Hey hat jemand meine Traum-Frau gesehen

Traumfrau/mann gefunden?

• Ja

Stimmen: 9 47,4%
  • Nein

Stimmen: 5 26,3%
  • gibt es nicht

Stimmen: 5 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
jetzt bin ich schockiert:eek::eek::eek:
Ja, ein Weib, das denkt. Huch...

Aber keine Sorge, das mach ich nur, wenn ich mich als Mann ausgebe. Als Frau hab ich selbstverfreilich ständig den Schnabel offen, kenne Sport nur vom Hörensagen (deswegen will ich auch bei Herzblatt nicht mitmachen, ich käme nciht auf den Hocker rauf), mein Fernseher läuft unentwegt (hab ein Seifenoperkanal gefunden, YEAH!) und das komplizierteste, das ich in den letzten 10 Jahren gelesen habe, war "Brigitte". Ah ja, in meinem Auto baumelt natürlich ein Plüschtier vom Spiegel und ich überlege gerade, ob ich mir bei meiner nächsten Maniküre meine langen Krallen piercen lassen soll, mit so einem winzig kleinen Edelsteindings. Von Beruf bin ich Friseurin. Da kann ich den ganzen Tag plappern und Gott und die Welt ausrichten.

Edit: Hab ich irgendein Klischee ausgelassen? :cool:

Aber keine Sorge, das mach ich nur, wenn ich mich als Mann ausgebe. Als Frau hab ich selbstverfreilich ständig den Schnabel offen, kenne Sport nur vom Hörensagen (deswegen will ich auch bei Herzblatt nicht mitmachen, ich käme nciht auf den Hocker rauf), mein Fernseher läuft unentwegt (hab ein Seifenoperkanal gefunden, YEAH!) und das komplizierteste, das ich in den letzten 10 Jahren gelesen habe, war "Brigitte". Ah ja, in meinem Auto baumelt natürlich ein Plüschtier vom Spiegel und ich überlege gerade, ob ich mir bei meiner nächsten Maniküre meine langen Krallen piercen lassen soll, mit so einem winzig kleinen Edelsteindings. Von Beruf bin ich Friseurin. Da kann ich den ganzen Tag plappern und Gott und die Welt ausrichten.

Die Schuhe, du hast vergessen zu sagen, dass du Unmenden von Schuhen hast.
Deinen pinkfarbenen Haarreifen und deinen Bleistift mit diesem Glitzerfee-Anhänger ....

:D
Zippe

Bin freund von Sarkasmus und Ironie :) sollte ich dazu noch ausdrücklich sagen, zu den Klischee´s, definitiv ich glaube da gibts kein Ende, den nicht alle Frauen sind gleich oder?
von Klitschee´s halt ich nicht viel, das löst ein verzwicktes denken aus...

Naja...:sneaky:
ich dachte....wegen gestern unso.....:rolleyes:

Ich dachte, es hätte dir was bedeutet. :unsure:
Vielleicht hat es das, vielleicht auch nicht. So einfach geb ich das sicher nicht preis. :D Jedenfalls biste immer noch in der Pyramide gefangen.
Nun ist mir aber immer noch nicht klar, wozu du die Brille brauchst … :X3: Bist du Archäologin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben