W
Wellenspiel
Guest
Na, einer der es an der Aura spürt.
Nicht-Esos sagen: Ich spürs im Kreuz .... aua
Ein Eso sagt. Ich spürs an der Aura - aura
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, einer der es an der Aura spürt.
Nicht-Esos sagen: Ich spürs im Kreuz .... aua
Ein Eso sagt. Ich spürs an der Aura - aura
Zippe
von Klitschee´s halt ich nicht viel, das löst ein verzwicktes denken aus...
Sadist!Vielleicht hat es das, vielleicht auch nicht
Der Preis ist heiß, oder wie oder was??So einfach geb ich das sicher nicht preis.![]()
Hättste gern.Jedenfalls biste immer noch in der Pyramide gefangen.
Nun ist mir aber immer noch nicht klar, wozu du die Brille brauchst …Bist du Archäologin?
Das war mir schon klar. Und ebenso war meine Antwort gemeint.Bin freund von Sarkasmus und Ironiesollte ich dazu noch ausdrücklich sagen, zu den Klischee´s, definitiv ich glaube da gibts kein Ende, den nicht alle Frauen sind gleich oder?
von Klitschee´s halt ich nicht viel, das löst ein verzwicktes denken aus...
Das war mir schon klar. Und ebenso war meine Antwort gemeint.![]()
Ich hab nur den Ball zurück geworfen.Echt? Bin ich wieder mal in Fettnäpfchen gestiegen mit meiner ernstgemeinten Antwort ....
Zippe
Ich hab nur den Ball zurück geworfen.Ich spiele selbst gern mit Klischees. Weißt, mir gehts wie @Hagall ... ich mag einfach das Ironieschildchen nicht.
Na irgendwoher muss doch auch mal etwas Spannung in diesen laschen Thread kommen.Sadist!![]()
Vielleicht zu heiß für dich.Der Preis ist heiß, oder wie oder was??
Das hat hoffentlich nur mit deinen archäologischen Interessen zu tun.Hättste gern.
Heute Nacht kam ein junger Tutanchamun vorbei, und zeigte mit den Weg.. ..(in sein Gemach.)
Sadist!
Der Preis ist heiß, oder wie oder was??
Hättste gern.
Heute Nacht kam ein junger Tutanchamun vorbei, und zeigte mit den Weg.. ..(in sein Gemach.)
Ja.![]()
Was meinste, Zippe??Tja, da tut Ench Amun immer, wenn meint, dass es auch Nofre täte ....
Zippe