W
Wellenspiel
Guest
Gilt nur, wenn beides sichtbar ist!Also hier geht es ja nicht um mich, aber ich z.B. bin beides.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt nur, wenn beides sichtbar ist!Also hier geht es ja nicht um mich, aber ich z.B. bin beides.![]()
Glaub mir, die Sache ist noch nicht so einfach gegessen.![]()
So ist es!Gilt nur, wenn beides sichtbar ist!
Ah, ok. Soweit bin ich noch nicht. Hängt bei mir auch mit der Witterung zusammen. Im Sommer bin ich weitgehendst rohköstlich, im Winter nicht.Ja, weil alles über 37° Enzyme, Vitamine und Biophotenen abtötet, Fieber ist nix anderes als ein Virus killer 37° ist Leben
Wie meinst du das mit "hierzulande"? Solltest du dir nicht selbst die Regeln aufstellen, was in deinem ganz persönlichen Reich wertvoll ist?Wenn mir im Moment im realen Leben eine übern Weg läuft sag ich nicht nein, das single Leben hat hier zu Lande keinen Wert, Mann ist hier nicht frei...
Damit setzt du dich unter Druck, dann flutscht es nimmer mit dem Universum.Wenn mir keine über den Weg laufen wird, wird das für mich jetzt nicht so angenehm diesen kalten sonnenlosen Winter zu überstehen.
Ganz genau und so ist es auch mit der Traumfrau.Ich habe keine Sorgen oder Ängste die mich betreffen, ich habe vor einer gewissen Zeit aufgehört zu denken und lasse mich einfach nur noch leiten.
Nö, bezog sich rein auf dich.Ja, möchte keinen auf die Füße tretten![]()
Nö, bezog sich rein auf dich.
Du magst glauben zu wissen, alles geklärt zu haben. Aber das Leben wird dich immer wieder eines Besseren belehren.![]()
Wie meinst du das mit "hierzulande"? Solltest du dir nicht selbst die Regeln aufstellen, was in deinem ganz persönlichen Reich wertvoll ist?
Lerne ihre Sprachen.-Also wenn nicht hierzulande, da wo ich hin will reden die nicht auf meiner Sprache, da wird mich doch kein Schwein verstehen![]()
Ah, ich seh schon. Du reagierst mit Ironie, wenn man zu tief stochert.-Also wenn nicht hierzulande, da wo ich hin will reden die nicht auf meiner Sprache, da wird mich doch kein Schwein verstehen![]()
Nö, bezog sich rein auf dich.
Du magst glauben zu wissen, alles geklärt zu haben. Aber das Leben wird dich immer wieder eines Besseren belehren.![]()