JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wenn ich raus gehen will, geht ich auf'm Balkon Was ich jetzt mache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ein Weib, das denkt. Huch...jetzt bin ich schockiert![]()
Sieht ihr Mädels, Klarer Fall von Mann, der denkt mit![]()
Ja, ein Weib, das denkt. Huch...
Aber keine Sorge, das mach ich nur, wenn ich mich als Mann ausgebe. Als Frau hab ich selbstverfreilich ständig den Schnabel offen, kenne Sport nur vom Hörensagen (deswegen will ich auch bei Herzblatt nicht mitmachen, ich käme nciht auf den Hocker rauf), mein Fernseher läuft unentwegt (hab ein Seifenoperkanal gefunden, YEAH!) und das komplizierteste, das ich in den letzten 10 Jahren gelesen habe, war "Brigitte". Ah ja, in meinem Auto baumelt natürlich ein Plüschtier vom Spiegel und ich überlege gerade, ob ich mir bei meiner nächsten Maniküre meine langen Krallen piercen lassen soll, mit so einem winzig kleinen Edelsteindings. Von Beruf bin ich Friseurin. Da kann ich den ganzen Tag plappern und Gott und die Welt ausrichten.
Edit: Hab ich irgendein Klischee ausgelassen?![]()
Ja, ein Weib, das denkt. Huch...
Aber keine Sorge, das mach ich nur, wenn ich mich als Mann ausgebe. Als Frau hab ich selbstverfreilich ständig den Schnabel offen, kenne Sport nur vom Hörensagen (deswegen will ich auch bei Herzblatt nicht mitmachen, ich käme nciht auf den Hocker rauf), mein Fernseher läuft unentwegt (hab ein Seifenoperkanal gefunden, YEAH!) und das komplizierteste, das ich in den letzten 10 Jahren gelesen habe, war "Brigitte". Ah ja, in meinem Auto baumelt natürlich ein Plüschtier vom Spiegel und ich überlege gerade, ob ich mir bei meiner nächsten Maniküre meine langen Krallen piercen lassen soll, mit so einem winzig kleinen Edelsteindings. Von Beruf bin ich Friseurin. Da kann ich den ganzen Tag plappern und Gott und die Welt ausrichten.
Edit: Hab ich irgendein Klischee ausgelassen?![]()
Vielleicht hat es das, vielleicht auch nicht. So einfach geb ich das sicher nicht preis.Naja...
ich dachte....wegen gestern unso.....
Ich dachte, es hätte dir was bedeutet.![]()
Was ist denn ein "richtiger Eso"?Also bitte. Ein richtiger Eso spürt das doch an der Aura.![]()
Tja, ich prophezeihe hiermit offiziell diese typische melodramatische Situation;Wo meine Traumfrau ist?, Ganz klar die hat sich verirrt oder verlaufen hätte schon längst da sein müssen![]()
Was ist denn ein "richtiger Eso"?