir keine über den Weg laufen wird, wird das für mich jetzt nicht so angenehm diesen kalten sonnenlosen Winter zu überstehen.
Damit setzt du dich unter Druck, dann flutscht es nimmer mit dem Universum.

Ich habe keine Sorgen oder Ängste die mich betreffen, ich habe vor einer gewissen Zeit aufgehört zu denken und lasse mich einfach nur noch leiten.
Ganz genau und so ist es auch mit der Traumfrau. :)

Werbung:
Nö, bezog sich rein auf dich.
Du magst glauben zu wissen, alles geklärt zu haben. Aber das Leben wird dich immer wieder eines Besseren belehren. ;)

-Ne ich weiß das ich einen scheiß weiß
-Wie soll ich das sagen, ich glaube mittlerweile nicht mehr an Zufälle
-Hab letztens meinen PC Sleeptimer angemacht da stand Zufällig 37min Cooldown, als ich mich umgedreht habe und auf die Uhr gesehen habe war es 03:37
-Als ich nachm Regen spazieren gegangen bin, mir gewünscht habe einfach nur den Mond bewundern zu können,
sind alle Wolken nach dem ich mich 3min später wieder zum Mond gewendet habe verschwunden, ich hab mich im 2e Nachts auf ne Plattform gelegt und mit dem Mond meditiert 1,5h
ging dann zu Bett Fenster zum Mond gerichtet, als ich dann glücklich gedacht habe ich geh Schlafen, flog die erste Wolke vorbei

Das waren Ereignisse aus den letzten 10Tagen :)
-Das könnt ja auch Hokus-Pokus sein hab noch mehr Geschichten, aber wir sind ja in nem Eso Forum :)

Zurück
Oben